*~ Easyphoenix VS. KPJ ~*

Wer ist der GewinnerKPJ


  • Umfrageteilnehmer
    19
was is absicht? xD

sind glaube beides weibers. oder nur eine/r von beiden. oder nur kpj, weiß net. aber so sicher bin ich mir bei beiden nich. könnten auch beides männer sein, oder männer die sich als weibers ausgeben.
 
einer von euch is doch ne frau/mädchen, oder nich?
 
man sollte sich vllt ma das battle durchlesen, sie ment irgendwann das ich nichmal geblickt hab das sie weiblich is. ausserdem bestehen meine letzten 2parts ausschließlich aus lines gegen frauen. und sie hat noch irgendwo eine mit... und männer sind nur gut zum schwere sachen heben oder so ähnlich. jungens... einfach lesen
 
aber hauptsache abstimmen, wa? na das nenn ich hier mal vetternwirtschaft, oder resultiert deine abstimmung aus dem netten ava von kpj? :D
härhär...
ja ich bin eine frau. wenn dus nicht glaubst dann komm vorbei... dann zeig ichs dir :D

ey, chinchilla, wieso stimmste für mich? a muss ich ja glatt für dich stimmen, obwohl ich besser war... (witz geschissen.:D)

push the way

edit: barti ich hab dich schon lang gefeedbackt bei dem text^^ und von kpj kommt eh nur gefipe wie sich des für nen chinchilla gehört ^^ :D:D

(wie... nur 8 grafiken? was soll das denn?)
 
aber hauptsache abstimmen, wa? na das nenn ich hier mal vetternwirtschaft, oder resultiert deine abstimmung aus dem netten ava von kpj? :D
härhär...
ja ich bin eine frau. wenn dus nicht glaubst dann komm vorbei... dann zeig ichs dir :D

ey, chinchilla, wieso stimmste für mich? a muss ich ja glatt für dich stimmen, obwohl ich besser war... (witz geschissen.:D)

push the way

edit: barti ich hab dich schon lang gefeedbackt bei dem text^^ und von kpj kommt eh nur gefipe wie sich des für nen chinchilla gehört ^^ :D:D

(wie... nur 8 grafiken? was soll das denn?)


zu meiner zeit konnte man die text noch mit smileys vollspammen, was das zeug hält
 
echt traurig. ich wollte ne ganze zeile vollmachen... aber nein. REBELLION!!! :D
 
der orgiskit ****t alles.... und beendet die daseinsberechtigung so mancher weiblicher wesen
 
mhmhmhmh... wenn du meinst :D das zeigt nur die niveaulosigkeit mancher hörer und skitmacher :D
 
so eine scheiße ey... weißte easy oohne scheiß mal jetz ich ifnd dich als person nett aber ich kanns nich verstehen wieso du meine meisterhaften freetypes kritisierst und dann so eine scheiße schreibst. (du bist nicht nur frauenfeindlich, du bist auch noch einfach peinlich) das ist echt unfassbar und unerträglich mir ists scheißegal ob der eine typ da gesagt hat dass was ich sag gelogen ist weil du auch selber weißt dass ich haushoch über dir steh sowohl raptechnisch als auch im leben wo du ja echt mit den primaten ums überleben kämpfst.. tz.. naja, dak nnam nnichts machen vielleicht färbt meine bosshaftigkeit auf dich über wenn du mir schreibst
 
Mmh, dann hab ich mich geirrt. Tut mir leid.
Schien mir nur so naheliegend.
 
so eine scheiße ey... weißte easy oohne scheiß mal jetz ich ifnd dich als person nett aber ich kanns nich verstehen wieso du meine meisterhaften freetypes kritisierst und dann so eine scheiße schreibst. (du bist nicht nur frauenfeindlich, du bist auch noch einfach peinlich) das ist echt unfassbar und unerträglich mir ists scheißegal ob der eine typ da gesagt hat dass was ich sag gelogen ist weil du auch selber weißt dass ich haushoch über dir steh sowohl raptechnisch als auch im leben wo du ja echt mit den primaten ums überleben kämpfst.. tz.. naja, dak nnam nnichts machen vielleicht färbt meine bosshaftigkeit auf dich über wenn du mir schreibst

du hast nen kompletten schaden alter
 
Zurück
Oben Unten