Selfmade Records

Ich schätze mal, das ist die christliche Bamherzigkeit. Zynisch, nachdem durch einen einzigen Track tatsächlich zerstört wurde. Nietzsche dreht sich im Grab um.
 
Hat der Felix jetzt n Karottenfeld angebaut oder warum ist der gute Patrick jetzt auf Schmusekurs?
 
sonst war das ja auch eher stark unterdurchschnittlich.
aber war miami vice nicht der track, der auf dieser bonus cd war, die mit der box kam? ich meine ja. ich hab mir damals die box geholt und war furchtbar sauer, dass auf der bonus cd nur dieser eine (!!!) track drauf war - ich mein was soll das?
dafür war der track sensationell :)

Korrekt, Miami Vice war auf der Bonus-CD.

Hab mir heut JBG angehört und zugegebenerweise hat dieser Hoheit schon recht, man muss sich für dieses mitsprüchevollgepackte Tape einfach mal "locker machen". Aber Fakt ist, dass Farid eine billig Kopie von Kollegah darstellt (rein auf die Art von Raps bezogen) und selbst Kolle nicht annährend das zeigt, was er kann (siehe ZHT 3, das im selben Jahr erschien). Ich mag Farid's Stimme/Art nicht und die meisten Reime/Vergleich sind einfach schlecht, auch wenn er mich hin und wieder zum Lachen/Schmunzeln bringt.
Aber dennoch, so mal locker-flockig ein paar Mütter bumsen etc. auf überwiegend guten Beats, kommt beim Autofahren bei so guten Wetter wie heute schon gut.
 
Auf jbg waren lauter gute tracks die leute sollten sich mal locker machen

Korrekt, Miami Vice war auf der Bonus-CD.

Hab mir heut JBG angehört und zugegebenerweise hat dieser Hoheit schon recht, man muss sich für dieses mitsprüchevollgepackte Tape einfach mal "locker machen". Aber Fakt ist, dass Farid eine billig Kopie von Kollegah darstellt (rein auf die Art von Raps bezogen) und selbst Kolle nicht annährend das zeigt, was er kann (siehe ZHT 3, das im selben Jahr erschien). Ich mag Farid's Stimme/Art nicht und die meisten Reime/Vergleich sind einfach schlecht, auch wenn er mich hin und wieder zum Lachen/Schmunzeln bringt.
Aber dennoch, so mal locker-flockig ein paar Mütter bumsen etc. auf überwiegend guten Beats, kommt beim Autofahren bei so guten Wetter wie heute schon gut.

also ich muss zugeben, dass ich das album schon lange - eigtl. seit release - nicht mehr gehört habe. ich hab mir damals die box für recht viel geld geholt, fand das album glaube ich insgesamt so OK (bis auf miami vice), aber eigtl. des preises nicht ganz angemessen. zudem meine ich mich zu erinnern, dass das ding damals hier auf mzee im jbg thread ziemlich verrissen worden ist, was dazu geführt hat, dass es auch bei mir - keine ahnung warum genau - schnell in vergessenheit geraten ist und in der schublade landete. vielleicht nutze ich aber die gelegenheit und werde es mir die tage nochmal geben - und dann entscheiden, ob es vllt besser ist, als es damals geredet wurde.
zumindest scheint sich die öffentliche meinung hier bei mzee etwas gewandelt zu haben: ich habe letztens hier irgendwo gelesen, dass es von irgendeinem als "zeitloser klassiker" bezeichnet wurde :)
 
Wie gesagt, so richtig feiern kann ich's aus denn genannten Gründen nicht (Farid ist scheiße, Kolle kann mehr) aber für so mal zwischendurch im Auto pumpen ist es doch ganz ok. Damals hab ich auch gesagt, nein - kann ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht.

Wie auch immer, ich denke kaum das JBG 2 viel besser wird als der 1. Teil, mir persönlich wäre ein neues Solotape lieber. Aber natürlich nur eins, bei dem er an ZHT 3 anknüpft, sonst wärs langweilig.
 
Hätte auch mehr Bock auf ein Tape, Album wäre nach der letzten Pleite wohl auch shit :D
 
naja bossaura soll wohl nen einmaliger spaß gewesen sein...

und ich find echt auf jbg gibts richtig viel dicke tracks, wer farid nich mag hat halt n problem, ich mag farid aber von daher find ichs cool...

http://www.youtube.com/watch?v=UX1Pj3aUJEI
ich bin im smoking zu sehen wie der tote hussein
nehme dir dein geld deine mom hat jetzt ein drogenproblem
ey und um was abzuschleppen brauche ich nich mehr mit girls zu reden
das erledigt sich mittlerweile dank fame von ganz allein wie kurt kobain... :cool:

und dazu der beat.. killer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2012/10/22/kollegah-farid-bang-vs-laas-unltd-64728/

Der Beef zwischen Laas Unltd. und Kollegah geht in die zweite Runde. Wie Laas nun auf Facebook mitteilte, sollen Kollegah und Farid Bang sein Konzert in Oberhausen besucht und sich über ihn lustig gemacht haben...

"beide waren anwesend. Allerdings nicht alleine sondern mitsamt einem rund 10-köpfigen Stiernackenkommando. Positioniert in der ersten Reihe sowie links und Rechts von der Bühne [...] Ich denken jedem ist klar wie verunsichert bzw. verängstigt die wenigen anwesenden Fans waren und ohne große Gegenwehr den Raum vor der Bühne für unsere „Special Guests“ räumten."

Man muss die Jungs doch lieben :D :thumbsup:
Da hat sich Klaas wahrscheinlich schon eingesaut :D
 
Kann ja nicht jede so ein krasser Typ sein wie du... so gangsta mangsta :D
 
solange kolle nicht in den osten kommt, bleibt er genauso ein lauch wie laas. immer auf die schwächeren... soll er sich doch leute suchen, die sein kaliber sind. rilla.
aber bin schon gespannt auf die reaktion wegen dem move. kann nur ein alles zerberstender diss von laas werden.... :D

zum freetrack: klingt ganz gut, gute lines dabei. "mit einer leipzigerin aus/auf ihrem leib zigarren aus" :thumbsup:

Der war aber doch schon länger bekannt
 
bin auf den blog gespannt den sie releasen wollen :D

find die aktion witzig, aber irgentwie tut mir laas auch leid , wie er den text geschrieben hat so von wegen "wurde in 500er halle gemietet und nichtmal 100 tickets wurdn gekauft"

aber dann seh ich so videos von ihm und alles wird viel klarer
 
bin auf den blog gespannt den sie releasen wollen :D

find die aktion witzig, aber irgentwie tut mir laas auch leid , wie er den text geschrieben hat so von wegen "wurde in 500er halle gemietet und nichtmal 100 tickets wurdn gekauft"
und laas schreibt das so, als wärs ein fehler der booking/tour-management-firma, die einen zu großen veranstaltungsort ausgesucht haben- nur handelt es sich doch um essah entertainment, vom "king"!? ein verkappter diss?
 
Als ob die These/Feststellung, dass Kollegah und Farid keine krassen Gangster sind, irgendetwas spektakuläres, entwaffnendes wäre.

Jedem normalen Menschen ist klar, dass das ganz normale Typen sind.

Welcher Rapper genügt denn euren Anforderungen an "hart/krass/gefährlich" ?
 
Zurück
Oben Unten