Sons of Anarchy [Serie]

das war alles andere als gut, k-mono wenn du dir vorher dein koma-haze reinziehst ist für dich bestimmt alles cool
 
Nero :thumbsup:


C.Thomas Howell am Start.
Southland's finest. Wieder gut was los, in Sachen Nebendarsteller.
 
SoA hatte mal so ein kooles Feeling. Wie alles angefangen hat, hat mich beim Pilot damals schon total gepackt obwohl ich null mit so Biker Sachen anfangen konnte. Mich stört es mittlerweile einfach, dass Sie versuchen es immer wieder irgendwie abgedreht zu toppen.

Grad die ruhigen, nachdenklichen Folgen haben manchmal noch was ausgemacht. Jetzt muss irgendwie jede Folge krasser als die letzte sein...
 
Das doch der eine Typ von Cypress Hill in S4E02 oder? Ihr wisst schon der schwarze Rapper der scheisse rappt also nicht B-Real oder DJ Muggs, wie heisst er noch? :D
 
"who left the pen here?"
- "the guy who made the delivery"
- "which delivery?"
- "beer"
- "everyone get out, the clubhouse is about to blow up!"

dafuq man, dafuq
 
Das doch der eine Typ von Cypress Hill in S4E02 oder? Ihr wisst schon der schwarze Rapper der scheisse rappt also nicht B-Real oder DJ Muggs, wie heisst er noch? :D

schlecht rappen is aber auch übertrieben, sen dog is schon solide wird aber von der nasalen killerstimme von b-real überrollt, aber schaffts dabei ihn gut zu ergänzen.

sorry fürs off topic :D
 
Das doch der eine Typ von Cypress Hill in S4E02 oder? Ihr wisst schon der schwarze Rapper der scheisse rappt also nicht B-Real oder DJ Muggs, wie heisst er noch? :D

Eigentlich hast du für diese Frage einen Brutalen auf deinen Nacken verdient.

"Das ist doch dieser eine Dingsda, ne..."

>______>
 
Also der Staffelauftakt war für mich auch so die Überschreitung von packendem Qualitätsfernsehen zu "Ich muss es toppen und es wird noch verrückter"-TV.
 
Zurück
Oben Unten