Selfmade Records

Bestimmt:rolleyes: Wir können uns ja gerne mal treffen dann siehst du wer Nackenklatscher kriegt. Ist einfach ne Sache des Respektes. Egal wie Scheisse ein Rapper ist, wenn er wirklich mit dem Herzen dabei ist soll er doch vor seinen 50 Gästen auftreten.

@ Trae92 Jaja deine Mudder


Was zum Teufel, alter?
Laas hat halt sogar Geld von jedem bekommen, weil die sich extra ne karte gekauft haben.
Die aktion ist einfach witzig, als wenn die sich da hingestellt haben und geknurrt haben und mit schlagring alle bedroht haben, dass die flüchten müssen ?! :rolleyes:
Zieh mal die Hosenträger nicht so straff. Da ist jawohl garnichts dabei, ist einfach lustig und kein Grund SOO ein Fass aufzureißen wie Laas es tut. Er soll sich lieber um die paar mehr Einnahmen freuen.
 
Hey ihr Pfeifen, ihr müsst das mal so sehen...wenn Kolle & Nasenbär mit 10-15 Leuten auf ein Laas-Konzert gehen, bei dem max. 100 Leute da waren, haben die 10-15% der Einnahmen an dem Abend ausgemacht, das ist doch verdammt nett!? Die sind sicherlich nicht umsonst reingelaufen:D

Der neue Freetrack ist okay, aber lange nicht so gut wie der von letztens...und JBG kann nur zu 50% gut werden!

...


Wobei, ich hab Bock auf etwas 'lockeres' vielleicht sollte ich es mit dem 1. Teil einfach nochmal probieren, evtl. kann man über Farid's Defizit nach all der Zeit hinwegsehen..?
 
Wie schon gesagt wurde, Laas versucht im Voraus Schadensbegrenzung zu betreiben.

Die gefilmten Szenen von lächerlich tanzenden Kollegahs und Farids in einem leeren Laas Unlimited Konzertsaal, garniert mit schönen lockeren Sprüchen der Marke ("jetzt wollen wir unserem guten Freund Laas mal was gutes tun und machen Stimmung"), das wird mit Sicherheit beste Unterhaltung :thumbsup:

Ach ja, ich gehe davon aus dass Laas gemäss der HipHop-Bibel als er Kollegah sah ihn aufforderte " Komm auf die Bühne, machen wir Freestyle" oder "Battle, Felix, komm hoch"

Hat er nicht ? Och Laas, du hast schwer gegen den Real-Keeper-Codex verstossen. Das bedeutet 1000 Jahre Fegefeuer in der Industrie-Niggers-Hölle, mit Dauerbeschallung durch 50 Cent und Lil Wayne und reingescratchen deutschen Lines der Marke "ich **** auf Rap"
 
Haha, Laas schreibt nirgendwo, dass die irgendwen angepöbelt hätten oder sonstwas, aber son paar laufenden Brillengestellen geht allein bei der Vorstellung der Kackstift.

"Die bösen Leute mussten ja unbedingt allein mit ihrer Anwesenheit bedrohlich wirken" .. Haha, als wär das nicht euer eigenes Problem, wenn ihr allein in der Anwesenheit von paar Pumperkanacken, die Laas rufen und behindert rumtanzen Panikattacken bekommt.
 
solange kolle nicht in den osten kommt, bleibt er genauso ein lauch wie laas. immer auf die schwächeren... soll er sich doch leute suchen, die sein kaliber sind. rilla.
aber bin schon gespannt auf die reaktion wegen dem move. kann nur ein alles zerberstender diss von laas werden.... :D

zum freetrack: klingt ganz gut, gute lines dabei. "mit einer leipzigerin aus/auf ihrem leib zigarren aus" :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha was wäre die verwahrloste Unterschicht Deutschlands nur ohne ihr fernes Fantasiegebilde vom harten Berlin, in dem Härte und Krassheit Spree und Havel runterfliessen. Egal ob 13 jähriger Boxerschnitt Kanacke aus Buxtehude ("komm doch nach Berlin zu ALPA), nährstoffarmer Maik aus der Uckermark ("Ey RIlla..... Ey Fler") oder gar die Sektenopfer ("Arafats Leute"). Wobei diese Leute ja sogar glauben das wäre ihre Connection.
 
hahah er nennt MICH ein fanboy, obwohl ich nicht EINEN artikel käuflich erworben habe,(geschweige denn es würde), mich es nur belustigt das jetzt promo phase ist und sie halt durch drehn...

also ich fänds lustig wenn er bei jedem seiner beefkollegen aufm konzert randale macht, dieser hafti hat ja auch jeden als hurn sohn beleidigt und fett cash gemacht, wieso sollte das jetzt nich auch einfach klappen ... tzhehe
 
ist doch geil - kanackenbeef - also so ist das ja nich

haftbefehl macht doch auch ziemlich viel kohle mit seiner ganzen provokanten masche, klappt jetzt auch einfach bei jbg2 da ist der film nur noch um einiges härter, weil beide natürlich breit gebaut sind, und wer will denn da was sagen, he?

tzhehehe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut, das war DER Track auf JBG:thumbsup:

sonst war das ja auch eher stark unterdurchschnittlich.
aber war miami vice nicht der track, der auf dieser bonus cd war, die mit der box kam? ich meine ja. ich hab mir damals die box geholt und war furchtbar sauer, dass auf der bonus cd nur dieser eine (!!!) track drauf war - ich mein was soll das?
dafür war der track sensationell :)
 
sonst war das ja auch eher stark unterdurchschnittlich.
aber war miami vice nicht der track, der auf dieser bonus cd war, die mit der box kam? ich meine ja. ich hab mir damals die box geholt und war furchtbar sauer, dass auf dauer bonus cd nur dieser eine (!!!) track drauf war - ich mein was soll das?
dafür war der track sensationell :)

Auf jbg waren lauter gute tracks die leute sollten sich mal locker machen
 
7me2oihs.jpg
 
Zurück
Oben Unten