LP Nas - Illmatic XX [Re-Release] (15.04.2014)

Falke1

Gold Status
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
6.187
c4gkwtqc.jpg


Tracklist:

1 (CD 1) The Genesis
2 N.Y. State Of Mind
3 Life's A Bitch
4 The World Is Yours
5 Halftime
6 Memory Lane (Sittin' In Da Park)
7 One Love
8 One Time 4 Your Mind
9 Represent
10 It Ain't Hard To Tell
11 (CD 2) I'm A Villain
12 The Stretch Armstrong and Bobbito Show on WKCR October 28, 1993
13 Halftime (Butcher Remix)
14 It Ain’t Hard To Tell (Remix)
15 One Love (LG Main Mix)
16 Life’s A Bitch (Arsenal Mix)
17 One Love (One L Main Mix)
18 The World Is Yours (Tip Mix)
19 It Ain’t Hard To Tell (The Stink Mix)
20 It Ain’t Hard To Tell (The Laidback Remix)
 
Noch mal neu gerappt auf den will Session Beats ich Kaufs... Aber naja, Klassiker darf man nochmal rausschieben für die Nachwelt. Ist halt so.
 
zwingt euch ja keiner diese version zu holen.....hab glaub ich in meinem leben schon 5x Illmatic auf CD gekauft, bis ich dann endlich auf vinyl geswitched bin....seitdem wars nicht mehr nötig.
 
ist halt peinlich, dass echte raritäten oder remixe nicht gesucht werden oder lizenziert, scheiß möchtegern-major-a&r
 
Find das auch Abzocke, aber grundsätzlich bleibt das Ding einfach ein Klassiker und ist eines der besten Alben überhaupt. Altert nach all den Jahren überhaupt nicht und ist immer noch frisch.
 
es gab doch schon ein rerelease. zumindest hab ich eine mit ner zusätzlichen cd
 

das erste mal mit 12jahren gekauft...die war dann bis ich 15 geworden bin, nicht mehr zu gebrauchen. also wieder eine neue. als ich 16 war, kam die 10-years-anniversary version raus...und mit 18 nochmal eine fürs auto. also nur 4 mal :D

aber abgesehen von der 10jahres edition hab ich glaub ich immer den nice price zwischen 5,99 - 9,99 € gezahlt.
 
So Remixe sind doch allgemein scheisse bei nem classic oder?
 
das erste mal mit 12jahren gekauft...die war dann bis ich 15 geworden bin, nicht mehr zu gebrauchen. also wieder eine neue. als ich 16 war, kam die 10-years-anniversary version raus...und mit 18 nochmal eine fürs auto. also nur 4 mal :D

aber abgesehen von der 10jahres edition hab ich glaub ich immer den nice price zwischen 5,99 - 9,99 € gezahlt.

Ganz im ernst? Verdienst das Album aber auch. Ich habe Illmatic bestimmt an die 10.000 Stunden gehört. Knapp 20 Jahren und nichts am Zauber verloren :D. Solche Alben/Verbindungen wird es nicht oft geben im Leben.
 
hab halt als kind die cds nicht so behandelt, wie sies verdient hätten. nas lief auch deutlich am längsten...aber wie du erwähnst, bin nicht traurig über das geld, hab mich jedesmal gefreut erneut illmatic zu besitzen :D sowas ähnliches verbind ich nur mit Moment of Truth von Gang Starr, die hab ich auf CD auch ein zweites Mal kaufen müssen bzw gerne kaufen wollen.

persönliche favs :cool:
 
Alles richtig gemacht. Habe illmatic auch paar mal kaufen müssen/wollen ;)
Wie kommt "Elmatic" so bei dir an? Läuft bei mir sehr oft. Diese Beats, ich liebe sie!!!!!
 
Alles richtig gemacht. Habe illmatic auch paar mal kaufen müssen/wollen ;)
Wie kommt "Elmatic" so bei dir an? Läuft bei mir sehr oft. Diese Beats, ich liebe sie!!!!!

"Elmatic" ist super, vor allem weil es nicht nur einfach Coverversionen sind.

Zum Thema Remixe: Der "Ain't Hard To Tell" Remix von Large Pro ist bspw. super.
 
Zurück
Oben Unten