The Curse w/ Nathan Fielder, Emma Stone & Benny Safdie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok, das ist nicht lustig.
Woher weiß Nathan, dass ich immer Chiropraktiker Videos gucke??????
Abdi dort liegen zu sehen war hilarious!!
 
Kam gestern erst zur siebten, Ep 8 wird aber heute Abend direkt geballert. Bitte aber keine Penis Szenen mehr:p
 
Leider 1min lang wieder in nem Auto mit Safdie - be aware, wobei es bei P+ anscheinend zensiert war, bei mir nicht haha
 
Leider 1min lang wieder in nem Auto mit Safdie - be aware, wobei es bei P+ anscheinend zensiert war, bei mir nicht haha
Jesus fucking Christ. Ich wollte nur noch gaaaanz weit weg.

Nathan dropped dann am Ende noch die KILLER Line „ask your wife“
 
Die Serie wird immer schwerer einzuordnen, oder Leuten zu beschreiben. :D Großartig
 
Jetzt auch mit E09 durch, ich liebs so krass, es soll niemals enden. Auch wenn ich wirklich nicht weiß, ob ich das jemandem aus meinem Kreis noch irgendwie empfehlen kann hahaha es ist so absolut wild und unangenehm

Those bowls are pricey huh?
 
So, 70 Minuten und dann ist dieser Wilde Ritt vorbei. Ich weiß nicht ob ich froh oder traurig bin. Die letzten Minuten der 9ten Folge hat ein Auge zur Tür geguckt und das andere auf den TV. SO FUCKING AWKWARD.
Lets go!

Edit
Wo bin ich? Wtf just happened? @LilJD du hast mir doch was in meinen Drink geslipped???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr das Finale geguckt habt.
Just last week, in Episode 9, Asher promises that if Whitney decides she doesn’t want to be with him, “I’d be gone, and you wouldn’t have to say it. I would feel it, and I would disappear.”
 
Wenn meine Bayern gewonnen haben, geht’s auch bei mir los. Bin sehr angespannt, das soll ja wie immer irre werden, wenn man die Berichte des Pre Screenings so liest. Freu mich sehr drauf, deinen Spoiler bald öffnen zu können haha

Bin btw auf jeden neidisch, der jetzt die Chance hat, das durchzubingen. Hätte ich auch lieber gemacht, aber dann hätt ich tw/Reddit nicht nutzen können.
 
Ich wünsch mir nur, dass Dougie nichts mit Whit haben wird. Als Ash und sie sich am Ende in E09 fürs Screening aufs Hotelbett gelegt haben, schon panic bekommen, grad wegen dieses Cuck Monologs von Ash davor haha
 
Hahahahaha was war das denn wieder, wie kommt man auf sowas hahaha scheise und traurig
 
Wenn meine Bayern gewonnen haben, geht’s auch bei mir los. Bin sehr angespannt, das soll ja wie immer irre werden, wenn man die Berichte des Pre Screenings so liest. Freu mich sehr drauf, deinen Spoiler bald öffnen zu können haha

Bin btw auf jeden neidisch, der jetzt die Chance hat, das durchzubingen. Hätte ich auch lieber gemacht, aber dann hätt ich tw/Reddit nicht nutzen können.
ich werde nächste woche ab folge 2 bingen. verlass dich drauf, champ.
 
Zurück
Oben Unten