Der Tua Thread

was ist das denn dann fürn album was da rumgeistert?! is auf jeden von tua und es sind auch die tracks von grau auf sehr krasse art gemixxxt.. eindringlinge is ja da auch drauf junge.. (nicht die version aus dem radio)..
 
was ist das denn dann fürn album was da rumgeistert?! is auf jeden von tua und es sind auch die tracks von grau auf sehr krasse art gemixxxt.. eindringlinge is ja da auch drauf junge.. (nicht die version aus dem radio)..

So langsam glaube ich du willst dich hier nur ein bisschen wichtig machen.

Was du im Chimperator-Thread meintest von wegen, dass es auf den einschlägigen Seiten zu finden sei, ist ja auch Bullshit.
 
bin jetzt kein orsons fan, aber der 77store freetrack ist hammer. ein brett von einem beat und echt interessante parts. vor allem von tua.
 
bin auch stark überrascht. guter track. kann man sich geben. ich schätze ma ein tua beat. wie kaas die ganze zeit grienst als plan b seinen part bringt.^^
 
bin auch stark überrascht. guter track. kann man sich geben. ich schätze ma ein tua beat. wie kaas die ganze zeit grienst als plan b seinen part bringt.^^

Hehe dieser Plinch sieht auch verdammt lustig aus:)

@nightmare
Postest du den Link eigentlich in jeden Thread?:rolleyes:
 
du solltest nich :rolleyes:, is doch cool dass ers in jeden Künstlerthread postet
maeckes & plinch
tua
kaas
orsons

:thumbsup:
 
ah okay..bin auf die 77page gegangen. Da krieg ich richtig Bock wieder auf mein FORM DAS O-Plakat :D
 
Ich hab nochn Orsons Poster daheim, aber das is mir zu schwul zum aufhängen ganz ehrlich :D :D
 
Außer separate häng ich mir eh keinen deutsch rapper nis zimmer. Wo kommen wir denn dahin? :confused:
 
Ich hab K.I.Z. Poster an der Türseite im Zimmer und Savas auf der Außenseite. Jeweils von der Tour

Und das Casper Splash Poster an ner schrägen wand
 
bei mir hängen eher poster von caliban, the cure, the vines, james dean, patrick wolf, darth maul und ein altes hiphopopen poster mit autogramm..vielseitig und verdammt cool

und damit ich was noch über tua schreibe: penis penis pee peee peee niiiis
 
Ich hab nochn Orsons Poster daheim, aber das is mir zu schwul zum aufhängen ganz ehrlich :D :D

Hab eins im Wohnzimmer hängen...sonst keine "Starposter", find das Rosa passt perfekt zu meinen rosanen Tischuntersetzer und ich mag die Orsons:)


Edit: Tua tua tua tua tua
 
Zurück
Oben Unten