Olli Banjo & Jonesmann sind "Vier Fäuste für ein Halleluja"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der Wahlkölner Olli Banjo und der Frankfurter Jonesmann wollen am 27.02. ihr gemeinsames Album droppen. Angelehnt an den Ulk Western Klassiker mit Terence Hill und Bud Spencer ist das Werk "Vier Fäuste für ein Halleluja" betitelt. Die Pressemitteilung verspricht die langersehnte Action Rap Platte mit Flows, Styles und Punchlines. Die 16 Tracks sind produziert von u.a. den BOZZ Produzenten Benny Blanco und Sti, Headrush' Hausproduzent Roe Beardie, Lex Barkey sowie dem Hamburger Phrequincy.
Jonesmann und Olli Banjo haben es geschafft. Als reimendes Tag-Team gegen den Rest der Welt. Nach langen Jahren des Wartens ist ihr erstes gemeinsames Album nun endlich da und präsentiert die künstlerischen Allrounder-Qualitäten der beiden Protagonisten in einem ehrlichen Rahmen von Echter Musik. Ohne Rücksicht auf Verluste packen die beiden Ausnahmerapper die lyrische Dampframme aus, verteilen verbales Backenfutter wie andere Leute Körperschuppen und zelebrieren damit den musikalischen Knock Out in 16 Runden. Lights, Camera, Action-Rap !

Für dieses Jahr sind zudem das Rock Projekt "Dein Freund" (tba) von Olli Banjo und das R'n'B Album von Jonesmann angekündigt.


Quelle: ballyhoo media
 
bitte gott, lass das nicht ernsthaft der titel des albums sein.
 
bitte gott, lass das ernsthaft der titel des album sein und lass es so sein wie der pressetext es verspricht.

also ich erwarte von beiden eigentlich nicht mehr so viel, banjo und jones treffen beide in letzter zeit nicht mehr so meinen geschmack leider... ( wenn ich da an die kombo aufm jack orsen album denke, das hat mich noch rchtig weggefegt! ) aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! erste hilfe, schizogenie und die mixtapes von jones waren alle knaller fand ich!
 
Lieber Olli Banjo solo. Jonesmann......ist für mich wie Manuellsen: Zu viele aufgesetzte Ami-Styles..u know whut i meeeean. Holla @ yall :D
 
na endlich
wird gecheckt, auch wenn ich mit Jonesmann nicht so viel anfangen kann - lass mich mal überraschen

und der Titel ist naja nicht wirklich cool :D
 
Banjo ist cool, aber Jones kann ein "Halleluja" aufsagen, wenn er nicht demnächst mal wieder in Frankfurt selbst vier Fäuste kassiert...
 
Zurück
Oben Unten