Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Jetzt sei doch nicht so toxisch und lass dem armen Kerl seinen Namen, wenn der andere Account eh flach liegt. Außerdem bist du doch selbst Newbie hier. Halt mal den Ball flach und mach erst Ansage, wenn du weißt wer GengBen, Akryl und Biba Bullet sind.
Glaubst du er weiß wer Gawky war?
 
hello again,

ich hab echt keinen Plan, was ich hier falsch mache. Bin aktuell bei 111 Beiträgen und hab 45 likes erhalten und kann immer noch nix im 'Rest der Welt' Bereich posten. Egal ob mit iPhone oder Laptop.

Warum steht da immer noch: 'Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.'?
 
hello again,

ich hab echt keinen Plan, was ich hier falsch mache. Bin aktuell bei 111 Beiträgen und hab 45 likes erhalten und kann immer noch nix im 'Rest der Welt' Bereich posten. Egal ob mit iPhone oder Laptop.

Warum steht da immer noch: 'Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.'?
nach reiflicher überlegung im modforum sind wir zu dem entschluss gekommen, dass dies so besser ist.

lg dein modteam
 
Du hast ihn schon ferstanden

LG euer schlottie
Nope, nix verstanden. Erklärung oder Begründung oder Schlußfolgerung oder was auch immer wäre möglicherweise unter Umständen verständlich oder nachvollziehbar. Aber so ein salopper Kommentar ergibt für mich keinen Sinn.
 
Peil nicht, was der Spass soll... Hab ich hier gegen irgendeine Regel verstoßen? Bedingung ist 50 Beiträge, 25 Likes, bin deutlich drüber und fast täglich aktiv. Wo ist da der Sinn, dass es zu einer Abstimmung kommt?
 
Das ist ja nett. Eine Begründung, warum es überhaupt zu einer demokratischen Abstimmung kam wäre auch gut.
Homolobby (meine wenigkeit) hat anfrage gestellt, Vereinte Moderationen haben diese aufgenommen und zur wahl gestellt wo demokratisch gewählte mitglieder und intressensgruppen (alt-acc-alliance, bund für emoji-reacts, bündnis spammer maginich usw.) vertreten waren und abstimmten
 
Heute zwischen 22:45 und planned 23:15 findet hier eine Serverwartung statt, nicht erschrecken.
 
Zurück
Oben Unten