KAAS - The Album formerly known as Amokzahltag : D (22.05.09)

Sind alle Tracks ähnlich wie Wunderschöne Welt? Habe mir das mal gegeben mit dem schwulen video bin aber total geflasht. Stehe ja eigentlich überwiegend auf Battle-Rap aber das ist echt Klasse :thumbsup:
 
Verstehe das irgendwie nicht.

Ich habe bislang JEDE Bestellung spätestens am Samstag (also einen Tag später als Release) gehabt.
 
...inzwischen sind hier echt viele, die das Album bestellt haben. :D:thumbsup:

Sogar Sams3milla? :confused:

Also ich hab gestern bei Amazon bestellt und gestern eine Versandbestätigung bekommen, d.h. meine CD wird am Montag bei auf der Post oder besten Falls bei mir im Briefkasten liegen...
 
Ich habe die "Kopfkratz Revolution" bekommen und drei Flöhe springen vom Kopf des Einhorns weg.

Was mich aber wirklich abtörnt ist der Bass bei "Wunderschöne Welt". Klingt das nur bei mir so als seien meine Boxen im Arsch?
 
In Stuttgart war´s überall ausverkauft und ich hatte keins vorbestellt. :(
 
hier mal ein bild von meiner Version. :)

img0139c.jpg
http://www.abload.de/img/dorfderliebe3yxe.jpg :)
 
wenn ich keine spezial dingens bekomme verklag ich Mzee...
hab euine bestellt aber immer noch keine versandbestätigung...
 
e geil istn des????? Bei Nichtznutz09 spricht er ja Wasi von dem Massiven Tönen an und zitiert am Schluss von dichter in Stuttgart Zeilen :)
 
e geil istn des????? Bei Nichtznutz09 spricht er ja Wasi von dem Massiven Tönen an und zitiert am Schluss von dichter in Stuttgart Zeilen :)

nichtsnutz pumpe ich dauerlschleife :cool:, wie eigentlich das ganze album.
wegrich hatte sogar schon paar mal im kaas thread in der hhd gefragt wer da zitiert wird.

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=7363344&postcount=505

und ich frage mich von wem das gedicht stammt, was kaas bei
"Strassenrap ist sexuell erregt dank Kool Savas" vorliest?

entweder die dinge erscheinen dir so wie sie sind/
oder sie tun es nicht/
die farbe des tages/
die art wie es sich anfühlt ein kind zu sein/
das gefühl von salzwasser und sonnenstrahlen an deinen beinen/
machmal wirkt das wasser braun/
manchmal ist das wasser rot/
welche farbe es in der erinnerung hat hängt von dem tag ab/
ich werde diese geschichte nicht erzählen wie sie wirklich wahr/
sondern wie ich mich an sie erinner/
 
also das album ist das album des jahre noch knapp vor tone für mich!!! sehr sehr geile feelins werden hier transportiert!!
wunderschöne welt ist ein echtes gute laune brett, nichtsnutz spricht mir aus der seele, das fest ist so ein oberhammer positiver vibrations, auch amok nachtrag ist at,ospherisch, super geil ist auch der hiddentrack!! einfach nur ´bombe, auch hakuri überzeugt, kaum ausfälle das teil!!
ehrlich nahc KING S mit seinen sexmetaphern endlich mal wieder einer in deutschland der was völlig neues bringt!!! vileicht gibts ja einen glückbärchi boom im deutschen langweil streetrap!
danke KAAS!!!
 
also das album ist das album des jahre noch knapp vor tone für mich!!! sehr sehr geile feelins werden hier transportiert!!
wunderschöne welt ist ein echtes gute laune brett, nichtsnutz spricht mir aus der seele, das fest ist so ein oberhammer positiver vibrations, auch amok nachtrag ist at,ospherisch, super geil ist auch der hiddentrack!! einfach nur ´bombe, auch hakuri überzeugt, kaum ausfälle das teil!!
ehrlich nahc KING S mit seinen sexmetaphern endlich mal wieder einer in deutschland der was völlig neues bringt!!! vileicht gibts ja einen glückbärchi boom im deutschen langweil streetrap!
danke KAAS!!!

ist bestimmt geil bei dem wetter mit der elli durch die city zu cruisen und dabei diesen unglaublich positiven rap durch die boxen zu pumpen. gibt gute vibes und die ladies stehen da zur zeit drauf.
ich beneide dich
 
Zurück
Oben Unten