Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Das löschen des Caches hat ncihts damit zu tun, das der Cache schuld sein soll, sondern schlciht damit das es nichts bringt die Seite zu testen, wenn ich etwas verändert habe, ihr aber noch alte Inhalte aus euren Caches ladet.
Es bringt nichts hier groß über technische Details zu Diskutieren, und deine CPU Geschwindigkeit hat überhaupt nichts mit dem Laden der Seite zu tun, solange du mindestens über 600 MHz verfügst.
 
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@mzee.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

1:40

Hab Konsole ausgemacht, aktualisiert, da gings noch, dann n Beitrag zitiert, ewig geladen, nochma geklickt, wieder nach ewigem Laden nxi passiert und beim dritten mal, während ich nebenbei Java geupdated hab, kam dann die Meldung.

Jetz funktioniert's, als wär nix gewesen.
 
*BLITZ*
Nichts. Garnichts.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ - Mage - ];8199016 schrieb:

Nein, auf gelöschte Beiträge zu verweisen ist einfach nur Unfug.
Ich tu was für unsere Umwelt und die Nerven, weil ich Millionen Usern die Anzeige "Dieses Thema existiert nicht mehr...." erspare.
 
ich weiß nicht genau ob das hier hin gehört..da ich aber nichts besseres gefunden habe und ich nu nich noch nen thread aufmache wollte, möchte ich jetzt hier mein ärgernis zur sprache bringen.

Es geht mir um den HO, theoretisch ist es jetzt keine schlechte idee threads nach 14tagen zu schließen da so ja auch schnell mal was neues, abgewandeltes oä kommen kann...doch leider...ca. die hälfte der ersten seite dieses bereichs besteht aus geschlossenen threads.

die gründe dafür sind vielfälltig. Einerseits werden von Mods threads ohne plausible erklärung geschlossen und auch threads die es schon einmal gab wurden ohne angabe und direkter sachlicher kritik an die schuldigen geschlossen was zu einem großenteil verunsicherung nach sich zieht, und gezogen hat -> fazit: man traut sich nicht mehr!
auf der anderen seite denke ich ist die zeit der auch einfach zu kurz berechnet..so das es gar nicht möglich ist eine vielzahl an ideen und spielen nachzugehen.

Das finde ich sehr schade! Gibt es keine anderen ideen für mods um noch herr der lage im ho zu sein oder ist vielleicht eine verlängerung der zeit möglich? mich würd es freuen
 
Mal als kurze Feedback ...

14 Tage sind mehr als genug die meisten "neuen" Spielethreads verlieren so oder so nach wenigen Tagen ihre Mitspieler, da daß ganze nichtmehr so lustig ist wie am anfang etc. Desweiteren wird hier auch einfach an Speicherplatz in der Datenbank gespart. Der Inhalt der HO Threads ist bis auf seltenste außnahmen nicht wirklich so informativ oder relevant das es sich lohnt ihn auf zu bewahren.

Warum manche Threads geschloßen werden steht auch schon in der Forenbeschreibung selbst. "Hier ist Platz für Gerüchte, unangestrengten Diskussionen und alles andere. Die Forum- und Anstandsregeln sind aber nicht ausser Kraft!" Früher gab es mal ein erweitertes Regelkompendium für den HO das Threads mit den gleichen Ideen frühstens geöffnet werden dürfen nachdem der Vorgängerthread gelöscht wurde, einzige außnahme war anfangs der Spam ... später kamen noch so dauerbrenner wie PüD etc dazu. Das ganze hier ist ein Forum ... d.h. ein Thema sollte im Regelfall eine Diskussionsgrundlage haben, ist das nicht vorhanden, gibt es auch keinen Grund den Thread offen zu lassen. Dafür gibts die 2-3 Threads für Smalltalk ...

Zu guter letzt haben wir als Mods mit bestimmten Themen einfach schlechte Erfahrungen gemacht ... (im Sinne von es wird sich nur beleidigt oder ähnliches) ... das ist auch der Grund warum manche Themen einfach kommentarlos geschloßen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal als kurze Feedback ...

14 Tage sind mehr als genug die meisten "neuen" Spielethreads verlieren so oder so nach wenigen Tagen ihre Mitspieler, da daß ganze nichtmehr so lustig ist wie am anfang etc. Desweiteren wird hier auch einfach an Speicherplatz in der Datenbank gespart. Der Inhalt der HO Threads ist bis auf seltenste außnahmen nicht wirklich so informativ oder relevant das es sich lohnt ihn auf zu bewahren.

Warum manche Threads geschloßen werden steht auch schon in der Forenbeschreibung selbst. "Hier ist Platz für Gerüchte, unangestrengten Diskussionen und alles andere. Die Forum- und Anstandsregeln sind aber nicht ausser Kraft!" Früher gab es mal ein erweitertes Regelkompendium für den HO das Threads mit den gleichen Ideen frühstens geöffnet werden dürfen nachdem der Vorgängerthread gelöscht wurde, einzige außnahme war anfangs der Spam ... später kamen noch so dauerbrenner wie PüD etc dazu. Das ganze hier ist ein Forum ... d.h. ein Thema sollte im Regelfall eine Diskussionsgrundlage haben, ist das nicht vorhanden, gibt es auch keinen Grund den Thread offen zu lassen. Dafür gibts die 2-3 Threads für Smalltalk ...

Zu guter letzt haben wir als Mods mit bestimmten Themen einfach schlechte Erfahrungen gemacht ... (im Sinne von es wird sich nur beleidigt oder ähnliches) ... das ist auch der Grund warum manche Themen einfach kommentarlos geschloßen werden.

vielen danke für deine antwort, das meiste davon war mir auch schon bekannt-anderes durch die ungeschminkte ehrlichkeit darin wiederrum neu.
Problematisch finde ich die einstellung zu Spielen. Dies liegt aber einem einfachen denkfehler zugrunde:
sicher ist es bei einigen spielen so wie du gesagt hast (spielspass flacht relativ schnell ab), jedoch sind nicht alle spiele und spieler gleich. und manche brauchen halt etwas länger im anlauf, um auf bestimmte sachen eingehen zu können, sie richtig verstanden zu haben oder bis spielspaß aufkommen konnte. dieser kann zwischendurch auch etwas abflachen, wie auch erst richtig ausbrechen. Bei den so kurzen 14 tagen sehe ich daher die gefahr das eine beginnene euphorie in ihren wurzeln zerstört werden könnte und halte daher eine verlängerung der zeit für angebracht.;)
deinen theorie ist sicher bei einigen spielen richtig jedoch ist eine verallgemeinerung hier nicht möglich! Eine Aufbewahrung dessen empfinde ich jedoch auch nicht als wichtig.

Schade finde ich außerdem das durch die schandtaten einiger weniger user andere user in mitleidenschaft gezogen werden. Über andere möglichkeiten der amtsausübung dahingehend würde ich mich freuen.
 
Was ein Drama hier immer wieder:D:thumbsdown:!
Benehmt euch einfach, dann ist doch alles cool!
Und wenn man ab und zu mal blöd wird, sehen die Mods dann auch drüber hinweg.
 
Naja nicht bezahlt aber Moderatoren besitzen hier ja schon einige Extra-Rechte, die der normale User nicht besitzt, zB das unbestrafte Beleidigen anderer User bzw Usergruppen
 
Naja nicht bezahlt aber Moderatoren besitzen hier ja schon einige Extra-Rechte, die der normale User nicht besitzt, zB das unbestrafte Beleidigen anderer User bzw Usergruppen

Ich war ma Mod, sach bloß. Aber der User seht konsequent die eine Seite. Die Mods reißen sich tlw. wirklich den Arsch auf, was von den Leuten meist nicht gewürdigt wird. (is ja auch okay, hast n Rang und n extraforum und n Bangbutton, isses wert) Und wenn dann Leute wie Schädelmeister einen in diesem Kackton anfahren das man ihnen nur inne Fresse hauen will hat man keinerlei Lust, irgendwas für die zu tun. Und da kann danna uch mal ne Beleidigung rausrutschen, erst recht an nem schlechten Tag.
Und klar gibts unterschiedlich befähigte Moderatoren, aber dann haltet euch doch von denen Fern oder wechselt das Forum, das is n Räpforum Leude, kein Studi-Vz
 
Wie wäre es eigentlich, wenn man existenzielle Threads wie z.B. Track des Tages oder der Saufthread im Hangout einfach länger als 10 Tage drinließe?
Die sind sonst immer so schwer zu finden und softwaretechnisch würde das sicherlich gehen, wenn die Dinger mal überfüllt sind, könnte man sie von Zeit zu Zeit natürlich erneuern.
 
Wie wäre es eigentlich, wenn man existenzielle Threads wie z.B. Track des Tages oder der Saufthread im Hangout einfach länger als 10 Tage drinließe?
Die sind sonst immer so schwer zu finden und softwaretechnisch würde das sicherlich gehen, wenn die Dinger mal überfüllt sind, könnte man sie von Zeit zu Zeit natürlich erneuern.

Keiner der beiden Threads hat eine dauerhaft existenzwürdige Disskusionsgrundlage, sodass es sich lohnen würde diese dauerhaft zu behalten. Bezüglich des "Track des Tages" Threads als eine Art ... Nachschlage Medienbibliothek gibt es eh eigentlich im (Non Hip Hop) Musik Bereich eh diesen Thread http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100106555

Naja und der Saufthread hat nun wirklich keinerlei existenziell wichtigen Inhalt .... :D
 
Zurück
Oben Unten