Der Tua Thread

Geil, geil, geil! :D
Ich rechne im Oktober mit dem Album, entweder vor oder während der Tour.
 
gibt es irgend etwas neues zu "graue musik"?
sowas ist doch viel besser als diese orsons scheiße
 
ich suche ein lied und zwar :

das lied wurde bei dasding gespielt als tua da war
ist mit vasee ein lied vom neuen album
gibts das schon irgendwo im netz ? das hat sich übertrieben geil angehört ^^ so ein sommerhit :D
 
Tua feat. Vasee - Noch mehr
hab dis auf meim computer lad ich vielleicht nächste woche ma hoch
 
irgendwo hab ich ma gehört das, dass Tua, Vasii album am ende dieses jahres komm soll....
 
tua hat doch noch gestern oder vor 2 tagen im chimperator forum geschrieben, dass das album sein sorgenkind ist, weil es eigentlich schon fertig ist aber sie nicht wissen, wie sie es rausbringen sollen. klang nicht so zuversichtlich, dass man bald damit rechnen könnte leider.
 
lad mal bitte SOFORT einer den Tua Vasee track von dasding hoch !!!! :D :) danke
 
irgendwo hab ich ma gehört das, dass Tua, Vasii album am ende dieses jahres komm soll....

...was du nicht alles gehört hast?:rolleyes:;)

tua hat doch noch gestern oder vor 2 tagen im chimperator forum geschrieben, dass das album sein sorgenkind ist, weil es eigentlich schon fertig ist aber sie nicht wissen, wie sie es rausbringen sollen. klang nicht so zuversichtlich, dass man bald damit rechnen könnte leider.

Jo wieso machen sie es nicht mit DLX oder den Chimps?
Versteh ich net...Tua ist zweimal in einem Label vertreten/gesignt und weiß nicht wo releasen? Wie wurde denn das Vasee Album releast und wie ist es eigentlich? Scheint mir ein sehr sympathischer Typ zu sein...
 
wenn er nur singen könnte...
:rolleyes: Bester Sänger Deutschlands. So ne krasse Stimme
...was du nicht alles gehört hast?:rolleyes:;)



Jo wieso machen sie es nicht mit DLX oder den Chimps?
Versteh ich net...Tua ist zweimal in einem Label vertreten/gesignt und weiß nicht wo releasen? Wie wurde denn das Vasee Album releast und wie ist es eigentlich? Scheint mir ein sehr sympathischer Typ zu sein...

Album is gut, entspannend. Für mich leider n bisschen zu positiv, hätte gern viel mehr traurige Tracks gehabt. Tua is auch einmal gefeatured
 
:rolleyes: Bester Sänger Deutschlands. So ne krasse Stimme

bester sänger deutschlands? is das dein ernst? schau dir den auftritt aufm splash an. da sind teilweiße stelln dabei...da stellt es mir alles auf. außerdem kommt es mir so vor als könnte er nur "singen" wenn er gleichzeitig schreit...seltsam der typ..und aus dem "s" wird ein "sch" was extrem nervt...

kennst du sag ma xavier naidoo nicht? hör dir den ma anhör und du hast danach andere vorstellungen von gutem singen..
 
Zurück
Oben Unten