Travis Scott - Utopia – Circus Maximus World Tour

Telekom nutzer dürfen morgen shoppen dann stunden später rtl + kunden. ich behaupte jetzt einfach mal steh 120€
 
Hasse diese pre-presale-scheiße, wenn man bei irgend ner pissbude Kunde ist. Wehe es gibt moje keine Steher mehr. Bin zwar eher nicht mehr so die Zielgruppe, aber bisschen lustig hiphop-moshpit muss schon sein.
 
War auf Platz 20.000 und jetzt nach 45 Minuten dran. Stehplatz funktioniert nicht mehr (Köln) und sitzen möchte ich nicht. Morgen geht's bei Eventim in die nächste Runde.
 
150€ für den Golden Circle?!?!? Haha was...Ticketmaster kann sich eh Mal für die Preisanpassungen zur Nachfrage ins Jesicht schießen

Der Rodeo Auftritt im zoom vor 9 Jahren ist eh unfickbar
 
Shit hab nicht gedacht dass da alles schon ausverkauft ist man, bei Eventim steht morgen auch nur Köln bei mir. Kann ich morgen noch Tickets für Frankfurt bekommen?
 
Normale Stehplatztickets für FFM hatte ich nach 1:20h Warteschlange auch nicht mehr. 5x rumgeklickt und konnte auf einmal nur golden circle wählen. Naja, die sind es dann geworden. Wollte ich eigentlich nicht mal, tut mir an sich aber auch nicht weh.

Wird leider echt immer abstruser einfach mal normale Tickets für größere Sachen zu bekommen. Will auch nicht wissen, wieviele da einfach wild die maximale Anzahl an Tickets gekauft haben um sie fürs 5fache weiterzuverscherbeln
 
Haha krass. Überlege tatsächlich mir nochmal alleine ne Sitzplatzkarte zu gönnen :D
 
Zurück
Oben Unten