FIFA Confederations Cup 2009 in Südafrika (14.06 - 28.06)

Wer gewinnt den Confed. Cup 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahahah.

alter,es mus doch jeder sehen,dass metz ein absoluter volltrottel ist.kann doch nicht sein,dass nur mir das auffällt.


weil trommeln und gesänge keinen lärm machen,was mr. hawkins :thumbsup:
 
Diese schwuchtel von Löw sollte lieber seinen Mund halten.
Er profitiert von der Demokratie, dass Meinungsfreiheit gestattet ist, aber möchte den Südafrikaner ihre Tröten verbieten. Freiheit der Dunkelhäutigen einschränken...dass erinnert uns im südlichen Afrika ganz stark an die Apartheid. Fussball ist ein internationales Geschäft und kein 'rein' europäisches.
 
echt ey, voll peinlich dass die alle so drauf ist. da denken die afrikaner bestimmt alle europäer sind wichser und stehen nicht auf ausgelassene stimmung. Ausserdem spielen die kaiser chiefs und was weiss ich wer auch mit vuvuzela geräuschen, und wie gesagt, sind trommeln usw. auch nicht grad leise. dass wird ja wohl nicht so großartig stören.
 
Diese schwuchtel von Löw sollte lieber seinen Mund halten.
Er profitiert von der Demokratie, dass Meinungsfreiheit gestattet ist, aber möchte den Südafrikaner ihre Tröten verbieten. Freiheit der Dunkelhäutigen einschränken...dass erinnert uns im südlichen Afrika ganz stark an die Apartheid. Fussball ist ein internationales Geschäft und kein 'rein' europäisches.

Wenn es die Spieler so dermaßen stört, dass sie nicht mehr komunizieren können oder die Konzentration dadrunter leidet, dann müssen die Tröten weg!
 
Wenn es die Spieler so dermaßen stört, dass sie nicht mehr komunizieren können oder die Konzentration dadrunter leidet, dann müssen die Tröten weg!
Nur weil einige Spieler von Spanien dies so kommentierten, spricht es nicht für 'alle' Spieler am Confed-Cup. Mich als Spieler würden auch die '*****sohhn'-Rufe aus den deutschen Stadien stören (beispiel). So ist es halt im Show-Business und komm mir nicht mit Vergleiche im Büro usw.
Fussballer dienen hauptsächlich zur unseren Unterhaltung und nichts weiter...
 
vor allem ist es verdammt nochmal deren sache, wie die diese wm austragen und wenn die fussball nunmal mit so gottverdammten tröten feiern... dann tun sie das halt.. alternativ kann man natürlich auch irgendwo auf dem ozean ne riesige (bohr)insel bauen, wo man 4 stadien draufpackt und da alle 4 jahre die wm austragen, wenn man ne ewig gleiche sterile scheissveranstaltung haben will...:thumbsup:
 
Nur weil einige Spieler von Spanien dies so kommentierten, spricht es nicht für 'alle' Spieler am Confed-Cup. Mich als Spieler würden auch die '*****sohhn'-Rufe aus den deutschen Stadien stören (beispiel). So ist es halt im Show-Business und komm mir nicht mit Vergleiche im Büro usw.
Fussballer dienen hauptsächlich zur unseren Unterhaltung und nichts weiter...

Das "Huensooooohn" geht auch nicht 90 Minuten monoton durch!
Es geht um eine Menge Kohle, da sollte man versuche, dass die Spieler nicht abgelenkt werden durch solche Tröten.
Wenn es in einem Land Tradition ist als Zuschauer nackt übern Platz zu laufen würde man das auch verhindern wollen, weil es das Spiel stört und die Tröten stören das Spiel!
 
vor allem ist es verdammt nochmal deren sache, wie die diese wm austragen und wenn die fussball nunmal mit so gottverdammten tröten feiern... dann tun sie das halt.. alternativ kann man natürlich auch irgendwo auf dem ozean ne riesige (bohr)insel bauen, wo man 4 stadien draufpackt und da alle 4 jahre die wm austragen, wenn man ne ewig gleiche sterile scheissveranstaltung haben will...:thumbsup:

Nö, ist gerade nicht deren Sache!
 
Das "Huensooooohn" geht auch nicht 90 Minuten monoton durch!
Es geht um eine Menge Kohle, da sollte man versuche, dass die Spieler nicht abgelenkt werden durch solche Tröten.
Wenn es in einem Land Tradition ist als Zuschauer nackt übern Platz zu laufen würde man das auch verhindern wollen, weil es das Spiel stört und die Tröten stören das Spiel!

ja und wenn es tradition wäre, dass jeder torschütze direkt erschossen wird und die mannschaft mit den wenigsten spielern am ende gewonnen hat, würde man das auch verbieten... man man man.. bring doch nicht so behinderte beispiele...:thumbsdown:
 
Was denn? Wenn die Spieler dadurch nicht komunizieren können und die Konzentration verloren geht, dann gehört es einfach aus den Stadien verbannt! PUNKT!
Die stehen auf dem feld und nur weil es dich am TV nicht stört, heisst es nicht, dass die Spieler damit leben müssen.
 
Tröten for Life. :thumbsup: Find ich besonders geil, weil metzi Angst um die zarten Gehörgänge seiner Landsmänner hat. :) Aber was soll's, dem Afrikaner kann man ja was verbieten. :thumbsup: Am besten auch keine Schwarzen in die Stadien lassen...
 
ich weiß garnicht warum sich jose metz so aufregt,spätestens im 1/4-Finale ist doch eh wieder Schluss für Spanalonien.Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Mittlerweile bemerk ich die Tröten garnicht mehr,genauso wie die Spieler sie nicht bemerken,wenn sie auf dem Platz sind und voll im Fokus stehen.Spanien ist einfach whack,das wissen die und darum haben sie vorher schon gejammert.Mir gefällt der Haarschnitt von Torres auch nicht,und?

Vllt lenkt einen Stürmer ja auch der komische Buckel von Xavi ab,oder die Haarvergewaltigung von Puyol.whatever.....
 
Tröten for Life. :thumbsup: Find ich besonders geil, weil metzi Angst um die zarten Gehörgänge seiner Landsmänner hat. :) Aber was soll's, dem Afrikaner kann man ja was verbieten. :thumbsup: Am besten auch keine Schwarzen in die Stadien lassen...

Ja, genau, man will es nur verbieten, weil sie schwarz sind:rolleyes:
 
Was denn? Wenn die Spieler dadurch nicht komunizieren können und die Konzentration verloren geht, dann gehört es einfach aus den Stadien verbannt! PUNKT!
Die stehen auf dem feld und nur weil es dich am TV nicht stört, heisst es nicht, dass die Spieler damit leben müssen.

seltsamerweise scheinen die in südafrika trotz der tröten spielen und kommunizieren zu können.. oder wurden die erst extra zum confed cup eingeführt:confused:
 
Man sollte es gansu verbieten, wenn es in Asien, Amerika, Europa oder Australien ist, das hat nichts mit Afrika zutun... :rolleyes:

das Einzige was man wirklich verbieten sollte,ist der Internetzugang für Bewohner aus Lüdenscheid.


Ich hab mir sone Tröte bestellt,die nehm ich jetzt imemr auf Feiern mit und mach Party mit meinen Brüdern :cool:
 
seltsamerweise scheinen die in südafrika trotz der tröten spielen und kommunizieren zu können.. oder wurden die erst extra zum confed cup eingeführt:confused:

Weiss ich nicht, aber anscheind werden die Spieler dadurch gestört und sobald Spieler dadurch wirklich gestört werden, muss es abgeschafft werden!
Und nein, das hat nichts mit afrika zutun, bevor Leute mit Komplexen sowas erahnen:rolleyes:
 
Weiss ich nicht, aber anscheind werden die Spieler dadurch gestört und sobald Spieler dadurch wirklich gestört werden, muss es abgeschafft werden!
Und nein, das hat nichts mit afrika zutun, bevor Leute mit Komplexen sowas erahnen:rolleyes:

die spieler haben da keine priorität! nochmal... fussballspielen ist ja scheinbar möglich.. dass es möglicherweise für die spieler nervig ist mag ja sein, aber wenn man irgendwo zu gast ist muss man sich dann halt unterordnen.. das gebietet einfach die höflichkeit bzw. das hausrecht! die alternative, ein verbot ist einfach ein schlag ins gesicht der gastgeber... das ist ganz allgemein unangebracht und in diesem speziellen fall mehr als unangebracht.. südafrika darf die wm austragen, aber alles was den europäern nicht passt wird geändert.. ob du da auch gegen wärst, wenns in belgien passieren würde spielt da keine rolle...

ach ja... es sind ja weiterhin für alle mannschaften die gleichen bedingungen... und ich bin sicher, der ein oder andere fühlt sich auch von der hitze "gestört"...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten