Rap Gossip

Hahaha. Manu ist einfach King.
Wie er da wie selbstverständlich NACKT hinter dem Schreibtisch sitzt. :emoji_laughing: Wenn man den Anfang nicht gesehen hat, könnte man denken, dass da wieder eine 81er Demütigung hintersteckt, um ihn zu bestrafen ("Du ziehst dich vor der Cam aus und streamst nackt!" "Kein Problem, Selo Abi")

Wie er sich schämt, das Bodyshaming gegen ihn Bodyshaming zu nennen ("Bodyshaming ist für Hipstars").
Womit er natürlich recht hat: Bodyshaming + insbesondere Rassismus gegen ihn = Schmutz.

Auch damit, dass Animus auf Street-King machen würde, anstatt Straße zu haten, wenn er nicht schlafen geschickt worden wäre, sondern es umgekehrt gewesen wäre, hat Manu recht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich liebe seine Dummheit.
Natürlich geht Animus zur Polizei, zum Anwalt, usw. Was hat er erwartet?!

Richter: Herr Twellmann, bereuen was Sie gesagt und getan haben?
Manu: Guck mal, wir sind Männer. Ok? Männer. Und Männer klären das im Cafe und reden wie Männer. So. *Irgendwas arabisches*
 
Die Diss"Songs" von J-Luv werde ich mir bei Gelegenheit auch anhören. Nur kurz reingeskippt und da säuselt er darüber wie Arafat Ali befummelt und die Finger in den Anus gesteckt hat oder so.
Die perfekte Antwort auf Aris "Enthüllungsbuch".
 
GNB2NR9W0AAGus3.jpg
 
7 Seiten Gossip nachgeholt. Wir befinden uns in einem Fiebertraum innerhalb einer Simulation. Es ist nicht anders zu erklären
 
Hat er sie überhaupt bedroht? Sinngemäß meinte Fante doch nur, wenn Animus nicht aufhört, ständig die Frauen mit reinzuziehen, wird er dann auch mal anfangen, über die Inge von Animus zu reden. Oder habe ich irgendwas verpasst?

Heute Abend, vorm Schlafengehen, werde ich zum lieben Gott beten, dass Anna Marias neue Freundin, die Frau ist, die so wenig Selbstwert hat, dass sie sich von Animus ballern lässt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten