DRAKE - FAMILY MATTERS

Kendrick dagegen bekommt jeden Abend von den Geistern von 2pac, Malcolm x und ghandi Tipps wie er die Menschheit ins Paradies führt.
Amerikanischer Kollegah : Sekten führer psychose in peinlichem cosplay.

Der nimmt sich bisschen zu wichtig aber von kolle ist das lichtjahre entfernt. Soll der von mir aus Martin Luther King featuren, seine mukke ist dope

So, jetzt geh ich aber mal wieder runter von seinem Teil. Ich hoffe, bei der ganzen kiste kommt noch bisschen gossip rum :cool:
 
Ich komm mir vor als würde ich Vera am Mittag oder Frauke Ludowig gucken wenn ich mir gebe worüber die reden.

Vielleicht sind da ja gute Lines dabei, aber irgendwie alles Fremdscham für mich.

Kann aber auch mit der Musik von beiden wenig anfangen sonst.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der bre tut mir leid, er klingt arg in mitleidenschaft gezogen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der bre tut mir leid, er klingt arg in mitleidenschaft gezogen

Ich verstehe auch nicht, wie hier auf mzee gefühlt die Stimmung ist, dass Drake hier krass abliefert oder sonst was...
Ich bin kein Stan von einem der beiden und mag Musik von beiden, aber habe schon eher Sympathien für Kendrick hier. Nichtsdestotrotz hat Kendrick bisher deutlich die Nase vorn. Wenn Drake wirklich die Infos mit der Tochter und dem Foto etc. platziert hat, dann klarer Punkt für ihn (wieso hat er dann aber nicht eher gedroppt und ggf. ein Video zum Beweis gedreht, dass sie ihn finessed haben?), aber "Meet the Grahams" funktioniert auch ohne den Tocher-Verse und sitzt gut. Ich finde auch nicht, dass der Track so schwergängig ist und kein replay-value hat. "Not like us" hingegen ist ein klarer Banger und setzt auch noch einmal paar gute blows.
Alleine, wie er das mit Atlanta und Drake als colonizer aufzieht ist doch schon richtig nice.

"The Heart Part VI" dagegen ist doch wirklich so, als hätte jemand die Twitter timeline runtergescrollt und das dann in einen Song verpackt. Außerdem kaufe ich Drake diese Attitüde nicht ab, als würde er plötzlich über den Dingen stehen... das riecht nach damage control und sonst nichts! Sind natürlich auch ein paar gute Lines dabei, aber das leugnet auch keiner. Ich fand "Duppy Freestyle" auch nice, aber mit "The Story of Adidon" konnte das einfach nicht einmal in derselben Liga spielen.
 
Zurück
Oben Unten