Flowin IMMO bei TV Total !!!

Sinnlose Leute hier unterwegs. Als ob Immo einfach so um die Ecke kommt und jetzt versucht irgendwelche Erfolge auf Teufel komm raus zu feiern. Er war schon immer ein sehr experimentierfreudiger Musiker und der Song wird definitiv einiges reißen.
 
Ah ****t euch ihr dummen Hu*enkinder geht und pumpt das neue Shiml Interview. Jeder feiert ne andere Musik aber die Kommentare hier wie "rotz" und "scheisse" zeigen wieder was für Opfer hier unterwegs sind.
 
scheis auf immo, torch und deine sonstigen idole du hässlicher Bengel.
Ach ja Shiml is auch wack.

Du ****, was hat das mit Idolen zu tun pass ma auf du **** es gibt Leute die pumpen Mucke, es gibt Leute die aktiv sind egal ob als Musiker oder Veranstalter und es gibt Leute die haten wie dreck. Leute wie du sind doch schuld, dass man sich schämen muss zu sagen, dass man "rappt", HipHop-Events veranstaltet oder Journalist ist im Bereich HipHop-Musik. Ihr seid respektlos und beschimpft einen Künstler wie Immo. Das könnt ihr mit Massiv oder Bushido machen, die es sogar anbieten und provozieren aber jemand wie Immo hat sich noch nie respektlos gegeben und präsentiert mit über 30 Jahren HipHop in Person in einer sympathischen Form. Was bringt es wie immer klar ne Stellung zu verteildigen, mir ist noch nie einer von euch ***** über den Weg gelaufen. Bats auf die Fresse würdet ihr so ne Klappe auch außerhalb des Forums zeigen.

Ganz ehrlich du siehst doch wer ich bin was ich mache, komm lass uns doch treffen du **** wir dokumentieren alles für Mzee.com dass Forum-Aktivitäten auch mal nicht anonym passieren können.
 
torch ist ne schwuchtel nicht mehr und nichtd weniger. ein versager der kein erfolg hat..
 
Immo ist und bleibt Baus!

Der unterschätzeste Rapper in Deutschland! Allein Damenwahl ist göttlich...:thumbsup:
 
vögel

wegen euch internet hatern haben olli und jones den track vögel aufgenommen!
ihr merkts doch nicht mehr...wie kann man nur so untolerant sein??? ist mir unbegreiflich! auf der einen seite kann ich es verstehen...der großteil dieses forum ist 16- und hat bis dato noch nie was von immo gehört! wenn man sich die ära f.a.b. überlegt ist es auch schon so lange her, das diese 16- klasse damals noch mit der bimmel um den weihnachtsbaum lief oder noch im großen see schwam...deswegen dieses gehate? die teens können sich einfach nicht mit den alten musikern identifiezieren, was aber immer noch kein grund ist sich an all dem aufzureiben und zu haten...lasst doch immo immo sein und bushido bushido!!! ist doch total sinnlos eure debatte! schwul schwuchtel und peinlich sind eh die jenigen die sich mit brüsten, gangster rapper zu sein, und haben nichtmals haare am sack...das ist schwul und oberpeinlich! findet euch erstmal selbst! geschmack ist geschmack! also an alle möchtegern besserwisser, belesenen intelligenten und studentenrapper...was wäre hip hop wenn es nur gangster rap und straße geben würde? hip hop/rap hätte keinen absatz mehr! und wäre doch total uninteressant...die hater hätten nichts mehr wo sie sich das maul drüber zerreißen könnten...und ne schlechte kritik ist auch ne kritik! auf jeden fall kommt der name in die armen hungrigen zerrißenden münder. wie auch immer!

und ich gebe zulu vollkommen recht! was ihr euch leistet ist nicht mehr sozialfähig! warum immer beleidigen? geht es nicht auch mit, gefällt mir nicht oder ist nicht mein ding, oder einfach gar nichts zu schreiben, als auf gedeih und verderben solche scheiße zu bringen! es ist wie es ist und bleibt wie es bleibt! leider! immo und torch sind zwei künstler die sich weiter enteickelt haben und ihr ding machen, egal ob ihr sie hatet oder nicht, das kommt bei den zwar an aber tut ihnen kein abruch in ihrer sache die sie machen. nein, im gegenteil! das stärkt die musiker noch!

hate me now alla nas!:cool:
 
wegen euch internet hatern haben olli und jones den track vögel aufgenommen!

hust..ähm, ichhab jetzt nur bis zu der stelle gelesen, ich bin mir sicher ist alles richtig was danach noch kommt aber...ich dachte "vögel" wär ein representer track:confused: zumindest denk ich mir immer "was für vögel" wenn ich die 2 seh/hör

zu immo: kann man natürlich scheiße finden, sogar sehr...aber das macht doch "freaks" aus...knaller typ
 
Was sind denn hier für Vögel unterwegs?

Das Auftreten einiger leute aus dem Forum ist ja irgendwie eklig.

Immo ist doch immer sehr repektvoll, wieso kann ihm nicht der gleiche Respekt entgegengebracht werden?

Das ist auf jeden Fall eine Sache für die "Super Nanny"!!! :p

In diesem Sinne "Ata Ata sacht der Vatta"!
 
Atta at at Atta - also ich finde Immo immer noch genial - Splash 2007 - seine Interviews - legendär!!
 
Flowin Immo ist eine lebendige Legende

Ich muss auch sagen, dass Immo ein faszinierender Künstler ist. Er hat es geschafft, sich und seinem Stil über Jahrzehnte treu zu bleiben. Sein Stil ist eben mehr als Rap, Bitches, Muskeln und Waffen. Sein Stil ist bunt und immer jungfräulich. Immo ist Hip-Hop. Hip-Hop ist Community, Respekt, Colaboration, Kreativität und Forschung. Jemand der erwartet, sein Gehirn durch Immos Musik und seinen Inhalten so abzuschalten, wie er es sonst gewohnt ist, wird natürlich nicht befriedigt und muss sein Unverständnis in Hate-Posts herausbefördern. Das ist eklig! Das hat mit Hip-Hop nichts mehr zu tun.

Respekt an Immo und die Freaqz. Und Leute, zieht euch diese Doku rein: http://vimeo.com/2538616
 
irgendwie scheisse

die ganzen ehrenvollen Real hip hop heads die sich 1995 zu f.ab. den ersten joint durchgezogen sollen mal runterkommen...nicht alles was man mal cool fand, ist heute immer noch cool...
manches ist einfach wack...sowie flownimmo
 
Zurück
Oben Unten