PlayStation 5 [Gaming, Technik]

1000027597.jpg
Bis jetzt erzählt Firewatch eine sehr schöne Geschichte. Momentan für vier Euro im Store zu erwerben.
 
Hab das damals am Stück durchgespielt weil es mich einfach sofort hatte.
Wollte ich nach Rise of the Ronin auch mal wieder auspacken und mit Audio Tour spielen.
 
Anhang anzeigen 133173
Bis jetzt erzählt Firewatch eine sehr schöne Geschichte. Momentan für vier Euro im Store zu erwerben.

hab ich mir geholt mit meinem playstation stars guthaben-fünfer! bin aber vor lauter PSVR2 noch nicht dazugekommen. Hab nur angezockt, bis ich das erste Mal losgelaufen bin mit karte und kompass.

komme zur zeit aber nicht von GT7 weg, ich bin so süchtig nach VR-Driving
 
Ich wills eigentlich noch nicht beenden, einfach beeindruckend wie die Kommunikation mit dem Funkgerät diese Verbindung schafft.
Hab direkt wieder bock No Turning Back mit Tom Hardy zu schauen. Finde das geht in eine ähnliche Richtung.
 
Anhang anzeigen 133173
Bis jetzt erzählt Firewatch eine sehr schöne Geschichte. Momentan für vier Euro im Store zu erwerben.
Hab den ersten Tag jetzt auch durch. Musste komischer Weise sofort an postal 2 (minus Gewalt minus Waffen minus Humor minus Satire) denken. Wegen dem Tage Aufbau und dem Erledigen alltäglicher Dinge

Da hat man doch abseits der massaker und Katzen eher so milchtüten und Gehaltsschecks abgeholt
 
Da hat man doch abseits der massaker und Katzen eher so milchtüten und Gehaltsschecks abgeholt
155974.jpg
 
Ich wills eigentlich noch nicht beenden, einfach beeindruckend wie die Kommunikation mit dem Funkgerät diese Verbindung schafft.
Hab direkt wieder bock No Turning Back mit Tom Hardy zu schauen. Finde das geht in eine ähnliche Richtung.

Bis heute habe ich eigentlich noch nie so echte Dialoge in einem Game erlebt. Es wirkt sehr natürlich und irgendwie null so als wäre da ein Skript gewesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ok herzinfarkt incoming

tauchen in VR, ich bin am arsch
 
ich hab total bock auf monster hunter wilds auf einer switch 2 oder pc und ps5 doesnt matter
 
Gestern Rise of the Ronin beendet. Dieser überladene Vibe bleibt bis zum Schluss. Kein Mensch wird sich die Namen der ganzen Charaktere merken können.
Viel zu viel Loot Zeug und Assassins Creed Beschäftigungstherapie.
Beeinflusst wurde es definitiv von GoT, Elden Ring & Assassins Creed. Grafik erinnert einen oft an Elden Ring bzw. Souls Titel.
Im direkten Vergleich zu GoT wirkt es oft wie ein PS3 Spiel. Muss gestehen, dass ich mich irgendwann auch gar nicht mehr mit den ganzen verschiedenen Kampf Techniken für die Waffen auseinandergesetzt habe weil es einfach too much war.
6,5/10 würde ich geben.
 
Gestern Rise of the Ronin beendet. Dieser überladene Vibe bleibt bis zum Schluss. Kein Mensch wird sich die Namen der ganzen Charaktere merken können.
Viel zu viel Loot Zeug und Assassins Creed Beschäftigungstherapie.
Beeinflusst wurde es definitiv von GoT, Elden Ring & Assassins Creed. Grafik erinnert einen oft an Elden Ring bzw. Souls Titel.
Im direkten Vergleich zu GoT wirkt es oft wie ein PS3 Spiel. Muss gestehen, dass ich mich irgendwann auch gar nicht mehr mit den ganzen verschiedenen Kampf Techniken für die Waffen auseinandergesetzt habe weil es einfach too much war.
6,5/10 würde ich geben.

Spiegelt ziemlich genau meinen Eindruck vom Spiel wieder. Muss sagen das ich da echt mehr erwartet habe. Story war leider eher Mittel zum Zweck und das Gameplay konnte das dann nur teilweise kompensieren. Diesen Entdeckerdrang hat das Spiel jetzt auch nicht unbedingt ausgelöst.

Schade :confused:
 
Spiegelt ziemlich genau meinen Eindruck vom Spiel wieder. Muss sagen das ich da echt mehr erwartet habe. Story war leider eher Mittel zum Zweck und das Gameplay konnte das dann nur teilweise kompensieren. Diesen Entdeckerdrang hat das Spiel jetzt auch nicht unbedingt ausgelöst.

Schade :confused:

Also hatte ich damals mit allem recht :p

Wo ja Soulslike Spiele dagegen mit Endlevel Grafik glänzen können wa?

Sorry aber komplett schwachsinniges Argument. Das ist jetzt sicher kein Grafikkracher, aber hier liegt auch der Fokus auf Gameplay und Story. Lieber sowas als irgendwelche Grafikblender ohne Substanz.
 
Also hatte ich damals mit allem recht :p

Du hast das Spiel einfach hauptsächlich wegen der Grafik vorverurteilt, was ich grundsätzlich immer als falsch ansehen werde, weil die Qualität eines Spiels nicht an der Grafik gemessen wird. Wenn Story und Gameplay dann doch nicht überzeugen, werde ich das Spiel sicher nicht zum Trotz in den Himmel loben. Wenn dir das in irgendeiner Weise jetzt Genugtuung verschafft, na dann Glückwunsch :thumbsup:
 
Gameplay sah auch schon absolut beschissen in den Gameplay Trailern aus.
Da bleibt die Story und wann gab es mal eine gute Story wo man einen Charakter selber erstellt lachh
 
Zurück
Oben Unten