Selfmade Records

schön, wie hier immer wieder die philosophischen Fragen des Lebens diskutiert werden :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farid alter :D

Ich hab Ko-llegah im Rücken, du den Totschläger du Krüppel

:D:D:D

Grad bös gelacht :D
 
Irgendwie wirkt das wieder typisch Selfmade :D Auch, wenn das eine Streetcinema-Produktion ist.
 
ballert richtig v.a. der einstieg von kolle
find ich im vergleich zu mitternacht auch bisschen besser. wobei mitternacht mir damals auch echt gut gefallen hat
 
ballert richtig v.a. der einstieg von kolle
find ich im vergleich zu mitternacht auch bisschen besser. wobei mitternacht mir damals auch echt gut gefallen hat

NÄ!!! Mitternacht ist und bleibt denke ich die beste Collabo der Beiden, da passt so dermaßen alles zusammen, ich weiß nicht, was da kommen sollte, dass der Song verdrängt wird.
 
Ich finds geil :cool:


Farid wieder mit den ignorantesten Lines überhaupt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah kollegah steht dieser bangersound sooo unfassbar krass. alleine der einstieg in den part. unglaublich.
farids lyriks sind schon korrekt, und in promovideos entertaint er auch auf höchstem niveau, aber in rapparts geht mir die aussprache etws auf die nerven und flowtechnisch isses halt leiderr auch noch ne klasse unter kolle.
trotzdem freu ich mich ungemein aufs release. heftiger auftakt. :thumbsup:
 
ist extrem nice, bei den ersten malen anhören war ich etwas kritisch aber geht doch schon gut ab
 
Der Beat geht schwer nach vorne.

Aber "ich hab n auge auf sie als wäre sie ne freimaurer-pyramide" ist schon grammatikalisch schwer beschissen.
 
wie soll das den sonst grammatikalisch korrekt heißen?
hört sich halt bisschen blöd an, aber falsch is das nich wenn ich nich was übersehe
is halt alles bisschen zusammengestaucht damit mans besser rappen kann
 
"auge auf ihr wie ne freimaurer-pyramide" würde dann allerdings andersrum nicht mehr hinkommen, aber das ist falsch, egal wie mans dreht.
 
Zurück
Oben Unten