HipHop-Opa - Wahre Liebe (feat. anderer HipHop-Opa & R.A. The Rugged Man)

Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
2.930
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


samsemilia wenigstens mit gutem part
 
wasn das fürn hiphop ejay drecksbeat hahahaha
und was labern die 3 da kollektiv fürn müll?
 
die haben sich gedacht "ja man jez flexen wir heir ma richtig einen weg und kicken ein paar bawrs" aber aber dann übertrumpfen sie sich nur in sachen wackness
selbst ra stinkt ab ... der is glaub ich vorher nie so schlecht gewesen
 
hat nicht im albumthread sogar jemand gesagt, dass der trakc gut ist? also, abgesehen von @Essahrini und ähnlichen groupies
 
Jetzt färbt deren Demenz-Swagger schon auf RA ab, der ist doch sonst gar nicht so kacke
 
Jetzt färbt deren Demenz-Swagger schon auf RA ab, der ist doch sonst gar nicht so kacke
Naja geht so, der ist schon länger viel angepasster als er sich selbst eingestehen würde. Letztes Album war total überbewertet weil viel zu glattpoliert mMn, seine früher freshe Antihaltung hat heute etwas teenietrotziges ohne echt zu wirken
 
wie savas immer in interviews irgendwas von sinch und ich verstehen uns blind. wir hören die gleiche musik. er weiss genau was ich meine wenn ich sage: weisst du noch wie wir uns damals bei stressed out gefühlt haben. oder irgendeine andere referenz an die golden era und hat dann immer den billigsten plastikschrott auf seinen alben. ich meine ist er geistig behindert? was labert er denn da die ganze zeit mit seinen myspace freebeats? ruggets auch der größte lachkick und die hook eine beleidigung eines wunderschönen songs.
 
Absolute Katastrophe, schlimmer geht es nicht. Was die da daherstammeln ist unfassbar, eine Nonsens-Line nach der anderen, wobei Savas, der ekelhafte Drecksack, wieder den Vogel abschießt. Immer muss er irgendwas von "Sahne auf den Kopf", "Samen ins Gesicht" usw. usf. rappen - widerlich!

Die komischen Spitti-Mitti-Flows sowie die grausame Hook kann man sich auch nicht geben...Zur Seite mit sowas, wenn ich dann irgendwo lese das sei "gar nicht mal so schlecht", "echt dufte", "Samy geht mal wieder ab", "voll fetzig alta" etc., denke ich mir automatisch, dass derjenige Eko-mäßig per Schlaganfall richtig zerf!ckt wurde. Gesund kann man ja nicht sein, wenn man sowas sagt/schreibt...
 
Zurück
Oben Unten