PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand schon darksiders gespielt? soll bombe sein. ich hab so unglaublich bock auf gow 3
 
@god

nee leider noch nich soll aber echt fett sein ......werd es mir mal borgen .
und gow 3 wird sowieso kingshit :D :eek::cool: bisschen warten müssen wir noch ;/





ModNation Racers Beta kommt heute in den Store


falls jemand von euch heut nachmittag schon an seine playse kann .....guckt alle halbe stunde mal in den store !!! die modnation racers beta soll rauskommen ....aber nur 100.000 stück dannach wird sie wieder geschlossen !!!!! :)
wenn viele leute eine haben können wir ma nen rennfahren :D
ich werde versuchen eine zu bekommen !!!! :)




spielspass pur ....sozusagen mario kart in HD und noch witziger :D :D :D
DOWNLOADEN !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:



ahja und wer noch die God of War 3 Demo will.....einfach bescheid sagen !!!!







und hier die mzee ps3 user list ....könnt mich wieder adden danke !!!!


MZEE PS3 USER LISTE
Name.......................ID

Fatizzy..................... fatizzy
flashberlinjack............. theadghjlkjz
KaraKudret.................. Tokat1979
Amplitune................... split202
electrojack................. electrojack
_MurderInc_................. MurderIncvsDoxx
m-a-g-g-i................... m-a-g-g-i
AminaKoydum................. aminakoydum
Fiftynine................... Plinch89
Infared83....................Infared83
Sukram.......................Twistelli
Swite......................... swite09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIE IST ONLINE
SIE IST ONLINE
SIE IST ONLINE
SIE IST ONLINE
SIE IST ONLINE




SCHNELLLLLLLLLLLL DOWNLOADEN BEVOR SIE WEG IST !!!! NUR 100.000 STÜCK !!!!!!!!!




DEUTSCHER STORE !!!!!!! MOD NATION RACER !!!!
 
jaaaaa fab alter mach......wennde schon einen 37 zoll lcd hast ...NUTZ ES AUS ! ;)

edit:


wer hat sich die BETA RUNTERGELADEN ?????????????????? bin bei 45% :D
 
welchrs basketball spiel ist geiler nba10 oder nba2k10 also bei fußball bin ich ea sports ja treuu.... und welche games könnt ihr grad generell so empfehlen hab bock auf ein neues
 
also ich hab beim kolegen an seinem 50zoll LCD die nacht über (nach dem pennen dann weiter) uncharted 2 durchgespielt und würd jetzt sagen das es das intesiviste spieleerlebnis war ...was ich seit langem malwieder geniessen konnte.

allein die grafic is doch schon ein meisterwerk :D ! oder spielste auf einem röhren TV ????? und die ganze handlung allgemein ......man fängt an in dem man einen abgestürzten zug hochklettert :D und sich dann weiterkämpft ....schwupps is die zukunftsvision weg ....und man is in der gegenwart :D ey das is nur geil dargestellt .


also das spiel hat überall (gametrailers, IGN usw) überall den Award für das beste spiel bekommen ;) die könn sich doch nich alle irren . oder was hat dir z.b nich gefallen ?
Ne, hab nen kleinen LCD-HD ready. Und ja, die Grafik ist geil, hammer Landschaften, aber die Charaktere selber sehen zum Beispiel gar nicht so gut aus.
Es gab schon ein paar Wow-Momente, etwa wenn das Gebäude zusammenstürzt, in dem man sich gerade befindet :D Oder wenn ein Laster dich in den engen Straßen Nepals verfolgt, die Brücke zusammenstürzt, das Zug-Level etc.

Aber das Klettern und die Rätsel fand ich dann doch ziemlich fad, vor allem die Rätsel. Beim zweiten Durchspielen nerven die nur noch. Und das Klettern, klar, den Zug hochklettern, der über der Klippe hängt ist geil, aber es gibt auch so verdammt viele Passagen, die einfach nur langweilig sind und vor allem linear bis zum geht nicht mehr. Es gibt keine alternativen Wege, keine vielversprechenden Sackgassen und vor allem viel zu wenige knifflige Situationen. Wenn ich mal abstürzte, dann weil ich irgendwo hin gesprungen bin, wo es gar nichts zum festhalten gab :D

Das Kampfsystem fand ich äußerst gelungen, das stimmt. Aber der Endgegner war dann wieder ne Enttäuschung, im Kreis rennen und blaues Zeug abschießen, während er auch nur n stark gepanzerter Dude war.

Multiplayer ist cool.

Aber die Story find ich ganz und gar nicht innovativ, das ist ein Abklatsch aus allem, was die Abenteuerwelt so her gibt :D Teilweise auch viel zu schnelle Sprünge bzw. unlogische Eingebungen.

Also sicher, das Spiel ist geil und ein paar Mal stand mir der Mund offen, aber es keineswegs das fehlerlose oder gar revolutionäre Meisterwerk, als das es viele verkaufen. 8 von 10 aber halt nicht 10/10 ;)
 
@godfather :D :D :D das wär hart ! ....download 100% .....sorry beta closed :D :D :D
hast bock dich in die liste einzutragen ?




yeahh electroJACK :D is auch wieder ma am start cool !!!!



wie siehts aus ...stimmt die ID noch jack ? und Godfather ...hast bock uns zu adden bzw dich in die liste einzutragen ???
MZEE PS3 USER LISTE
Name.......................ID

Fatizzy..................... fatizzy
flashberlinjack............. theadghjlkjz
KaraKudret.................. Tokat1979
Amplitune................... split202
electrojack................. electrojack
_MurderInc_................. MurderIncvsDoxx
m-a-g-g-i................... m-a-g-g-i
AminaKoydum................. aminakoydum
Fiftynine................... Plinch89
Infared83....................Infared83
Sukram.......................Twistelli
Swite......................... swite09




@sukram


hast dir auch modnation gezogen ?? bevor wir cod zocken erstma ne runde modnation mit Godfather und electrojack ? :)









@all

bei wieviel prozent seit ihr ??? :) bin fertig habs aber noch nich installioert bau grade einen joint .....davor kurz essen......dann rauchen ........und dann modnations ?
seit ihr dabei ? :D dann starten wir zusammen auf einem server .........soll zwar noch bisschen laggy sein aber is ja auch noch ne beta :D dafür eine verdammt geniale ;)
 
hastn noch bock den download anzuwerfen ? :D
und ich bin in 20-30min ready und adde dich und alles .......


MZEE PS3 USER LISTE
Name.......................ID

Fatizzy..................... fatizzy
flashberlinjack............. theadghjlkjz
KaraKudret.................. Tokat1979
Amplitune................... split202
electrojack................. electrojack
_MurderInc_................. MurderIncvsDoxx
m-a-g-g-i................... m-a-g-g-i
AminaKoydum................. aminakoydum
Fiftynine................... Plinch89
Infared83....................Infared83
Sukram.......................Twistelli
Swite......................... swite09




please eintragen falls ihr noch nich am start seid
 
@neighdmeer


yoyooyoy auf deine kritik geh ich noch ein....hab dich nich vergessen .....bin bloß grad geflash von neue ps3 ersma wieder alles installoeren :D


ok cool das freu mich ich nimm dich in die liste auf



MZEE PS3 USER LISTE
Name.......................ID


Fatizzy..................... fatizzy
flashberlinjack............. theadghjlkjz
KaraKudret.................. Tokat1979
Amplitune................... split202
electrojack................. electrojack
_MurderInc_................. MurderIncvsDoxx
m-a-g-g-i................... m-a-g-g-i
AminaKoydum................. aminakoydum
Fiftynine................... Plinch89
Infared83....................Infared83
Sukram.......................Twistelli
Swite......................... swite09
_Neighdmeer_...............mcfarmer187
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten