Selfmade Records

beste aktion einfach hahaha

wie dramatisch laas das hingestellt hat, die tränen sind bestimmt im backstage bereich gekullert...

er hat bestimmt aus dem augenwinkel gesehn wie sie an dem box ding welle gemacht haben ... da hatta sich direkt eingepullat ne der kleine laas hahaha, ich feier die aktion so krass, ich kann nich mehr :D lang nich mehr so herzlichst gelacht
 
wo is eigentlich der typ der meinte die hätten sich wegen kolle und farid da eingeschissen und das wäre voll assozial und so?:D
haha lappen
 
laas ist son typischer klimaforscher, labert immer was von ner erderwärmung - lügner :O.

habe vom video etwas mehr erwartet, war schon ganz witzig aber am klassiker zur franky cd kommt es nicht ran :D
 
das lächerlichste überhaupt noch auf dem ganzen bullshit haufen hier, savas bezieht partei für laas und meint sachen zu sagen wie

alsob wir alle nich schon vor wenigen aufgetreten sind, wer das nich sagt lügt... höhöhö was für n stricher sagt ma ehrlich?
ich mein ich hatte nie was gegen savas aber sowas ist doch voll behindert

klein laas nennt sich doch den nächsten king und der nächste king hat bestimmt mehr zuschauer als 40 stück, richtiges stricher arschkriechen... ich mein ich werd die promo phase von jbg2 sehr genießen (es mir zwar nich kaufen, aber) ich erhoffe mir ne dicke schlöägerei alter, so ne richtige zerberster schlägerei... hööhöhö.. spaß sonst heuln die backpacker doch gleich los alter

aber aktion von savas ziemlich lutscherhaft, tut doch nix zu sache
 
das lächerlichste überhaupt noch auf dem ganzen bullshit haufen hier, savas bezieht partei für laas und meint sachen zu sagen wie

alsob wir alle nich schon vor wenigen aufgetreten sind, wer das nich sagt lügt... höhöhö was für n stricher sagt ma ehrlich?
ich mein ich hatte nie was gegen savas aber sowas ist doch voll behindert

klein laas nennt sich doch den nächsten king und der nächste king hat bestimmt mehr zuschauer als 40 stück, richtiges stricher arschkriechen... ich mein ich werd die promo phase von jbg2 sehr genießen (es mir zwar nich kaufen, aber) ich erhoffe mir ne dicke schlöägerei alter, so ne richtige zerberster schlägerei... hööhöhö.. spaß sonst heuln die backpacker doch gleich los alter

aber aktion von savas ziemlich lutscherhaft, tut doch nix zu sache

ich würd zu gern deine visage sehen, :)
 
wieso buddy, es gibts ne gif irgendwo hier wo ich noch nich so kante war...

aber ich lad dir gern nen neues hoch buddy, only 4 u
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die aktion is so peinlich die laas rumgehampel...glaub ernsthaft jemand es gibt nicht genügend kolle gigs iwo im hinterwald die genauso schlecht besucht sind?! und selbst wenn nich entspricht das hier grade dem niveau einer horde hauptschüler...von jemand der intelektuell objektiv so gut bestückt is wie herr felix von und zu kolle (auch farid halt ich für alles nur nich dumm) und der einen so hochuqalitativen wortwitz in seinen texten pflegt, erwarte ich ein bisschen was einfallsreicheres als so ein "ich komm dich jetzt verarschen"gehampel...is iwie eher justin bieber fan niveau...so 2 hampelnde, lachen mädchen

ändert nat nix dran das laas sich in seinem getue genauso selbst in den anus vögelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beste aktion im ganz deutschrap ever, geilste wär noch gewesen wenn die auf die bühne gegang wären und beide sich kaputt gelacht hätten, wie hier manche tun, unglaublich...
 
Geil wäre es gekommen wenn Kolle auf die Bühne gesprungen wäre und mit Farid erstmal einen Promo-Track zu JBG2 rausgehauen hätten... Laas Konzert als Promo-Gig nutzen... die CD's wären jetzt schon ausverkauft :D
 
Zurück
Oben Unten