Rap Gossip International

er meinte, dass Drake nur weil KL auf Morale ein paar Intimitäten preisgegeben hat, daraus jetzt nichts neues erspinnen/"interpretieren" soll (nur weil das Album seinen Themenspeicher gefüllt hat)
Disclaimer: habe Mr. Morale nicht gehört, weil ich mit dem.. experimentellen Sound nichts anfangen kann aber:

Wenn er häusliche Gewalt zwischen sich und seiner Verlobten nicht auf dem Album thematisiert hat, dann wird er genau das meinen: Drake denkt sich den Bullshit auf Grundlage der verbalen Auseinandersetzung auf Mr. Morale aus.

Das hat dann auch nichts mit Gesicht verlieren zu tun mMn
Das ist ab0r eh0r normale beats und RNBjesank...SMH - da scheinend Leute irgendwie auf Butterfly negativ hängenjeblieben zu sein...der Sonk in Question ist des Weiteren ein Bobby Digicover und danach od0r davor kommt die Numm0r mit Jhost...
 
GYAT DAMN
das ist mit abstand der beste song von drake bis jetzt und wohlmöglich der beste im gesamten beef



edit:

"you mentioned a minor (A-Minor) but n*gga's gotta be sharp (B#) and tell the fans "who was it?"
you thought you left D flat (Db), but D made ya (D-Major)"

beste line im beef bis jetzt



edit 2:

nach mehrmaligem hören finde ich, dass in dem track die besten bars stecken (rein vom wordplay)

allerdings schießt sich drake inhaltlich auch etwas selbst ins aus:

er wirft kendrick vor nicht genug research betrieben zu haben bezüglich der fake-tochter, gleichzeitig denkt er dass kendrick auf dem track "mother i sober" von seiner vergewaltigung als kind gesprochen hat und baut einen angle daraus

in dem song "mother i sober" spricht kendrick allerdings davon, dass seine mutter ihn ständig als kind gefragt hat, ob er von jemandem aus der familie angefasst wurde. kendrick hat diese frage stets wahrheitsgemäß verneint, aber das ständige fragen seiner mom hat ihn traumatisiert.

also hat auch drake schlecht geresearched :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow..." petty with dedication " ist wirklich die passende Beschreibung für Drake. Not like us gefiel mir wie gesagt gut, aber das Ding ist durch und Drake hat gewonnen.
Was will Kendrik noch groß sagen ?Wenn er mit irgendwelchen neuen angeblichen Enthüllungen kommt, glaubt ihm das doch kein Mensch mehr außer absoluten Hardcore Fans.
Den Ebstein Shit wird Drake niht entkräften können, weil er denke ich mal kein Pädo ist, aber schon etwas creepy. Nachdem Verweis Kendrik wäre damit nur so obsessed weil er missbraucht wurde und das wohl in nem Track erwähnt hat, kann Kendrik jetzt auch nicht wieder ganze Parts nur Pädo Witze bringen.

A Minor Line auch geil geflipped. Au0erdem" Whitney, when I say I hit ya back its a lot safer " :oops:

Kendrik hätte ne Menge auf die er antworten müsste. R, Kelly Verweis...Frauen schlagen...selbst schlechter Vater....bisher war er ja eigentlich nur in der Offensive und ist auf nichts eingegangen.

Einziges Minus für mich: das ist son typisch- sphärischer Drake Album Beat, der mich zu Tode langweilt. Aber na ja ...darum gehts ja nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das beste am neuen track ist, dass er am ende redet. endlich wird auch mal auf tracks geredet wie auf manuellsen abschiedstrack.
 
ahhahaha hab vorhin auf rapgenius ne erklärungs-suggestion für die "d-major" line geschrieben, weil keiner den play mit "d made ya" kapiert

ein admin hat dann meinen vorschlag mitaufgenommen, nachdem ich etliche likes bekommen habe

jetzt sehe ich der vorschlag wurde rausgelöscht und irgendein typ hat geschrieben "It seems Drake needs to brush up on his music theory, however, as the note B sharp doesn’t exist."


die note B-sharp existiert wirklich, aber die minderbemittelten drake-hater sind zu musikalisch ungebildet um das zu wissen leider :(
 
Haha was ein Schlammgewerfe und Schachspiel. Und Drake schlägt sich dabei besser als ich es jemals erwartet hätte.
 
Track is meiner Meinung nach aber schlechter als Family Matters.

Wirkt wie eine halbherzige letzte Aktion und er deutet ja auch an, dass er aussteigen will. Finde das zwar gut wie er Kendrick über seine obsession clowned, aber viele der Infos hatten wir halt schon vor Tagen auf Twitter und es ist fast bisschen verschwendet dass er selbst keine Beweise liefert wie sie die items platziert haben. Wenn es stimmt macht er da Vinci Code aber bringt nicht die Auflösung, Riesen Chance nicht genutzt.

Dieser Mr Morale Angle ist halt mittlerweile auch durchgespielt genau wie Kendricks Culture vulture und pedo angle. Glaub irgendwann ist dann auch mal gut.

Auch sonst wirkt das nicht unbedingt souverän teilweise, obwohl er durchaus nen Punkt macht mit dem Whitney Zeug. Die Pedo Konterlines hatten nicht wirklich viel Power, ist aber halt auch schwer gegen sowas anzureden und man sieht ja auch schon wie die Leute ihn da nicht vom Haken lassen.
scheint auch nicht so gut anzukommen der Track.

Solide Antwort aber wenn das dann sein letzter Wurf war dann sag ich Sieg Kendrick glaube ich.

Muss aber noch paar mal hören
 
wir fassen zusammen:
drake hat einen ganzen song gemacht, um zu sagen, dass er kein pädophiler ist.
dass er kendrick reingelegt hat (was weird ist, dass er damit so lange gewartet hat, das hätte er ja 5 min nach dem „meet the grahams” drop behaupten können und beweise hat er irgendwie auch nicht, aber gut, steht dann auf beiden seiten so).
und dass er anscheinend kendricks songs nicht so checkt.

in einem disstrack zu rappen „ich will dich eigtl gar nicht mehr dissen” auch bisschen geil. ja bro, aber du musst, weil lamar 100 songs gegen dich geschrieben hat. schade, ne.
 
Er hätte den ganzen Stuff mit der erfundenen Tochter und dem Koffer ganz ans Ende packen müssen und an dem Punkt hätte dann auf youtube aus dem Thumbnail n Video werden müssen, in dem genau das auch gezeigt wird.

Lernste doch in Klasse 8 sowas
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Die Ross Jet line mit MH370 Referenz war schon premium haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Drakes Masterplan eigentlich Kendrick Lamar eine sehr glaubwürdige Story zu füttern, die ihn weiterhin wie einen Dead Beat Dad und pädo darstellt? Lol 9d Schach einfach
 
drake nur re-agierend anstatt aktiv - "ich bin zu berühmt um pädo zu sein" CMONNN???? auch die musiknoten-lines sind nicht besser - denn kendrick hats erfunden - not like us ist für den club, wann soll ich diesen the heart rotz hören? dazu der ganze "lass uns doch freunde sein"-flavour, "können wir bitte aufhören uns zu streiten" - typische corny drake sache....
 
Zurück
Oben Unten