euer Album/EP gesucht im Gegenzug gibts himmelhochlobende oder zerfetzende Reviews

ah ja hast mich missverstanden^^ meinte nich dass ihr euch von labels beeinflussen lasst, sondern dass ihr halt so nen standard rapgeschmack habt wie die juiceredakteure (die z.B. machones jung und kaputt zer****t haben wenn mich nicht alles irrt), wollt euch aber uach nix unterstellen oder so ..... zumal die juiceleute ja mit dem album von diesem rynerrr ja auch nen eher unkonventionelles werk zum demo des jahres gekürt haben, also nix für ungut.

Du brauchst dir da keine Gedanken drüber machen, was unseren Standard-Musikgeschmack angeht, da wir -wie gesagt- nicht der Modewelle hinterher rennen nur um ja nix zu verpassen, was gerade up to date is, sondern alle unseren eigenen Geschmack präsentieren. Ich will jetzt nicht überheblich klingen oder so, sondern es ist eher ne Feststellung, wenn ich sage: das haben unsere Redakteure auch alle gar nicht nötig... ;) :)
 
hab euch per PM die wichtige Info geschrieben...
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte per PM melden.
 
hallo, auch wenn du mich nich leiden kannst: bis wann kann man denn was einschicken? im februar hätte ich da was kleines fertig, is auch kein mutter****er-rap in schlechter quali.
 
hallo, auch wenn du mich nich leiden kannst: bis wann kann man denn was einschicken? im februar hätte ich da was kleines fertig, is auch kein mutter****er-rap in schlechter quali.

dass ich dich nicht leiden kann, ist ein film von dir. ich hab kein problem mit leuten, nur weil sie ne andere Meinung haben als ich.

Ansonsten hab ich schon mukke von dir auf deiner myspace seite gehört, sendetauglich zur Nachmittagsstunde ist sie schon. Schick mir einfach was, wenns fertig ist. Es gibt keinen Zeitdruck, weil ich das ja länger machen möchte.

ich sende ma mein album wenns denn ready is :thumbsup:

mach das, ich meld mich dann bei allen, was nach dem Hören rauskam...
 
Wenn du dir den Schleudertrauma-Thread ansiehst (your track on air) merkste, dass ich anfangs sehr rege Feedback gab. Das war auch eine Art Liebhaberprojekt, weil ich denke, dass ein paar unbekannte Artists genausoviel drauf haben, wie gehypte.
Ich hab nicht aufgehört mich für das Zeug von anderen zu interessieren, nur weil ich selber angefangen hab (wies bei einigen so ist), sondern bin auch immer noch ne eingefleischte Konsumentin und immer auf der Suche nach Bombenmukke für mich zum hören und ich denk halt vielen unseren Hörern gehts ähnlich.

Bei dem damaligen Projekt -bei dem größtenteils "Hobby-MCs" supportet werden sollten, wars dann im Endeffekt halt ne recht einseitige Sache. Die meisten wollen ihr Zeug in unserer Sendung untergebracht wissen, aber Feedback zur Sendung, in dem wir es dann auch spielten, gabs halt so gut wie nie, daher haben wir dann nach ner Weile auch die Lust verloren und uns selber auf die Suche nach guten Artists gemacht, die UNS gut taugen und das halt dann supportet.

Dieses Projekt mach ich wieder aus Liebhaberei, weil ich Reviews selber sau gern lese (v.a. zerfetzende) und sie mir teilweise auch manchmal gut aus dem Herzen sprechen.

Mal schauen was kommt... derzeit bin ich -noch- mit Leib und Seele dabei. Hab mir auch schon einiges angehört (wobei ich mir dein Album immer noch nicht ziehen konnte). lads doch evtl. mal über einen anderen Uploader hoch oder schicks uns per Post.
 
so, jetzt hab ich den rest auch gezogen, demnächst gibts nen ersten eindruck (ein paar haben ihn ja schon) und den bescheid, ob die sache für mich/uns interessant genug ist... ;)
 
und nicht vergessen: immer schön real bleiben :)

EIn hoch auf den kommerziellen journalismus ("szenemedien" wie die hiphopbravo sind natürlich scheisse aber was nicht im feuillton kommt ist wack)
 
keine ahnung, was du mit deinem hier vollkommen deplaziert wirkenden comment sagen willst, wahrscheinlich - nee, ganz sicher - weil du das selber ned mal weißt... ;)
 
ich weiss sehr gut was ich damit sagen will. die geistig verkrüppelten (also das ganze forum ausser mir) dürfen sich hier jetzt den kopf zerbrechen.
 
diese welt... die welt mein freund. als bekennender, menschenverachtender raubtierkapitalismus- und globalisierungsbefürworter ist mir dieses forum nicht genug.
 
das is ein thread in dem künstler ihre werke bei der alteingesessensten hiphop-redaktion bewerben (ich wollte jetzt schon schreiben in town, aber es is ja weitaus mehr :D ) können und kapitalismusbefürworter wie du vertreiben mir nur die wirklich guten undergroundler, also raus hier :mad:
 
Ich bin wiederma dabei....was uns nicht umbringt macht uns ja bekanntlich stärler ....

www.ckgeez.de da sind diverse tracks und alben unter "Media" zum dload. Das neuste heißt "Adrenalin"
 
http://www.zshare.net/download/5229593653acc342/

Ich pack mein Mixtape auch mal hier rein. The Soul Occs sind tony tigerstyle aus Long Beach, CA und ich. Er war letztes Jahr 3 Monate hier in Kiel und wir haben unser album aufgenommen, das jetzt im Mai denk ich dann auch mal abgemischt und fertig sein sollte. Dies hier ist das Mixtape das wir bei unseren shows verkauft haen und das wir jetzt als free download anbieten.
 
Ich bin wiederma dabei....was uns nicht umbringt macht uns ja bekanntlich stärler ....

www.ckgeez.de da sind diverse tracks und alben unter "Media" zum dload. Das neuste heißt "Adrenalin"

hab mir das neueste gezogen...

http://www.zshare.net/download/5229593653acc342/

Ich pack mein Mixtape auch mal hier rein. The Soul Occs sind tony tigerstyle aus Long Beach, CA und ich. Er war letztes Jahr 3 Monate hier in Kiel und wir haben unser album aufgenommen, das jetzt im Mai denk ich dann auch mal abgemischt und fertig sein sollte. Dies hier ist das Mixtape das wir bei unseren shows verkauft haen und das wir jetzt als free download anbieten.

und deins auch...
 
Zurück
Oben Unten