Breaking Bad [Serie]

Ach fuck, jetzt ist der Stream abgekackt.

Egal; sehr, sehr gute Folge bis hierher.

Die Dinner Szene war echt wieder mal großartig.
Sehr heftig, wie Walt das ganze zu lösen versucht. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HOLY MOLY !!!

Die Folge fängt durchaus interessant an, aber kann noch nicht die Atmo der beiden vergangenen Folgen einfangen.

Spätestens zur Mitte hin dann mit der Dinner-Szene und der Auflösung, was Walt aufgenommen hat dann einfach heftig. Was für eine Auflösung. :eek: Heisenberg sowas von back !

Auch die Szene, in der er sich um den fertigen, heulenden Jesse kümmert. Geil !

Und dann natürlich der unglaubliche Cliffhanger zum Ende, nachdem man eigentlich schon gespannt war, warum Jesse nach Alaska will.

Das Warten auf die nächste Folge wird extrem hart !!!
 
HOLY MOLY !!!

Die Folge fängt durchaus interessant an, aber kann noch nicht die Atmo der beiden vergangenen Folgen einfangen.

Spätestens zur Mitte hin dann mit der Dinner-Szene und der Auflösung, was Walt aufgenommen hat dann einfach heftig. Was für eine Auflösung. :eek: Heisenberg sowas von back !

Auch die Szene, in der er sich um den fertigen, heulenden Jesse kümmert. Geil !

Und dann natürlich der unglaubliche Cliffhanger zum Ende, nachdem man eigentlich schon gespannt war, warum Jesse nach Alaska will.

Das Warten auf die nächste Folge wird extrem hart !!!

die folge war bisher eine der größten aller zeiten. walts geständnis...ich war sowas von schockiert, angetan von der genialität dieser serie! die szene mit walt in der wüste, das ende.... die nä. woche wird wieder eine qual!!!
 
Soll noch mal einer erzählen, dass das Erzähltempo von BB zu langsam ist :O

Einfach unfassbar krass wie die Writer jede Folge zu einem Highlight machen. Unfassbar krasse Folge mal wieder :thumbsup:
 
holy fucking shit was für ne folge. heissenberg wieder der endboss, jesse tat mir so leid mitten in der folge aber dann jesse goes nuts! ich feier den jetzt. aber man sieht ja im vorblick, dass das haus noch steht. wird n harter showdown mit eventuellem ende von jesse?(trip to belize) walt ist einfach ein so hart eiskalter motherfucker allein sein geständnis
 
Die ersten beiden Folgen der Staffel sind so ein bisschen vor sich hin geplätschert, aber die Folge von heute Nachnt fand ich richtig Intensiv, vorallem die Schlussszene mit Jesse.
Wie hat Jesse den von Rizin zu Walt geschlussfolgert? Es wurde doch im Krankenhaus gesagt, dass Brock sich mit Maiglöckchen vergiftet hat und nicht mit Rizin.

Es Gaab doch auch mal so ne Seite wo so ein Typ die ganzen Folgen immer analysiert hatte und recht aufschlussreiche Nebeninformationen geliefert hatte, weiß einer noch die Adresse?
 
Die ersten beiden Folgen der Staffel sind so ein bisschen vor sich hin geplätschert, aber die Folge von heute Nachnt fand ich richtig Intensiv, vorallem die Schlussszene mit Jesse.
Wie hat Jesse den von Rizin zu Walt geschlussfolgert? Es wurde doch im Krankenhaus gesagt, dass Brock sich mit Maiglöckchen vergiftet hat und nicht mit Rizin.

Es Gaab doch auch mal so ne Seite wo so ein Typ die ganzen Folgen immer analysiert hatte und recht aufschlussreiche Nebeninformationen geliefert hatte, weiß einer noch die Adresse?

es ging ja nicht um die tatsache, dass brock nicht mit ricin vergiftet wurde, sondern darum, dass die fehlende zigarette damals
dafür sorgte, dass walt jesse davon überzeugen konnte, dass gus das kind (der zustand des kindes war da ja noch nicht klar) vergiftet hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige das auch an dieser staffel wieder nervt sind jessies gewissensbisse und seine daraus resutierenden macken und sein geheule und gejammer...ansonsten wieder sehr niche ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

LZtGTzr.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten