Amerikanerin wegen Musikdownload mit 1,4 Millionen Euro bestraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange Musik was kostet, werden die illegalen Tauschbörsen immer hochkonjunktur haben...

Was das Bremsen könnte ist eine Musik-Flatrate!! Da bezahlt man von mir aus 10 - 20 € zusätzlich im Monat und kann unbegrenzt saugen....

das Problem ist, immer wenn ich ein Musikstück sauge, sehe ich direkt, dass 99 Cent weggehen... und das ist immer ein unbehagliches gefühl, wenn ich es auf der anderen Seite kostenlos habe...

wie gesagt nur weil es möglich ist, ist es nicht legal musik aus dem internet zu ziehen, außerdem gibt es - wie gesagt - genug billige alternativen. 99cent pro song sind ja wohl nicht viel geld, ich gehör nnoch zu ner generation, wo es keine brenner gab und man für jede cd so um die 20 mark zahlen mußte.

wie willst du denn mit 10-20€/ monat die künstler supporten ?
 
richtig so!! klar ist das übertrieben aber dieser download muss aufhören....macht alles kaputt...........anstelle von guten alben wird momentan nämlich nur noch für den schnellen euro produziert.....
 
Solange Musik was kostet, werden die illegalen Tauschbörsen immer hochkonjunktur haben...

Was das Bremsen könnte ist eine Musik-Flatrate!! Da bezahlt man von mir aus 10 - 20 € zusätzlich im Monat und kann unbegrenzt saugen....

das Problem ist, immer wenn ich ein Musikstück sauge, sehe ich direkt, dass 99 Cent weggehen... und das ist immer ein unbehagliches gefühl, wenn ich es auf der anderen Seite kostenlos habe...

Napster Musik flatrate

Das gibt es !


Ich versteh nicht warum ihr teilweise eine straffällig gewordene Frau in schutz nehmt, nur weil sie kinder hat....hätte sie sich vorher überlegen können....:thumbsdown:
 
Einigen wir uns einfach darauf, daß die Frau zwar bestraft werden sollte, aber nicht in einer solch lächerlich hohen Weise.
 
Ich versteh nicht warum ihr teilweise eine straffällig gewordene Frau in schutz nehmt, nur weil sie kinder hat....hätte sie sich vorher überlegen können....:thumbsdown:
weil ich selber desöfteren straffällig werde!

wie willst du denn mit 10-20€/ monat die künstler supporten ?

:confused: ich will keine künstler supporten, ich bin auch künstler, supported werd ich nicht, sollen die sich n richtigen job suchen, dann können die vllt. auch mal nachvollziehen, warum gesaugt wird...
 
Weil die Leute zu geizig sind Geld für die Platten zu bezahlen.

Willste jetzt in den Aldi rennen und Dir 5 Steaks untern Pulli stecken, weil die Fleischindustrie Dir keine günstige Flatrate anbietet, oder Du auch Metzger bist und nicht supportet wirst?
 
richtig so!! klar ist das übertrieben aber dieser download muss aufhören....macht alles kaputt...........anstelle von guten alben wird momentan nämlich nur noch für den schnellen euro produziert.....

erklär das den vier kindern du moralapostel.
 
Weil die Leute zu geizig sind Geld für die Platten zu bezahlen.

Willste jetzt in den Aldi rennen und Dir 5 Steaks untern Pulli stecken, weil die Fleischindustrie Dir keine günstige Flatrate anbietet, oder Du auch Metzger bist und nicht supportet wirst?
warum geizig? die gehen halt verantwortungsbewusst mit ihrem geld um...

also erstmal saug ich gemütlich von zuhaus aus und brauch nicht in den aldi zu rennen, daher hinkt der vergleich schonmal...desweiteren kann man sich auch musik für lau auf youtube anhören, bestraft wird das aber nicht, dass einige nicht mehr durchblicken, wann genau sie die grenze zur legalität überschreiten, ist völlig nachzuvollziehen!
 
warum geizig? die gehen halt verantwortungsbewusst mit ihrem geld um...

also erstmal saug ich gemütlich von zuhaus aus und brauch nicht in den aldi zu rennen, daher hinkt der vergleich schonmal...desweiteren kann man sich auch musik für lau auf youtube anhören, bestraft wird das aber nicht, dass einige nicht mehr durchblicken, wann genau sie die grenze zur legalität überschreiten, ist völlig nachzuvollziehen!

im grunde falsch, da youtube.com , bzw. google inc. deine lizenzabgaben bezahlt. Daher ist es auch legal.:thumbsup:

Würde youtube das nicht machen, müssten sie alle videos die musik enthalten sperren. Was natürlich so einem unternehmen schaden zufügt, und daher lässt sich auch der grund ziehen, warum sie das für dich machen.

Wenn du eine cd kaufst, bzw. runterlädst, dann bezahlst du die lizenzabgaben.

Komisch warum keiner auf den napster-vorschlag eingegangen ist. 15 euro pro monat für unendlich cds, lieder und sonstiges ist mehr als fair....und sagt jetzt nicht, das es in amerika soetwas nicht geben würde....daher ist die tat der frau noch unvorstellbarer.:thumbsdown:
 
das mit youtube ist mir bewusst, aber mich interessiert es nicht, wer was für lizenzen zahlt oder nicht, fakt ist, seit einigen jahren gibts musik für lau und das ist gut so...desweiteren würd ich mir auch keine musik kaufen, wenn ich sie nicht saugen könnte, daher ist dein "napster-vorschlag" auch völlig irrelevant!
 
natürlich darf er meckern und zwar über die kerle die ih dafür eins auswischen wollen!
 
aha...intelligenz ist bei dir wohl fehl am platz....wenn du so denkst, dann ist das moderne weltbild und gesellschaftsbild wohl nichts für dich....wer regeln bricht muss mit den konsequenzen rechnen...wer sich nicht drannhalten will, muss wegziehen.
 
natürlich darf er meckern und zwar über die kerle die ih dafür eins auswischen wollen!

da hat theorem schon recht, du gehst ja in der "offline-welt" auch nicht einklaufen, wenn du neue klamotten oder nahrung haben willst. warum nimmst du dir dann das recht, dass "online" zu tun ? du magst vielleicht ein "künstler" sein, das niveau an cd-verkäufen, die richtige künstler haben hast du aber nicht, also ist es für dich ziemlich leicht zu sagen "mir doch egal".

fakt ist, man verletzt die rechte des künstlers, also muß man dafür auch schadensersatz zahlen.
 
aha...intelligenz ist bei dir wohl fehl am platz....wenn du so denkst, dann ist das moderne weltbild und gesellschaftsbild wohl nichts für dich....wer regeln bricht muss mit den konsequenzen rechnen...wer sich nicht drannhalten will, muss wegziehen.

wieso muss er wegziehen? ich lebe ganz gut ohne mich an regeln von i-welchen anzugträgern zu halten und es gibt hunderttausende meiner sorte da draußen, also was war nochmal mit gesellschaftsbild:confused::oops:
 
Ich würde nie für Musik in digitaler Form Geld ausgeben.
 
da hat theorem schon recht, du gehst ja in der "offline-welt" auch nicht einklaufen, wenn du neue klamotten oder nahrung haben willst. warum nimmst du dir dann das recht, dass "online" zu tun ? du magst vielleicht ein "künstler" sein, das niveau an cd-verkäufen, die richtige künstler haben hast du aber nicht, also ist es für dich ziemlich leicht zu sagen "mir doch egal".

fakt ist, man verletzt die rechte des künstlers, also muß man dafür auch schadensersatz zahlen.

wer sagt denn, dass ich mir nicht nahrunhg und kleidung ausm i-net saugen würde, wenn das möglich wäre...die musik kann ich gemütlich zuhaus, am pc saugen...wir haben die musikindustrie ausgetrickst punkt...muss mr. timberlake halt seinen bentley verkaufen und sich n fiesta holen, ich verstehe nur nicht wieso ihr jetzt deswegen rumheult!?
fakt ist, dass jenes gesetz fürn arsch ist!
 
wieso muss er wegziehen? ich lebe ganz gut ohne mich an regeln von i-welchen anzugträgern zu halten und es gibt hunderttausende meiner sorte da draußen, also was war nochmal mit gesellschaftsbild:confused::oops:

wer sagt denn, dass ich mir nicht nahrunhg und kleidung ausm i-net saugen würde, wenn das möglich wäre...die musik kann ich gemütlich zuhaus, am pc saugen...wir haben die musikindustrie ausgetrickst punkt...muss mr. timberlake halt seinen bentley verkaufen und sich n fiesta holen, ich verstehe nur nicht wieso ihr jetzt deswegen rumheult!?
fakt ist, dass jenes gesetz fürn arsch ist!

Bhoa, du und Theo. Ihr gebt euch echt die Klinke der Dummheit in die Hand. Aber du toppst ihn tatsächlich noch um Längen.

Ich wünsche dir, dass du mal richtig auf die Schnauze fliegst bei deinen super coolen Gesetzeswidrigkeiten.

Vor allem hast du schon mal gar niemanden ausgetrickst. Du nimmst dir einfach nur ohne nur ansatzweise was geleistet zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten