NaS II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll sich der Track dann eigentlich im Radio anhören? :D
 
darum frag ich ja. nas ist einer der realsten, authentischsten ami rappern. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas mit sich machen lässt, auf der anderen seite kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit nem gefakten cover aufn markt geht, passt doch voll nicht zu dem... naja, wenn ich so überlege, er sieht ja auch nicht so aus: http://static.rateyourmusic.com/album_images/11084.jpg

:D

aber ich will mich da ma nicht festlegen, denke eher, dass das "NAS" cover echt ist.

hm du denkst doch nich wirklich das das echt in dem Sinne echt ist:confused:
 
die idee gefällt mir wirklich super...bei dem cover weiss jeder wie das album eigentlich heissen sollte...
 
darum frag ich ja. nas ist einer der realsten, authentischsten ami rappern. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas mit sich machen lässt, auf der anderen seite kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit nem gefakten cover aufn markt geht, passt doch voll nicht zu dem... naja, wenn ich so überlege, er sieht ja auch nicht so aus: http://static.rateyourmusic.com/album_images/11084.jpg

:D

aber ich will mich da ma nicht festlegen, denke eher, dass das "NAS" cover echt ist.

jedes album cover ist "fake" und von grafikern erstellt. oder 99%
 
ich denke, das album wird wieder einmal an den beats scheitern... der vorgänger war in meinen ohren und in den ohren von keinen extremen nas-fans grauenhaft.

nas klingt zwar wieder sehr hungrig und textlich wird auf dem album so einiges gehen, doch einen schlechte beatauswahl könnte alles zerstören...

yep, bspw "who killed it", guter, überdachter text, konzept total versaut.

musik ist unterhaltung und keine esoterische lehrstunde
 
Ich bin durchaus gespannt. Auch wenn mich die Produzenten teilweise nicht wirklich überzeugen...
 
Der "Black President"-Track vom toller Typ-Tape ist, finde ich, eigentlich sehr gut geworden! Aber was ist denn bitte "Hero" (Feat. Keri Hilson!) für ein Scheiss!? Ich glaub's echt nicht! Das soll die erste offizielle Single sein...unglaublich! Fast wie immer weaker Beat von Polow, die Hooks von Keri sind eh als Definition von öde zu bezeichnen und selbst Nas' sehr gute Zeilen schaffen es nicht mehr, diesen Track noch zu retten! Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Teil eine Ausnahme auf dem neuen Album bleibt und der Rest deutlich musikalischer und weniger cheesy und poppig ist!
 
also ich bin von "hero" eigentlich positiv überrascht!
klar en bisschen anti-nas, aber ganz ehrlich das ist doch mal ne gute single...ich glaub nicht dass die atmosphäre vom album der des songs entspricht...ich find den beat auch irgendwie hammer ich weiss nicht welche nas beats ihr eigentlich nicht wack findet...und nas rappt aber sowas von hungrig drauf des erlebt man auch selten...der dritte verse is feuer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten