Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

ist doch nice :D ich hätte gern ein Glas - meine 20g OG Kush kamen in einem Plastikbehälter :emoji_bear:


auf Collini warte ich auch seit dem 21.04. und hab letzte Woche 'ne E-Mail geschrieben, die bis heute unbeantwortet blieb.
warte aktuell (seit heute) auf diese 420- und die HiGreen-Apotheke, mal schauen.
Ach ja, auf 420brokkoli warte ich auch seit letzter Woche.

Hab collini am 20.04 direkt ne WhatsApp mit meiner Bestellung etc geschrieben - bis heute keine Antwort - habe heute nochmal geschrieben, aber auch ohne Antwort
 
Habt ihr alle eure Mengen mal nachgewogen? Auf reddit gibt es etliche Beiträge zu fehlenden Mengen besonders bei mycannabis
 
Seit über 20 Minuten in der collini-warteschleife, wieso kommen andere da nach paar Minuten durch oder direkt?

Edit: 30 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
damit wir das fürs forum vereinfachen: einfach bei zukünftigen bestellungen meine adresse als lieferadresse angeben, ich wieg für euch nach und schreibe euch wie viel gefehlt hat, bevor ich es an euch weiterleite.

ich tue alles für meine forenbrüder und -schwestern
 
also so langsam wirst du dabei so wahnsinnig wie ich mit meinen pflanzen. du solltest für die zukunft mal wieder draußen aussäen
Mein Vorrat neigt sich dem Ende zu und ich will nicht zum Ticker :(
Es soll sich doch nur einen Apotheke melden, aber naja, zumindest hat sich Algeacare wegen der Unterschrift heute gemeldet. Übrigens werde ich da auch von Viktor behandelt
 
Hab vorgestern Ansay gemacht. Gab nur eine Apotheke zur Auswahl, die haben mich aber gestern sofort angerufen, weil sie das Gras austauschen mussten. Heute kam Rechnung, der freundliche Apotheker meinte am Dienstag soll es da sein. Hat ausserdem gleich angekündigt, dass es bei der nächsten Bestellung dann aich ein bisschen was an bonus (grinder usw) geben soll. War sehr nett und kundenorientier. Wenn jetzt nächste Woche die Lieferung tatsächlich kommt kann ich medivital-Apotheke mit 5/5 Sternen nir weiterempfehlen.
Medivital hat heute versendet. Bin schon wieder hyped!
 
Update:
nachdem der Doktor der HiGreen-Apotheke mich heute Mittag kurz angerufen hat, hab ich gerade eben die E-Mail von der Apotheke bekommen, dass das E-Rezept eingegangen ist und ich bezahlen soll.
 
Rezeptübermittlung ging rasch, aber higreen kommt beim Versand nicht in die Pötte, auf meine E-Mail Anfrage bzgl Status habe ich auch noch keine Antwort.
 
@jeronimo wie sieht es so bei dir aus? lass dich die ersten 2 wochen jedenfalls nicht verrückt machen. hatte echt schon angst, da einfach mal die 2 ersten Blattpaare über die ersten 10 Tage entwickelt werden und man im netz ja auch viele rekordgeschwindkeitsgrows sieht. naja und dann kann man auf einmal alle Triebe kommen sehen. finde unfassbar wie nun alle blätter rausschießen. schauste dir abends die pflanze an und am nächsten Morgen hast wieder 2 neue Blattfinger.
Bei mir siehts soweit gut aus, glaub ich zumindest. 2 Pflanzen sehen nicht perfekt aus, bei der einen saß recht lange ne Samenhülle aufm Keimblatt, deswegen sieht das etwas weird aus und bei der OG Kush hat das erste zackige Blatt ein paar Flecken bzw ist generell recht hell. Im Internet finde ich aber viele Beiträge wo Leute sagen, dass das erste Blattpaar und das Keimblatt eigentlich nichts zu bedeuten hat. Alle Pflanzen sind gleich gegossen, umgetopft und im gleichen Medium. Die Runtz zB sieht makellos aus. Von daher chill ich einfach und lass sie erstmal richtig Wurzeln werfen. Vllt ist bei der OG Kush beim Umtopfen auch ne Wurzel angebrochen oder whatever, wird schon alles. Ansonsten habe ich heute die 2 erst umgetopften wieder gegossen. Tut mir gut, dass das Zelt in einer Zweitwohnung steht und ich nicht 24/7 da ran kann.

Hinten 2 Mokums Tulip (https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/mokum-s-tulip) die das Lineup nun vollständig gemacht haben, es sei denn mein einer C99 Samen kommt noch. Ansonsten werde ich mit 2x 7Liter Töpfen und 3x 5Liter Töpfen in die Blüte gehen. Bin nicht auf Masse aus.

gangang.jpg
 
Also folgendes Szenario:
Ich sitze irgendwo in der Bauernschaft und dann ziehe ich genau in dem Moment an meinem Joint, während ein Kind die 100m Grenze überquert.

Was mache ich nun?

a) Ich puste sofort aus
b) Ich halte solange die Luft an, bis das Kind außer Reichweite ist
c) Ich mache normal weiter
d) Ich renne vor dem Kind weg (schwachi)
 
Also folgendes Szenario:
Ich sitze irgendwo in der Bauernschaft und dann ziehe ich genau in dem Moment an meinem Joint, während ein Kind die 100m Grenze überquert.

Was mache ich nun?

a) Ich puste sofort aus
b) Ich halte solange die Luft an, bis das Kind außer Reichweite ist
c) Ich mache normal weiter
d) Ich renne vor dem Kind weg (schwachi)
f) Gesetz lesen
"Der Konsum von Cannabis in unmittelbarer Gegenwart von Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist verboten."
Die Sichtweite bzw. 100 Meter gelten doch nur für Schulen, Kindergärten usw.
 
also higreen ist ja service schlechthin. einmal kurz fragebogen ausfüllen, 3 wunschsorten mit menge angeben, doc ruft an und übermittelt rezept und ohne, dass man jemals nen account oder bestellung gemacht hat kommt ne mail mit ne, link zur bestellseite. muss nur bestätigen mit paypal bezahlen und warte nun auf den postmann. schade, dass sie zur zeit ausgelastet sind

Bei mir siehts soweit gut aus, glaub ich zumindest. 2 Pflanzen sehen nicht perfekt aus, bei der einen saß recht lange ne Samenhülle aufm Keimblatt, deswegen sieht das etwas weird aus und bei der OG Kush hat das erste zackige Blatt ein paar Flecken bzw ist generell recht hell. Im Internet finde ich aber viele Beiträge wo Leute sagen, dass das erste Blattpaar und das Keimblatt eigentlich nichts zu bedeuten hat. Alle Pflanzen sind gleich gegossen, umgetopft und im gleichen Medium. Die Runtz zB sieht makellos aus. Von daher chill ich einfach und lass sie erstmal richtig Wurzeln werfen. Vllt ist bei der OG Kush beim Umtopfen auch ne Wurzel angebrochen oder whatever, wird schon alles. Ansonsten habe ich heute die 2 erst umgetopften wieder gegossen. Tut mir gut, dass das Zelt in einer Zweitwohnung steht und ich nicht 24/7 da ran kann.

Hinten 2 Mokums Tulip (https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/mokum-s-tulip) die das Lineup nun vollständig gemacht haben, es sei denn mein einer C99 Samen kommt noch. Ansonsten werde ich mit 2x 7Liter Töpfen und 3x 5Liter Töpfen in die Blüte gehen. Bin nicht auf Masse aus.

gangang.jpg
kann dir aus meiner erfahrung sagen, dass die ersten blätter gern komisch verfärben und das bei meinen neuen anders ist. icg macg gleich mal foto aber ohne lampe auszumachen. das led licht lässt aber auch jeden kleinen makel scheinen wie sonst was. growreports sind gern im dunkeln und blitzlicht fotografiert, da dann alles so unfassbar grün aussieht. die led hier ist hier noch schlimmer als das gut bekannte sonnenlicht, wo man makel auch immer leicht sieht, egal bei was. sei es nur ein auto oder fenster
 
Zurück
Oben Unten