Juvel: Neues Musikvideo & Mixtape

Bin nur ins BoZ Feature interessiert. Ist ein gutes Teil der Track

Und die Wie lange noch Version von Blaze & Yassir ist viel besser als die hier
 
finds cool das juvel versucht sein ding durch zu ziehen! macht keine schlechte musik. fand "wir sind im haus" war ein guter track!
 
klingt ganz gut don't hate wird auf jeden fall mal reingehört. Seine Gastparts fand ich bisher auch fett.
 
unnötiger als king zaza bözeman xatar oder massiv?

finde auch da gibts ganz andere kaliber, ganz im gegenteil sogar, finde die beiden lieder hier fast erfrischend.
würde ich mir glatt ein zweites mal anhören im gegensatz zu den meisten anderen erscheinungen der letzten jahre.
 
Fand Azad 1000 mal besser auf den Beat. Das klingt irgendwie wie ne schlechte Kopie. Nicht mein Ding.
 
die videos find ich ganz ordentlich... cooles ding zum free download!!!!
aber unerreicht find find am geilsten!!!
 
Der Juvi ist in Hamburg aufjedenfall Chef, und sonst auch sehr gut hat geile Texte und macht MUSIK!
 
achtet mal den hier. juvel sagt:

"ich bin ein kriegskind, muttermilch mit adrenalin /
ist der grund, dass ich aggressiv bin /"

alles aus!!! hamburger poet
 
Och ja, gefällt ganz gut, erstes Mixtape war dafür Grotte. Hat sich 'n bisschen entwickelt. boZ hat destotrotz den heißesten Part auf dem Tape. ;)
 
omg der tüp is der beste rapper deutschlands!!! Man ers einfach Kanake aber trotzdme mit Kopf!!! ch hab selten jemadnen wie ihn gehört bei jedem zweite track spricht er mir aus der Seele.
ZB nie ein dealer oder morgen wird ein besserer tag (viel besser als das original, was auchz shcon gut ist)!!! einfach geil sine musik und sine album wrid 100% gekauft
 
naja--- gerade für mich macht was anderes als das was alle anderen gerade machen. er bringt bisschen intelligenz in die sache rein!!!!
einfach mal die ohren aufmachen....
 
Zurück
Oben Unten