Liverpool FC - The Reds

lol

Bruno Guimaraes​

Wie die spanische AS berichtet, hat der FC Liverpool wenige Tage vor dem Ende des Sommertransferfensters ein Angebot in Höhe von umgerechnet rund 116,5 Millionen Euro für Newcastles Mittelfeldspieler abgegeben, was von den Magpies jedoch "entschieden" abgelehnt worden sei.
 
was genau ist daran lol?

oder meinst du den AS weil es absolut niemanden weiter gibt der das berichtet?
 
der hat 70m Marktwert und bis 26 Vertrag
der Preis wäre deutlich gerechtfertigter als zB bei einem Caicedo gewesen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
IMG_4120.jpegIMG_4125.jpeg
Jollibee's - philippinisches Franchise da in Rot im Hintergrund, sehr zu empfehlen.
IMG_4121.jpegIMG_4115.jpeg
1695657886902.jpeg
1695657907119.jpeg
Das letzte ist mein Hotel View.

Was für eine überraschend schöne Stadt, hatte das deutlich industrieller auf der Map, warum auch immer. Richtig geil. Morgen hier paar Termine und dann weiter nach Leicester, versuchen, Jamie Vardy als Testimonial für die Kreissparkasse Böblingen zu gewinnen. Ich werde berichten!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nur das zählt heute!
 
Matip hat eine ACL Verletzung (im Spiel gegen Fulham).
Fällt höchstwahrscheinlich für den Rest der Saison aus. Vertrag läuft im Sommer aus. Gut möglich, dass er nie wieder für Liverpool spielt.

Rechne mit einer IV Verpflichtung im Winter.
 
Matip hat eine ACL Verletzung (im Spiel gegen Fulham).
Fällt höchstwahrscheinlich für den Rest der Saison aus. Vertrag läuft im Sommer aus. Gut möglich, dass er nie wieder für Liverpool spielt.

Rechne mit einer IV Verpflichtung im Winter.
Der Junge soll nach Hause kommen :emoji_hugging:

GuBe erstmal
 
Hätt auch niemals gedacht das der Jung so eine Karriere hinlegt. Der war vor dem Wechsel so fehlerbehaftet, schon krass.

Glaub da wird im Winter aber nichts passieren. Virgil, Konate, Gomez und Quansah ist auch sehr vielversprechend.
 
Klopp hat großes Interesse an Maxence Lacroix. Könnte Wintertransfer werden. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und Wolfsburg soll bereit sein ihn zu verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten