TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wunschkandidat Tobi Schweinsteiger. Unterm Strich muss man wahrscheinlich froh sein, wenn man einen aus der Kategorie Marco Antwerpen bekommt. Der Schweinsteiger hat mit der Saison von Osnabrück aber nicht die dicksten Bewerbungsunterlagen oberhalb der 3. Liga. Den könnte man bekommen, weil man ihn mit einer zweitligauntauglichen Mannschaft in die Liga geschickt hat
 
MJ wird wohl wieder trainer in schaffhausen, dann haben wir ihn wenigstens nicht mehr allzu lange auf der payroll
 
frank schmoeller klingt wie stolzer kioskbesitzer ich wuensche dem tsv 1860 alles erdenklich gute und hoffe wir sehen uns bald wieder in liga 2
 
frank schmöller sieht exakt so aus wie man denkt dass er aussieht

27104818-fuenfeinhalb-jahre-lang-war-frank-schmoeller-trainer-des-sv-pullach-seit-2019-betreut-er-die-u21-des-tsv-1860-muenchen-und-gastiert-mit-den-jungloewen-2Zec.jpg
 
für mich haben die entscheider bei dem verein einen begrenzten sachverstand. einen topmann wie marc nicolai pfeiffer im sommer wegzuschicken ist für mich unverständlich. er kommt in der wirtschaft bzw. im fussball problemlos wieder unter, aber ob die 60er einen ähnlichen kaliber als nachfolger bekommen sei mal sehr dahin gestellt.
 
Ja, das sehn wir hier in Schwaben wohl alle so!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten