PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laber doch nicht so viel Mist :confused: Was kam denn relevantes heraus in den letzten 3 Jahren, außer Crysis :confused: ?

Natürlich kam man die Games heute noch spielen. Du hast einfach nur keine Ahnung und das ist Problem.

Wer seinen Computer nicht vernünftig zusammenestelen kann, ist selber schuld.

Race Driver Grid
Bioshock
Call of Duty 4 & 5
Stalker: Clear Sky
Assassins Creed
Brother in Arms: Hells Highway
GTA 4
World in Conflict
dieses Halo Strategiespiel
Medal of Honor: Airborne

noch mehr gefällig?

mit nem PC aus 2006 kannst du Heute einfach die neuesten Spiele nicht mehr anständig Spielen.
Kapiers einfach, und selbst wenn, so ein PC hat damals schon doppelt und dreifach soviel gekostet, wie eine Spiele-Konsole.
 
die sollen einfach beide die selben addons raushauen und gut ist...immer dieser ewige Marktstreit
 
Race Driver Grid
Bioshock
Call of Duty 4 & 5
Stalker: Clear Sky
Assassins Creed
Brother in Arms: Hells Highway
GTA 4
World in Conflict
dieses Halo Strategiespiel
Medal of Honor: Airborne

noch mehr gefällig?

mit nem PC aus 2006 kannst du Heute einfach die neuesten Spiele nicht mehr anständig Spielen.
Kapiers einfach, und selbst wenn, so ein PC hat damals schon doppelt und dreifach soviel gekostet, wie eine Spiele-Konsole.

mit meinem 400€ pc kann ich abgesehen von crysis auch alles gut spielen :)
bzw eher 250€ pc da da das gehäuse und alles schon mehr als 150€ wert ist :D
 
alsoo vor paar monaten hieß es noch die wollen die xbox360 addons auf bluray für die playse bringen und nun gibts wohl eigene addons für die playse ....naja schade ;/


naja addons sind nich so wichtig ....gta 4 zock ich immernoch zwischendurch weiter .....noch nie durchgezockt :D
 
na klar ^^ aber der punkt ist doch das hoheit einfach keine ahnung von pc´s hat (was ja ansich nicht weiter schlimm ist) aber trotzdem denkt er hätte recht

ich meine jedem der am pc spielt ist es klar das es auf dauer teurer ist als eine konsole wenn man grafisch mithalten will

aber ein pc ist scheiße & konsole das beste/konsole ist scheiße & pc ist das beste gibt es nicht

und das beste ist es ja eh immernoch nen anständigen pc und eine (oder beide) current gen konsole zu besitzen :D
 
das beste iss wenn du 10000000 € hast und dir jeden neuen scheiss leisten kannst :D
grake immer up to date halten ist eine sehr teuere angelegenheit :D


boah crysis sieht jaa echt geil aus ...aber für das geld/hardware würd ich mir ne neue matratze holen :D



spone du meintest es is garnicht sooooo geil das spiel oder ?
 
Er kann es nicht gut finden, weil er es nicht vernünftig spielen kann :D

@ Hoheit:

Yeah, was für unglaubliche Hardware-Monster :rolleyes:
 
na klar ^^ aber der punkt ist doch das hoheit einfach keine ahnung von pc´s hat (was ja ansich nicht weiter schlimm ist) aber trotzdem denkt er hätte recht

ich meine jedem der am pc spielt ist es klar das es auf dauer teurer ist als eine konsole wenn man grafisch mithalten will

aber ein pc ist scheiße & konsole das beste/konsole ist scheiße & pc ist das beste gibt es nicht

und das beste ist es ja eh immernoch nen anständigen pc und eine (oder beide) current gen konsole zu besitzen :D

Zeig mir dochmal bitte, wo Ich konkret geschrieben habe, das der PC scheisse ist, und die Konsolen super Toll.
Zur Erinnerung: Ich hab 2 PC's, n Laptop und einen normalen.
Alles was ich sagte, ist einzig und allein, das man was Spiele angeht, mit einer Konsole auf der sicheren Seite ist.
Was für mich Konsolen auch einfach zu einem besseren Spiele-Medium macht als ein PC
Das die Spiele dann weniger Frames haben, oder nicht ganz so gut aussehen(was auch wiederrum nicht bei jedem PC der Fall ist, bei vielen sieht die Grafik eher schlechter als an Konsolen aus) nehm Ich dafür gerne in Kauf.
Dafür brauch Ich mir sämtlichen Streß von der Installation, bishin zu Grafikeinstellungen damit das Game nicht ruckelt, Aufrüsten usw. nicht geben.


@15 Jährigen jungen

zeig mir bitte einen PC aus dem Jahre 2006 mit dem du Bioshock anständig, und ohne Frame Einbrüche spielen kannst.
 
Bei vielen siehst die Grafik eher schlechter als auf den Konsolen aus

@ Dumme Nuss:

Alles Klar, dazu muss man nun wirklich nicht mehr viel sagen. Außerdem musst du nicht immer alles verallgemeinern. Ich habe gesagt, wer vor 2-3 Jahren einen ordentlich Computer gekauft hat, wird damit jetzt auch noch anständig spielen können. Natürlich nicht immer in höchster Qualität [Das kommt auf das Spiel an], aber darum geht´s den meisten doch auch nicht. Der Computer erzielt weitaus bessere Ergebnisse, als die X-Box 360 oder die PlayStation 3 und gerade das ist den Hardcore-PC´lern doch am wichtigsten ;) Diese Wett-Aufrüsten ist doch schon Geschichte, zumindestens die sehr schlimmen Phase. Idioten gibt es natürlich immer.
 
Zeig mir dochmal bitte, wo Ich konkret geschrieben habe, das der PC scheisse ist, und die Konsolen super Toll.
Zur Erinnerung: Ich hab 2 PC's, n Laptop und einen normalen.
Alles was ich sagte, ist einzig und allein, das man was Spiele angeht, mit einer Konsole auf der sicheren Seite ist.
Was für mich Konsolen auch einfach zu einem besseren Spiele-Medium macht als ein PC
Das die Spiele dann weniger Frames haben, oder nicht ganz so gut aussehen(was auch wiederrum nicht bei jedem PC der Fall ist, bei vielen sieht die Grafik eher schlechter als an Konsolen aus) nehm Ich dafür gerne in Kauf.
Dafür brauch Ich mir sämtlichen Streß von der Installation, bishin zu Grafikeinstellungen damit das Game nicht ruckelt, Aufrüsten usw. nicht geben.


.





das stimmtt allerdings :D ich muss echt lachenn wie manche pc kollegen sich aufregen das GTA 4 auf ihrem system nich besser aussieht als die ps3 version :D :D :D

am geilsten iss es aber wenn man einen großen full HD tv hat und auch 3m weg davon weg sitzt .....infamous und call of jurez sieht einfach hammer geil aus !!! ohne ruckeln und co ....dafür würd ich mir nich extra einen pc kaufen ;)
 
auf der sicheren seite ist immernoch ansichtssache, wer wirklich grafisch das beste vom besten haben will kommt um nen pc nicht rum
und ja dafür muss man auch einiges ausgeben, aber ob es das einem wert ist muss jeder für sich selber entscheiden

was für hardware 2006 am start war weiß ich jetzt auch nichtmehr genau da ich mich erst seit nem paar monaten wieder mit der ganzen materie beschäftige und mich grade erst mehr oder weniger in die aktuelle hardware eingelesen habe

wie gesagt ob für jemanden ein pc zum spielen in frage kommt oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden

@ jack scheiße würde ich crysis jetzt nicht nennen, ich denke mal es ist nen ganz passabler shooter aber dieses ganze unrealistische nanozeug da ist nicht mein ding
das hat mich bei far cry instincts schon angekotzt

es kann auch dran liegen das nach far cry meine erwartungen so hoch lagen da far cry zu damaliger zeit ja ein wirklich revolutionärer shooter war den jeder shooter fan eh mal gezockt haben muss
 
@ Dumme Nuss:

Alles Klar, dazu muss man nun wirklich nicht mehr viel sagen. Außerdem musst du nicht immer alles verallgemeinern. Ich habe gesagt, wer vor 2-3 Jahren einen ordentlich Computer gekauft hat, wird damit jetzt auch noch anständig spielen können. Natürlich nicht immer in höchster Qualität [Das kommt auf das Spiel an], aber darum geht´s den meisten doch auch nicht. Der Computer erzielt weitaus bessere Ergebnisse, als die X-Box 360 oder die PlayStation 3 und gerade das ist den Hardcore-PC´lern doch am wichtigsten ;) Diese Wett-Aufrüsten ist doch schon Geschichte, zumindestens die sehr schlimmen Phase. Idioten gibt es natürlich immer.




njaaa der computer (es gibt 342342334 verschiedene komponenten) muss sich auch mit windows rumschlagen das im hintergrund den speicher und cpu belästigt oder nich ??


muss wohl jeder selbstt entscheiden was zu ihm passt .....ich bleib bei der ps3 die is sehr leistungsstark und bringt auch spiele raus die nich für den pc rauskommen :)
 
das stimmtt allerdings :D ich muss echt lachenn wie manche pc kollegen sich aufregen das GTA 4 auf ihrem system nich besser aussieht als die ps3 version :D :D :D

am geilsten iss es aber wenn man einen großen full HD tv hat und auch 3m weg davon weg sitzt .....infamous und call of jurez sieht einfach hammer geil aus !!! ohne ruckeln und co ....dafür würd ich mir nich extra einen pc kaufen ;)

Viel größere Weitsicht, stabile Framerate und No-Kantenflimmern / No-Tearing hast du bei GTA IV allerdings vergessen...Im Gegensatz zur Konsolen-Version versteht sich.
 
@ jack scheiße würde ich crysis jetzt nicht nennen, ich denke mal es ist nen ganz passabler shooter aber dieses ganze unrealistische nanozeug da ist nicht mein ding
das hat mich bei far cry instincts schon angekotzt

es kann auch dran liegen das nach far cry meine erwartungen so hoch lagen da far cry zu damaliger zeit ja ein wirklich revolutionärer shooter war den jeder shooter fan eh mal gezockt haben muss



echt ??? meinst du mit nanozeuf dieses unsichtbar machen und co ?
hab das mal in einem video gesehen das man das kann.

farcry 1 auf pc war DER SHIT!!!!!!!!!!!! allein die graffic :eek: und das lief dann auch noch gut auf graken von gestern :thumbsup:



ich warte mal auf crysis 2 für die playee ....wenn die zeiutung schreiben :


wunderschöne graficc, aber mässiges gameplay ......dann weiss ich sie haben nix geändert am 2ten teil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten