DRAKE - FAMILY MATTERS

guentherjauch

Platin Status
Supporter:in
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
1.223
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was passiert hier
 
Macht mal Abstimmung rein, welcher Track auf MZEE mehr gefühlt wird. Einzige was zählt
 
Da droppen die beide doch jeweils 4 oder 5 Songs mit je über 5 Minuten und circa 6 Beatswitches voller Hektik, und keiner - nur damit wir uns richtig verstehen - KEINER veröffentlicht dazu ein Musikvideo, in dem ein Double des anderen gekidnappt und in einer verlassenen Fabrikhalle gefesselt und verprügelt wird.

MEINE GÜTE.
 
Da droppen die beide doch jeweils 4 oder 5 Songs mit je über 5 Minuten und circa 6 Beatswitches voller Hektik, und keiner - nur damit wir uns richtig verstehen - KEINER veröffentlicht dazu ein Musikvideo, in dem ein Double des anderen gekidnappt und in einer verlassenen Fabrikhalle gefesselt und verprügelt wird.

MEINE GÜTE.
Ohne das geklärt wird wer auf wessen Couch geschlafen und wer mal nen Döner ausgegeben hat, fällts mir auch schwer das Ernst zu nehmen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


A minorrrrrrrrrrrrrrr
Ich kack ab

Kendrick natürlich haushoch überlegen, kommt mal klar
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


A minorrrrrrrrrrrrrrr
Ich kack ab

Kendrick natürlich haushoch überlegen, kommt mal klar

ich kack ab ob der wackness was das fürn müll lachkick
des so wack alter ernsthaft noch drei wacke disstracks von kendrick dem wackhead und ich werde drake-groupie
 
kendrick würde zerbrechen wenn ich streng und bestimmend den anstarre was ist da sdenn
 
Zurück
Oben Unten