Michael Jackson ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich die einzige die nie geglaubt hat das sich mj jemals an kindern vergangen hat

Naja, sammer mal so, sein Verhältnis zu Kindern war für aussenstehende schon schwer nachzuvollziehen, ich glaube das hängt halt mit seiner eigenen Kindheit die von Bühnen, Studios und Tourbussen geprägt war zusammen. Der wollte das halt irgendwie nachholen, sagen wir mal er war exzentrisch. Das er die Kinder vergwaltigt oder so hat glaub ich eher weniger. Ich denke da waren einige Eltern ausgefuchst genug aus solchen Vorwürfen Kohle zu schlagen...
 
unkluger post von dir. ist halt meine meinung dazu.

und die musik eines künstlers gibt mir auch nicht das gefühl, dass ich nahe zu der person stehe. sowas hat immer was mit einer art liebe zu tun, aber ich kannte mj in keinster weise und hab ihn in keiner art und weise geliebt, wie es seine familie und bekannten tun. wie soll ich dann bitte tränen vergiessen?

muss ja nicht tränen vergießen, aber dumm rumprovozieren ist auch nicht angebracht. ist ja nicht bushido gestorben sondern mj
 
halt du doch deine fresse, jeder weiß das da nur unnützer scheiß rauskommt
 
Und viele Trauern als wäre ein Gott gestorben... :rolleyes:

naja, in gewisser weise war er das für viele auch, auf jeden fall war er ne megaikone und wirds auch bleiben, gibt wohl keinen dessen tod so einen wirbel verursacht, nichtmal lady diana hatte es geschafft das internet streckenweise lahmzulegen...

bin ich die einzige die nie geglaubt hat das sich mj jemals an kindern vergangen hat

nee, ich habs auch nie geglaubt, schon wegen seines irrationalen bezugs zu kindern würd ich das ausschließen, er war zwar verrückt nach ihnen aber innem völlig anderen sinn ... da gings den eltern rein ums geld, hab ich das gefühl...
 
mit welcher gewissheit immer die eine oder andere these vertreten wird ... frag mich echt wo ihr das hernehmt. zur diana sache: hinkender vergleich wenn man sich das internet 2009 und 1997 anguckt...
 
john lennon ist ja auch nicht tot, genauso wie elvis, die leben beide innem altersheim und jagen auferstandene mumien... :cool:
 
naja, in gewisser weise war er das für viele auch, auf jeden fall war er ne megaikone und wirds auch bleiben, gibt wohl keinen dessen tod so einen wirbel verursacht, nichtmal lady diana hatte es geschafft das internet streckenweise lahmzulegen...



nee, ich habs auch nie geglaubt, schon wegen seines irrationalen bezugs zu kindern würd ich das ausschließen, er war zwar verrückt nach ihnen aber innem völlig anderen sinn ... da gings den eltern rein ums geld, hab ich das gefühl...

Sehe ich genauso.

Bin mal gespannt wann die ersten Theorien auftauchen das er noch lebt, siehe Elvis.

Für mich ist er eine Legende, also musiktechnisch.
 
Aber ich denke mal als deine Oma gestorben ist haben auch alle die sie kannten getrauert oder zumindest ihr Beileid ausgesprochen, bei Michael Jackson isses ebenso, nur den kannten aufgrund seiner Medienpräsenz halt mehr Menschen...

Klar macht es die Medienpräsenz aus, aber auch wenn ich ihn aus dem Fernsehen kenne, als Person privat mit seinen Ecken und Kanten kannte ich ihn nicht und ich hing nicht mit ihm ab, daher berührt es mich einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten