KAAS-Album erscheint in veränderter Form am 22.05.

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Chimperator hat uns gerade informiert, dass das KAAS-Album nun am 22.05. unter dem Titel "The Album formaly known as Amokzahltag : D" - kurz "TAFKAAZ : D" - in veränderter Form erscheinen wird. So wurde der Skandal-Track "Amok Zahltag" durch den komplett neu recordeten "Amok Nachtrag" ersetzt und das Release wird nur als streng limitierte Auflage von 3.000 Stück zu haben sein.

Grund für die Nichtveröffentlichung (unsere News vom 13.03.2009) sei laut Chimperator, dass deren Rechtsantwalt davon ausgehe, dass das ursprüngliche Album zum jetzigen Zeitpunkt indiziert werden würde.

Weitere pikante Änderungen am Album:

Da es sich - nach einem Produktionsfehler bei der ersten Pressung - mittlerweile um die dritte Pressung handelt, werden wir nur die CDs neu pressen lassen und Case und Booklet behalten. KAAS wird alle 3.000 Booklets und Cases der Erstpressung persönlich umgestalten. D.h. jedes Album ist ein Einzelstück und diese Auflage ist auf 3.000 Stück limitiert. Mehr wird es davon nicht geben.

KAAS ist im Moment zusammen mit Tua und Kodimey auf der : D Tour 2009, auf der er Tracks aus seinem Album zum ersten mal live präsentiert. Die kompletten Dates:

09.04 Berlin - YAAM
10.04 Rostock - Zwischenbau
11.04 Magdeburg - Blow Up!
12.04 Stuttgart - Die Röhre
22.04 Köln - Bogen 2
23.04 Mannheim - Rude 7
24.04 Tübingen - Epple Haus
25.04 Lahr - Universal D.O.G.
26.04 Heidenheim - Treff 9
01.05 Braunschweig - Jolly Joker
02.05 Hamburg - Kampnagel

Quelle: Chimperator
 
Super Neuigkeiten. :)

Persönliche Umgestaltung machen das Album endgültig zu etwas Besonderem.

(Davon, dass die Musik passt, bin ich sowieso überzeugt)
 
hrhr.. wollt grad nachsehen wann das album rauskommt. freu mich drauf =)

wo kann ich es kaufen? *gierig schau*
 
bin mal gespannt,ob er alle 3000 einheiten verkaufen wird

die 3000 gehen direkt am ersten tag weg wenn ich bei uns im aussiedlerheim fett werbung mache. mundpropaganda is beste ;D

aber warum muß er eigenhändig 3000 cover neubearbeiten???
haben die drekksschweine von chimerator ihm den perso und die schuihe abgenommen so wie bei fiesen drückerkolonnen? :confused::thumbsdown:
 
hahahahahah ersetzt der eiskaltden track
jetzt kann wohl keiner mehr behaupten kaas wäre kein feiger rattenlümmel
 
hahahahahah ersetzt der eiskaltden track
jetzt kann wohl keiner mehr behaupten kaas wäre kein feiger rattenlümmel

hier gehts ums bizznizz und nicht um deine kinderzimmerealität.
wenne genung patte hast dann finanzier du doch das original release
und geh damit baden weil sich die ganzen zwischenhändler wie saturn etc weigern werden das teil zu bestellen wegen dem amokkakkteil.
:):thumbsup:
 
amok nachtrag :D hammer :D wird selbstverständlich sobald das irgendwo möglich ist vorbestellt
 
Was wird dann aus den : D - T-Shirts???

Echt kassiös..
 
das sind ja einige der besten neuigkeiten der letzten zeit :D bin mal gespannt wann man das vorbestellen kann! Wird von meiner Seite auf jeeeeden Fall supportet!:thumbsup:
 
Wird voraussichtlich ab Dienstag am Stiesen sein, ich geb mein Bestes :)

Edit: GRATIS-SHIRTS WERDEN AUCH DABEI SEIN!

Yeah. Was ist eigentlich mit den Vorbestellungen die zum Album damals getätigt wurden? Verfallen die? Nich dass ichs 2 mal bekomm :p
 
Zurück
Oben Unten