Der Fußball-Regionalliga-Talk präsentiert von POTTZEIT BOYZ (das neue Mixtape "Zechengospel II" ab 10. November überall im Handel und Digital)

Welche Regionalliga ist die Unattraktivste? (22/23)


  • Umfrageteilnehmer
    38
Die beste Regionalliga :emoji_relieved: geht ordentlich weiter. Ich glaube im Westen kann wirklich jeder jeden schlagen:
Wiedenbrück siegt 5:0 gegen Ahlen und Köln wird bei 4:1 gg Oberhausen abgebrochen. Randalemeister geht auch an den Westen.:emoji_hugging:
 
Die beste Regionalliga :emoji_relieved: geht ordentlich weiter. Ich glaube im Westen kann wirklich jeder jeden schlagen:
Wiedenbrück siegt 5:0 gegen Ahlen und Köln wird bei 4:1 gg Oberhausen abgebrochen. Randalemeister geht auch an den Westen.:emoji_hugging:
Hab das Video gesehen warum es abgebrochen wurde. Kölner Ultras(?) sind als Spieler mit Leibchen verkleidet um den Platz gelaufen und haben das Banner der Oberhausener Ultras abgezogen. Danach sind die Flitzen gegangen, OB hat den Platz gestürmt und ist dann aber stehen geblieben weil dutzende Kölner auf den Platz kamen.

Ist natürlich blöd gelaufen, wenn das Banner mit einem festen Griff direkt vom Zaun abgerissen werden kann.

e: Find sowas zwar Kindergarten, aber wenn man es nicht schafft auf seinen Banner aufzupassen, selber Schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Liga Absteiger Viktoria gestern nur 2:2 gegen Leipzig und Babelsberg mit 1:0 gegen Hertha 2 (ohne Jindaoui - der ist mal wieder verletzt. Bin ganz froh, das der Kelch an uns vorbeigegangen ist)

Cottbus im zweiten Saisonspielen führt 2:0 gegen Luckenwalde

Spiel gibt es auch hier zu sehen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video gesehen warum es abgebrochen wurde. Kölner Ultras(?) sind als Spieler mit Leibchen verkleidet um den Platz gelaufen und haben das Banner der Oberhausener Ultras abgezogen. Danach sind die Flitzen gegangen, OB hat den Platz gestürmt und ist dann aber stehen geblieben weil dutzende Kölner auf den Platz kamen.

Ist natürlich blöd gelaufen, wenn das Banner mit einem festen Griff direkt vom Zaun abgerissen werden kann.

e: Find sowas zwar Kindergarten, aber wenn man es nicht schafft auf seinen Banner aufzupassen, selber Schuld
Nicht als Spieler. Waren diese Leibchen von den Ordnern
 
RL Nord immer schon eine Katastrophe gewesen.

Außer VfB Lübeck und den Aufsteiger Kickers Emden ausnahmslos nur Grützvereine dabei.

https://www.kicker.de/regionalliga-nord/tabelle
Wollte auch schon meckern dass es hier jetzt n Regionalliga Thread gibt kaum dass mein VfB in die 3. Liga aufgestiegen ist.
Da war außer VfB, Meppen und Lübeck die Jahre echt kaum jemand interessantes. Atlas Delmenhorst und Altona 93 sind noch ganz cool gewesen.
 
Viele interessante und spannende Konstellationen diese Saison in den Ligen. Am wenigstens interessiert mich aber wieder die RL Nord. Finde man sollte die aufsplitten auf West und Ost.
 
Ich sage mal aufsteigen werden entweder Ulm/Offenbach, Unterhaching, Münster und irgendein geiler Traditionsverein aus Nordost. Nord ist egal. Dann beste 3. Liga aller Zeiten.
 
13529157-CB70-458A-B88B-68C5FA4A5524.jpeg
So Jungs, wir gehen rein - also Stadion und ihr hoffentlich Stream - scheint laut OneFootball auch auf YouTube ne Übertragung von CB - Lichtenberg über ostsport.tv zu geben.
 
Zurück
Oben Unten