LP Roc Marciano - Marciology 29.03.

Titeltwack vocals anders neijemixt als auf twack 2 - jame over...feats. natürlich alle Mist...ALCbeats auch ziemlich schlecht

Titeltwack, Jold Crossbow (solche beats hatte er schon), Went Diamond, Floxxx - Rest langweilig...erzählt imm0r dit selbe - wurde aber eh schon nach Behold/ Kaos langweilig...ALClp hatte ich in Adam mit - lieb0r Mossie jehört BIHIHIHIHIHIHIHIHI - natürlich bess0r als die DJ Muggs Mooch 27 Minuten oder Bluvollscheizze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr ist noch lang, aber unmöglich, dass da noch was besseres kommt!

Marci ist schon seit Jahren auf nem anderen Level.
Und seine Beats werden auch immer übler.
jaja, wart nur bis Monch droppt...der ist alleine technisch und vom dem was er thematisch abdeckt wesentlich bess0r
 
Titeltwack vocals anders neijemixt als auf twack 2 - jame over...feats. natürlich alle Mist...ALCbeats auch ziemlich schlecht

Titeltwack, Jold Crossbow (solche beats hatte er schon), Went Diamond, Floxxx - Rest langweilig...erzählt imm0r dit selbe - wurde aber eh schon nach Behold/ Kaos langweilig...ALClp hatte ich in Adam mit - lieb0r Mossie jehört BIHIHIHIHIHIHIHIHI - natürlich bess0r als die DJ Muggs Mooch 27 Minuten oder Bluvollscheizze...

Immerhin hat dich der Jute noch so weit dass du die Platte gleich nach Release hören willst.

Aber stimm dir auf jeden Fall zu das er sich textlich wiederholt.

Ist aber immer noch geil.
 
jegen den 20240r Standardwap der 24/7 droppt sicherlich, ab0r jibt halt auch andere genres...ist aus dem Wapfreitag sich0r die beste Pladde...

ab0r betrinke mich halt lieb0r zu sowas:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder unreleast0r Firma, wo Inga meint sie liege mit offen0r pussy in den tropics...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DAZ IST JANGST0R...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


naja - die Männ0r sterben halt auf dem twack...wobei die Verzion ausch nischt schlecht izt

https://www.discogs.com/de/master/734820-Byrne-Barnes-An-Eye-For-An-Eye

Phil Banks ist übrigens d0r echte Suge Knight...96 Dennis and Rae und dann cuban link bwoken - janhz nett...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ein AVA MARIA für alle Deutschwapuhrensöhne...
 
Zuletzt bearbeitet:
War vielleicht bisl euphorisch gestern aber dennoch solide platte. Mir gefallen auf Anhieb die beiden animus Produktionen und Killin Spree am besten
 
Nicht sein Bestes, aber auch nicht sein Schlechtestes. Irgendwo in der Mitte einzuordnen in seiner Disko. Ich fand Marcielago und Mt. Marci definitiv schlechter als das hier.

Die ersten Beiden, Tapeworm, Killin‘ Spree und LeFlair sind positiv in Erinnerung geblieben.

Und tatsächlich bis auf das Feature mit CRIME sind die Solo Sachen 1000-Mal besser als der Rest.

Aber 2024 gab es ehrlich gesagt bisher auch noch nicht wirklich irgendwie Highlights. Schwaches Jahr bis hierhin.
 
Sicher 20x durchgehört jetzt. Finds top. Definitiv Top 5 in seiner Disko.

Went Diamond mein persönliches Highlight.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
track mit larry june ist cool. :thumbsup:
hab mir das album dann auch mal ganz angehört und finds tatsächlich ganz gut, hab aber ehrlich gesagt keinen bezug zu roc und bis auf sein debüt und das jetzt hier nix von seinen alben gehört.
der andere track mit alc-beat und "goyard god" sind auch noch hängen geblieben.
 
Zurück
Oben Unten