Köln

Catman

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
589
Jo leute gibt es hier keine hopper aus köln?mir kommts so vor als wär köln von punks bzw skatern überflutet und es gibt nur so möchtegern hopper.also so asis die fett in kani rumposen und mehr nicht drauf haben.

MZEES RAPPER DJ`s und WRITER MELDET EUCH und sagt wie ihr das seht
 
aber die leutes die ich sehe dies tragen nicht.

aber das ist nicht das thema
 
machst du denn irgendwas? ich bin dj aus bergsich gladbach...
 
bin rapper aus central cologne;-) für mzee reichts noch net. ich wollt mal sehen obs echt so wenig kölner hopper gibt
 
Ich bin MC aus Cologne mit Crew.....aber mit Punk in Köln haste schon recht.......Ich suche auch immer nach Leuten aus Cologne aber sehr schwer zu finden....
 
Also ich wohn in der Woche bei meiner Mutter in Pulheim und am weekend Niehl die anderen aus meiner Crew kommen aus Nippes,wir machen jedes weekend freestylebattle usw. wenn de bock hast kannste auch ma vorbei kommen.......Meine icq. nr. ist 176797161 aber bin erst wieder next week bei icq online da mein pc am arsch ist......meld dich ma bei mir per mail ....
 
bin ein Rapper aus Euskirchen (40 km südlich von Köln), bin aber jedes WE in Köln um zu chillen... bald hab ich einen Auftritt in Köln Mülheim.... naja sonst geht wirklich nichts rapmässiges da ab :rolleyes:
 
Hey cool normale Leute!
Komm aus Hürth hier laufen mitlerweile auch nur noch Metaler, möchtegern un wat sons noch alles rum.
Aso ich mach Beatz...
 
hürrh is dat mit dem UCI oder?na da war ich schonmal:-D

zu euskirchen.ja eifel kenn ich mich aus weil ich der einzige aus meiner familie bin der nicht aus der eifel kommt.meine eltern und der rest sind da geboren bzw leben da
 
an alle mcs aus köln die gern battln!!

oh sehr sehr viele mcs hier aus köln...
freestylesession immer gerne...bißchen in übung bleiben...
kontakt:icqnr.293-473-885



ansonsten man sieht sich...
Boogie Nights
Datum: 28.05.2004 - Freitag

Line Up:
FREESTYLE CONTEST
DJ RUST
DJ Dizzy


23.00 Uhr
Preis: 5 Euro
Veranstaltungs-Ort: GLORIA
Apostelnstraße 11
50667 Köln
http://www.boogie-nights.net.ms
 
an dem tag habsch leider keine zeit.sonst wär ich gekommen.is noch nicht mal so weit von mir weg.schade
 
Sollen wir Kölner nicht alle mal zusammen hiern Track machen???würde doch bestimmt witzig...........


Sagt ma wer Bock hätte.....
 
du kreativmaschine....ne wär echt mal lustig.aber wer würde sich bereierklären das alles abzumischen und zusammenzucutten?also text schreiben und rappen würd ich auf jeden fall machen aber die producing arbeit wär mir zu viel arbeit.
 
dann wird der Track wohl ,,Westside Ryders'' heissen ;)
würde auch gerne dabei sein..... egal wie der Track dann heisst lol
 
Zurück
Oben Unten