LP Skinny Finsta - Skinny‘s zwielichtiger Winter (03.05.24)

Hat zufällig einer ein Schraubenhaus Vol. III Tape übrig? Auch gerne mit Fat Pat Poster!
 
Wird das dieses Mal auch digital zur Abwechslung?
Hab bestimmt schon 3 Alben von dem verpasst, weil die limitiertes Tape only sind. :mad:
 
Finds insgesamt sein schwächstes Release bisher, „Leben nicht leicht“ und „Neckarcoast“ sind geil, „Zaza“ auch noch okay, der Rest ist nichts für mich.
Features und auch Beats schwach.
 
pumpe es gerade im Auto - ist wohl mein 2nd Favourite-Album von Skinny, an Bloody Finsta kommt einfach überhaupt nichts ran*-*

was hat es denn mit diesem Loading auf sich, dass der gleich 2x mit drauf ist? der klingt ja wirklich sehr... knabenhaft^^°
 
pumpe es gerade im Auto - ist wohl mein 2nd Favourite-Album von Skinny, an Bloody Finsta kommt einfach überhaupt nichts ran*-*

"spieler der liebe" und vor allem "spielerdämmerung" für mich klar seine besten tapes.

das hier hab ich leider zu spät mitbekommen und dann am release-tag vergessen, also wenn noch jemand eine über hat, gerne melden. schraubenhaus 3 auch schon verpennt.
habs gestern über spotify gehört, klingt schon glatter irgendwie alles. werds mir die tage denke ich nochmal anhören.
 
"spieler der liebe" und vor allem "spielerdämmerung" für mich klar seine besten tapes.

das hier hab ich leider zu spät mitbekommen und dann am release-tag vergessen, also wenn noch jemand eine über hat, gerne melden. schraubenhaus 3 auch schon verpennt.
habs gestern über spotify gehört, klingt schon glatter irgendwie alles. werds mir die tage denke ich nochmal anhören.
Spieler der Liebe hat schon einige für mich brauchbare Tracks drauf (der Posse-Track ist insane), hat sich aber als Gesamtwerk bei mir nicht durchsetzen können.
die grausame YouTube-Music-App hat ja dieses clevere Feature, dass man bei runtergeladenen Alben keine einzelnen Songs löschen kann, weswegen dann viele nach dem Durchhören wieder runterfliegen und ich mir nur die guten Tracks einzeln nochmal runterlade.

Spielerdämmerung ist bisher offenbar an mir vorbeigegangen, gleich mal runtergeladen!
 
der klingt ja wirklich sehr... knabenhaft^^°

u7MuFct.gif
 
Zurück
Oben Unten