Samy Deluxe - Früher und Heute

Samy kennt doch kaum einen der neuen Rapper, selbst wenn ein crasser neuer Newcomer ihn dissen würde hätte Samy es nicht mitbekommen, genauso wie Samy es jahrelang mit Bushido gemacht hat (und Bu ist wohl doch kein 0815 Rapper)

Samy hatte Tua gesignt, der kennt halt nur die Guten:D

Und der feature Track von den 2 war eher wack. Aber Geschmackssache.

Welcher Track war das nochmal? Komm grad nicht drauf...
 
dein boss hat schon recht, wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollte er einfach nur zum ausdruck bringen dass es schade is das leute mit unterschiedlichem bekanntheitsgrad und rapspaten nicht zusammen arbeiten. das is in amerika gang und gebe.

aber deutsche rapper sind meiner meinung nach viel zu verbohrt und schwul um sich den stock aussem arsch zu ziehen. Ich würde es viel interessanter mal ein coolen raptrack von samy mit farid und eko als feat zu hören als irgendsoeinen illo the shit oder zum hundertsten mal ali as..

der einzioge der solche teamtracks/mixtracks macht is ja eigentlich savas, leider macht er dass nur mit leuten die ihm entweder sowieso die eichel diamantenglatt lutschen oder mit hängengeblieben opfern die ihm nich das wasser reichen können a la franky kuhmist, laas unlimited usw...
 
ehrlich gesagt ist es ja hauptsächlich Samy der sowas nicht macht, ich meine von diesen großen Rappern
 
Bu ist wohl doch kein 0815 Rapper)


Nein überhaupt nicht ,er ist der krasseste überhaupt :D:rolleyes:


guck ma du toy..... sam sagt er setzt sich mit der jugend ausseinader... für mich gehört farid dazu, also zur jugend, weil der is ja nich erwachsen, das merkt man ja. aber der junge is hungrig hat paar lustige lines, und seine tendenz zeigt nach oben. und er würde sich ein loch in arsch freuen auf nem samy album zu sein. also wenn samy jetzt plan hat, und sich doch so gerne mit jugendlich beschäftigt, geht er zu farid und sagt " pass auf, lass die diss scheisse, du bist echt böse typ, wir machen was zusammen" . disserei erledigt, farid glücklich gemacht, selber noch paar leute aus düsseldorf dazu gewonnen... aber von sowas versteht ihr shmoks nichts.... ihr nennt das leeres buisness gelaber, ich nenn das expandieren

omg ich kann nicht mehr :D:oops:
 
aber deutsche rapper sind meiner meinung nach viel zu verbohrt und schwul um sich den stock aussem arsch zu ziehen. Ich würde es viel interessanter mal ein coolen raptrack von samy mit farid und eko als feat zu hören als irgendsoeinen illo the shit oder zum hundertsten mal ali as..
.



Also tut mir leid, aber was soll da bitte herauskommen ? Das wäre doch DIE PROMO für Eko und Farid, wenn ein Samy Deluxe ihnen die Ehre geben würde.

Also musikalisch ist ein Samy Deluxe Lichtjahre von einem Farid entfernt !
Was Eko angeht, könnte ich mir das schon eher vorstellen.
 
Ich wünsche mir Samy feat. BSH


Mindestens genauso toll wie Samy feat Massiv :D
Lasst es doch einfach sein, Samy würde nix mit solchen "schlechten" Strassenrappern zusammenarbeiten.


Es war doch schon ein Wunder, dass Sido ein Feature mit Samy bekommen hat und Sido ist einer der besten ;)
 
Ist in deinem Universum eigentlich jemand außerhalb der Optic Crew nicht schlecht? Scheiß Groupies.

BSH kann man in keinster Weise mit Massiv vergleichen. Du hast einfach keine Ahnung von Rap. Lass ihn in Ruhe er hat dir nichts getan.
 
Ist in deinem Universum eigentlich jemand außerhalb der Optic Crew nicht schlecht? Scheiß Groupies.

BSH kann man in keinster Weise mit Massiv vergleichen. Du hast einfach keine Ahnung von Rap. Lass ihn in Ruhe er hat dir nichts getan.





Ahja, meinst du ? Seit wann ist Samy in der Opti(k) Crew ?
Und jep, ich kenne BSH ganz gut und weiss auf welchem Niveau,
der gute Herr sich befindet.

Das Farid und BSH Freunde sind, wundert mich überhaupt nicht,
machen doch beide Strassenproll Rap. Damit hat ein Samy aber nix zutun,
der arbeitet schon lange in eine andere Richtung und das mit Erfolg !

Und warum ich Massiv mit BSH verglichen habe ? Weil beide sich seit Jahren im Kreis drehen und ich sehe das keine Hoffnung mehr .
 
Und Samy hat natürlich noch nie prollrap gemacht. Die bist doch niemals 25. Viel eher irgend eine 15-jährige Attention-Whore.
 
samy und jan delay ein collabo album das wäre toll


Das wäre nicht nur Toll, das wäre die A-Bomb :D





@Mensch


:D
Du vergleichst ein Samy Delxue in der Zeit von Dynamite Deluxe (2000), mir dem Strassengehabe von BSH und Farid ? Ich glaube du bist noch keine 15 :D :p

Samy hat schon damals auf der Deluxe Soundsystem Platte besser gerappt, als ein BSH jemeils könnte ^^ Allein aus der sprachlichen Sicht, ist ein Samy den beiden haushoch überlegen :)

Aber wem sage ich das, du bist ja der Guru und stellst mich als kleines naives Groupie da :)


Wenn du mich in echt kennen würdest, würdest du ganz was anderes sagen, glaub mir :)
 
Wenn du mal bei jedem post nicht einfach auf etwas komplett anderes eingehen würdest, als im vorigen, auf den ich mich beziehe, dann könnten wir auch mal vernünftig schreiben. (lölz)
 
Ja was meinst du denn sonst mit "Samys Prollrap" ? Bestimmt nicht denn Samy von 2005 oder 2008, sondern den von 2000 mit Dynamite Deluxe?
 
Zurück
Oben Unten