Kitty Kat veröffentlicht Debüt-Album

naja, werde mal reinhören aber bin mir relativ sicher dass das nichts wird. ich glaube einfach dass die nichts zu sagen hat was mir noch niemand sonst gesagt hat.
 
Wow ich bin so unfassbar gespannt...

sie ist halt ein mädchen. real talk.

kann ich by the way bitte die telefonnummer von der reklamefrau, die einen heißen fashion-sommer für 14,99 propagiert, haben?

Ey, die Hvre muss sich bücken ..........































wie beim Blumenpflücken..























:thumbsdown:

für den geneigten hörer gibts die kotztüte übrigens gratis in der Pussy Cat Deluxe Ghetto B!atch Limited Edition.

Kanisterkopffrau!
Album wird doch eh Schmutz!

Kanisterkat

Naja, was soll man da schon erwarten. Nichts trifft es wohl am Besten.

da kann ich mir auch ne platte von jürgen drews geben:cool:

wieso wird man von euch pseudo-erwachsenen immer als hater abgestempelt, wenn man leute, die man kacke findet, kritisiert?

geht nicht um kritik.
oder nennst du eine aussage wie "sie ist halt ein mädchen. real talk" kritik? wenn ja: willkommen bei den pseudo-erwachsenen. lies dir ruhig den rest nochmal durch und sag dann, das sei kritik und kein gehate.
wieso lassen sie euch eigentlich überhaupt noch aus dem HO raus, frag ich mich?
 
geht nicht um kritik.
oder nennst du eine aussage wie "sie ist halt ein mädchen. real talk" kritik? wenn ja: willkommen bei den pseudo-erwachsenen. lies dir ruhig den rest nochmal durch und sag dann, das sei kritik und kein gehate.
wieso lassen sie euch eigentlich überhaupt noch aus dem HO raus, frag ich mich?

das war keine kritik, sondern eine antwort auf jemanden, du saudummes stück scheiße.
 
alle tracks wurden von ihr mitproduziert... sie war wohl daneben gesessen :D
 
Ich habe eine Sache zu sagen:

Stimme sehr geil,Raps rotz,Aussehen rotz.


ich dachte wenigstens die wäre geil,aber die ist ja richtig schäbig ,als ich sie damals dann mal sah. :(
 
geht nicht um kritik.
oder nennst du eine aussage wie "sie ist halt ein mädchen. real talk" kritik? wenn ja: willkommen bei den pseudo-erwachsenen. lies dir ruhig den rest nochmal durch und sag dann, das sei kritik und kein gehate.
wieso lassen sie euch eigentlich überhaupt noch aus dem HO raus, frag ich mich?

Was verteidigst du eigentlich eine s.g. Rapperin, die bisher noch nichts anständiges auf die Beine gestellt hat?
Ok, vielleicht wird sie hier nicht kritsiert sonder gehatet, aber allen Grund dafür gibt sie ja wohl selber...noch nicht einmal ein Tape, Album, Single oder iwas inder Art releast, aber in der BRAVO und bei MTV groß auf Rapperin machen...sowas ist lachhaft und daher ist jeder Haterbeitrag gerechtfertigt.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, dass alle über ihr Aussehen abgehen.
Sieht doch gar net so übel aus!?!
 
Was verteidigst du eigentlich eine s.g. Rapperin, die bisher noch nichts anständiges auf die Beine gestellt hat?

nein, nichts anständiges...hat sich ja nur ausm tiefsten untergrund bis zu aggro hochgerappt und jetz nen major deal plus features auf goldalben und der ansage 8...und jetz sag nochma dass sie nichts erreicht hat

denk mal reinhören werd ich bestimmt, elektrorap mit der stimme passt doch :thumbsup:
 
nein, nichts anständiges...hat sich ja nur ausm tiefsten untergrund bis zu aggro hochgerappt und jetz nen major deal plus features auf goldalben und der ansage 8...und jetz sag nochma dass sie nichts erreicht hat

denk mal reinhören werd ich bestimmt, elektrorap mit der stimme passt doch :thumbsup:

Schau mal genau, was ich kritisiere:

...noch nicht einmal ein Tape, Album, Single oder iwas inder Art releast, aber in der BRAVO und bei MTV groß auf Rapperin machen...

...das kann sie machen, wenn sie mind. mal ein Debütalbum rausgehauen hat. Wegen ein paar Beträge auf Ansage #8 und ein paar Features muss man sich noch lange nicht als Promi hinstellen. Gutes Bsp. ist Amewu, der hatte auch sein Status über Liveauftritte etc. erarbeitet, aber trotzdem musste ein Album her...damit man sieht, was er im Studio auf dien Beine bringt...Kitty allerdings macht ein auf DSDS, von 0 auf 100. Da bringt auch der Majordeal nix, wenn's Album floppt.
 
geht nicht um kritik.
oder nennst du eine aussage wie "sie ist halt ein mädchen. real talk" kritik? wenn ja: willkommen bei den pseudo-erwachsenen. lies dir ruhig den rest nochmal durch und sag dann, das sei kritik und kein gehate.
wieso lassen sie euch eigentlich überhaupt noch aus dem HO raus, frag ich mich?

verschwinde doch einfach von hier wenns dir nicht passt, die im aggro und egj forum nehmen dich liebend gerne auf :thumbsup:
 
das war keine kritik, sondern eine antwort auf jemanden, du saudummes stück scheiße.

tut mir leid


um dich



:thumbsdown:


Was verteidigst du eigentlich eine s.g. Rapperin, die bisher noch nichts anständiges auf die Beine gestellt hat?
Ok, vielleicht wird sie hier nicht kritsiert sonder gehatet, aber allen Grund dafür gibt sie ja wohl selber...noch nicht einmal ein Tape, Album, Single oder iwas inder Art releast, aber in der BRAVO und bei MTV groß auf Rapperin machen...sowas ist lachhaft und daher ist jeder Haterbeitrag gerechtfertigt.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, dass alle über ihr Aussehen abgehen.
Sieht doch gar net so übel aus!?!

ah, es geht mir ja nicht um kitty, sondern nur um die art.
dass sie n major deal bekommen hat,muss doch keinen wundern. universal hat sie halt gerad übernommen, edt. vertrag hatte sie da eh schon und dass sie noch kein tape, keine single hatte liegt halt daran, dass aggro erst dabei war, sie zu imagisieren. gut, vorher war aggro tot, blöd gelaufen, aber es sind doch tatsächlich alle vollpfosten von denen untergekommen, inklusive tony d, was jeden a&r wundern muss. in der hinsicht hat kitty ja fast das meiste potential

verschwinde doch einfach von hier wenns dir nicht passt, die im aggro und egj forum nehmen dich liebend gerne auf :thumbsup:

stimmt, die lassen sogar dich rein :eek:
 
ja aber schmeißen mich gleich wieder raus wenn sie merken dass ich nicht so ein hirnloser Arschkriecher Schrägstrich Groupie bin wie du und der Rest dieser Bande.
 
Zurück
Oben Unten