KAAS - The Album formerly known as Amokzahltag : D (22.05.09)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Hier geht`s zum alten Thread zum Album

Da der alte Thread zu dem Album seit geraumer Zeit geschlossen ist, hier ein neuer.
Das leicht veränderte Album wird laut den MZEE News am 22.05. in einer auf 3000 Exemplaren limitierten Auflage erscheinen.

MZEE News Artikel:
http://mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100088060

Chimperator hat uns gerade informiert, dass das KAAS-Album nun am 22.05. unter dem Titel "The Album formaly known as Amokzahltag : D" - kurz "TAFKAAZ : D" - in veränderter Form erscheinen wird. So wurde der Skandal-Track "Amok Zahltag" durch den komplett neu recordeten "Amok Nachtrag" ersetzt und das Release wird nur als streng limitierte Auflage von 3.000 Stück zu haben sein.

Grund für die Nichtveröffentlichung (unsere News vom 13.03.2009) sei laut Chimperator, dass deren Rechtsantwalt davon ausgehe, dass das ursprüngliche Album zum jetzigen Zeitpunkt indiziert werden würde.

Weitere pikante Änderungen am Album:

Da es sich - nach einem Produktionsfehler bei der ersten Pressung - mittlerweile um die dritte Pressung handelt, werden wir nur die CDs neu pressen lassen und Case und Booklet behalten. KAAS wird alle 3.000 Booklets und Cases der Erstpressung persönlich umgestalten. D.h. jedes Album ist ein Einzelstück und diese Auflage ist auf 3.000 Stück limitiert. Mehr wird es davon nicht geben.
KAAS ist im Moment zusammen mit Tua und Kodimey auf der : D Tour 2009, auf der er Tracks aus seinem Album zum ersten mal live präsentiert. Die kompletten Dates:

09.04 Berlin - YAAM
10.04 Rostock - Zwischenbau
11.04 Magdeburg - Blow Up!
12.04 Stuttgart - Die Röhre
22.04 Köln - Bogen 2
23.04 Mannheim - Rude 7
24.04 Tübingen - Epple Haus
25.04 Lahr - Universal D.O.G.
26.04 Heidenheim - Treff 9
01.05 Braunschweig - Jolly Joker
02.05 Hamburg - Kampnagel

Quelle: Chimperator
 
"formaly"? Ist da ein Witz, den ich nicht verstehe? Denn sonst müsste es "formerly" heißen ...
 
"formaly"? Ist da ein Witz, den ich nicht verstehe? Denn sonst müsste es "formerly" heißen ...
Ist nur ein Schreibfehler!

Freu mich aufs Album, morgen Abend gibts die ersten Tracks daraus Live in Stuttgart zu hören:cool:

Tour:
Sa. 11.04 - Magdeburg - Blow Up!
So. 12.04 - Stuttgart - Röhre
Mi. 22.04 - Köln - Bogen 2
Do. 23.04 - Mannheim - Rude 7
Fr. 24.04 - Tübingen - Epple Haus
Sa. 25.04 - Lahr - Universal D.O.G.
So. 26.04 - Heidenheim - Treff 9
Fr. 01.05 - Braunschweig - Jolly Joker
Sa. 02.05 - Hamburg - Kampnagel
 
Ist nur ein Schreibfehler!

Freu mich aufs Album, morgen Abend gibts die ersten Tracks daraus Live in Stuttgart zu hören:cool:

Tour:
Sa. 11.04 - Magdeburg - Blow Up!
So. 12.04 - Stuttgart - Röhre
Mi. 22.04 - Köln - Bogen 2
Do. 23.04 - Mannheim - Rude 7
Fr. 24.04 - Tübingen - Epple Haus
Sa. 25.04 - Lahr - Universal D.O.G.
So. 26.04 - Heidenheim - Treff 9
Fr. 01.05 - Braunschweig - Jolly Joker
Sa. 02.05 - Hamburg - Kampnagel

Tübingen Biaaaaaaatch!
 
ich werd es mir auf jedenfall nochmal bestellen....
 
Wird sowas von gekauft :cool:
Und verstehe ich das jetzt richtig, dass jedes Albumcover anders aussieht?:confused:
Demnach wäre ja jedes Album ein Einzelstück :cool:
 
Wird sowas von gekauft :cool:
Und verstehe ich das jetzt richtig, dass jedes Albumcover anders aussieht?:confused:
Demnach wäre ja jedes Album ein Einzelstück :cool:

ja find's ne coole idee... das ist ja auch irgendwo ein anreiz sich das album zu holen und nicht runterzuladen weil man was einziartiges kriegt und nicht nur n 2-seitiges, dahingeklatschtes booklet.

das erinenrt mich an die 90er jahre, wo computergames noch in riesiegen schuhkarton-artigen schachteln waren mit manchmal poster, karten, versch. gimmicks, soundtrack cds, stickern und und und.. und dann sind die dvd-cases gekommen und es ist nichts besonderes mehr gewesen... der charme war weg.
 
ja find's ne coole idee... das ist ja auch irgendwo ein anreiz sich das album zu holen und nicht runterzuladen weil man was einziartiges kriegt und nicht nur n 2-seitiges, dahingeklatschtes booklet.

das erinenrt mich an die 90er jahre, wo computergames noch in riesiegen schuhkarton-artigen schachteln waren mit manchmal poster, karten, versch. gimmicks, soundtrack cds, stickern und und und.. und dann sind die dvd-cases gekommen und es ist nichts besonderes mehr gewesen... der charme war weg.

WORD!

(10 Zeichen!)
 
also wenn jedes anders aussieht
würd ich mir auch 2 bestellen ^^
 
Zurück
Oben Unten