Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Kannst du mir auch Aserbaidschanische Ausweispapiere besorgen?
Hier ist doch alle drei Wochen so ein Typ, der Ausweispapiere anbietet. Der hat auch Führerscheine im Angebot und andere Ausweise. Glaub der ist meist im Media-Bereich unterwegs. Achso, aber wenn ihr schon dabei seid, ich würde auch welche nehmen...Man weiß ja nie.
 
Hier ist doch alle drei Wochen so ein Typ, der Ausweispapiere anbietet. Der hat auch Führerscheine im Angebot und andere Ausweise. Glaub der ist meist im Media-Bereich unterwegs. Achso, aber wenn ihr schon dabei seid, ich würde auch welche nehmen...Man weiß ja nie.
Bitte den Herrn hier verlinken.. ggf auch direkt n Kostenvoranschlag
 
Versteh die Aufregung net so ganz, bist du Steuerhinterzieher oder so.

Habe mich nicht tiefer mit dem Thema befasst, aber oberflächlich erscheint es für mich doch eher positiv, dass z.B. das schweizer Bankengeheimnis gekippt wurde, Steueroasen bekämpft werden und Transparenz geschafft wird. Warum nicht gleich so wie in Schweden, wo alle Löhne im Internet veröffentlicht werden?

Der Durchschnitts-Jochen in Anstellung legt doch auch heutzutage schon seine kompletten Finanzen vor dem Staat mehr oder weniger offen.

Erklär mal, was sich nun fundamental ändert, wenn du net grad irgendwie paar hundert K illegal erhältst/wäscht/nebenbei einnimmst?

ich finds auch nicht unbedingt schlecht, wenn auf die weise steuerhinterzieher und organisierte kriminalität bekämpft werden kann, nur wird das wahrscheinlich eh nur die kleinen fische treffen. wer weiß. krass ist aber wirklich, wie sehr das unter unser allem radar durchging.

und es ist halt nur ein baustein in einer grundrechtsaushöhlungspolitik. whattsapp-verläufe mit staatstrojaner ausspähen, facebook zur selbstzensur zwingen, "unsere polizisten" mit immer mehr befugnissen ausstatten (zeugen verpflichtend vorladen können, §113-115 stgb), usw. usf. das macht mir schon etwas angst. und eigentlich sollte es aufgabe eines justizministers sein, da mäßigend einzuwirken, aber maas ist ja eine triebfeder dieser ganzen entwicklung.
 
Danke Gronka, DANKE!!!

Du hast meinen Glauben an die Community wieder ein kleines Stück restored
 
ohne worte man. ohne fucking worte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ohne worte man. ohne fucking worte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Vor allem sone Karre anzünden. Da hat man mal schöne die Mitte 30iger Mutti mit zwei Kindern und nem 1200 Euro Job in irgendeinem Hamburger Lebensmittelmarkt richtig gefickt. Hurensöhne...
 
Angeblich katastrophenfall ausgerufen worden (laut Maulwurf aus der Einsatzleitung)

Bundeswehr wird angefordert, Kollegen aus Bayern eingeflogen, zwei Spähpanzer schon im Einsatz.

Waffenlager wurde entdeckt und mehrere Dienstwaffen entwendet

Quelle Internet :rolleyes: :D
 
Bin ich eigentlich der einzige dem seit jeher diese Ganze Randale mit allem was da dranhängt am Arsch vorbei geht?
 
Angeblich katastrophenfall ausgerufen worden (laut Maulwurf aus der Einsatzleitung)

Bundeswehr wird angefordert, Kollegen aus Bayern eingeflogen, zwei Spähpanzer schon im Einsatz.

Waffenlager wurde entdeckt und mehrere Dienstwaffen entwendet

Quelle Internet :rolleyes: :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
im endeffekt schlimmer als die paar chaoten sind die breite masse an relativierern, rechtfertigern und verharmlosern in politik, medien und "zivilgesellschaft".

die täter sind vermummt und bewaffnet auf ner demo namens welcome to hell und taz, tagesspieel und co kritisieren die gewalt sei zuerst von der polizei ausgegangen.
wär die polizei zuhause geblieben hätten ja sicher keine autos gebrannt!!

wenn bei pegida einer n galgen hochält sind alle rechtsradikale wutbürger.
aber wenn man vermummten extremisten auf der welcome to hell demo hinterherläuft ist man friedlicher demonstrant und opfer von polizeigewalt.
 
Trotzdem seid ihr irgendwo Brüder im Geiste.
Ebenso wie die Herren in HH letztlich meine Brüder im Geiste sind. Wenn auch die etwas verwirrte Version.
 
Zurück
Oben Unten