Kitty Kat veröffentlicht Debüt-Album

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nach dem Ende von Aggro Berlin fand das einzige weibliche Mitglied des Sägeblattlabels ihre Unterkunft beim Major Universal. Über diesen soll voraussichtlich am 28. August Kitty Kats Album „MIYO“ erscheinen.

Alle Tracks der Platte wurden von Kitty Kat mitproduziert, des Weiteren darf man mit Features aus ihrem ehemaligen Camp rechnen. Namen sind bislang aber noch nicht final bekannt. Laut der Pressemeldung sei die Platte ein „absolut vielseitiges Debüt“.

Man darf gespannt sein.
 
Wieso kriegt die denn bitte n Majordeal? Die hatte doch nur Features und auf der Ansage n paar Tracks, versteh ich nicht. Also ich mag sie eigentlich, richtig coole Stimme, rappen kann sie auch nich übel, ihre Elektrosachen sind auch nich übel auf ihrer myspace....aber Major ? Naja, wohl nur für dieses Album.
 
sie ist halt ein mädchen. real talk.

kann ich by the way bitte die telefonnummer von der reklamefrau, die einen heißen fashion-sommer für 14,99 propagiert, haben?
 
Hm naja...die wird ein unintressantes Album droppen, von Universal fallen gelassen und gut is
 
sehr schön, album kriegt auf jeden fall ne chance - ich mag kitty :thumbsup:
 
Backspin.de schrieb:
Die erste Auskopplung aus dem Debüt hört auf den Namen "Bitch Fresse (LMS)" und "zeigt, dass Kitty Kat im Rap Biz mehr als angekommen ist und sich jetzt ihren Weg nach oben einfach nimmt."


für den geneigten hörer gibts die kotztüte übrigens gratis in der Pussy Cat Deluxe Ghetto B!atch Limited Edition.
 
GOTT WIE behindert dieses forum doch ist !?!?

ihr seid stääääändig nur am haten, was eine trauer !

wenn mzee.com zu langsam berichtet regt ihr euch auf, wenn sie dann mal berichten und es euch nicht interessiert dann müsst ihr direkt euren scheiss senf dazu geben denn sowieso kein mensch lesen möchte !

ruft ihr auch bei der tagesschau an wenn euch themen nicht gefallen ihr homos ?!?

gott seid ihr unreife kleine kinder :(

mzee.com ist cool aber die meisten user goooott in die tonne
 
GOTT WIE behindert dieses forum doch ist !?!?

ihr seid stääääändig nur am haten, was eine trauer !

wenn mzee.com zu langsam berichtet regt ihr euch auf, wenn sie dann mal berichten und es euch nicht interessiert dann müsst ihr direkt euren scheiss senf dazu geben denn sowieso kein mensch lesen möchte !

ruft ihr auch bei der tagesschau an wenn euch themen nicht gefallen ihr homos ?!?

gott seid ihr unreife kleine kinder :(

mzee.com ist cool aber die meisten user goooott in die tonne

Juhu, endlich mal Props :)
 
GOTT WIE behindert dieses forum doch ist !?!?

ihr seid stääääändig nur am haten, was eine trauer !

wenn mzee.com zu langsam berichtet regt ihr euch auf, wenn sie dann mal berichten und es euch nicht interessiert dann müsst ihr direkt euren scheiss senf dazu geben denn sowieso kein mensch lesen möchte !

ruft ihr auch bei der tagesschau an wenn euch themen nicht gefallen ihr homos ?!?

gott seid ihr unreife kleine kinder :(

mzee.com ist cool aber die meisten user goooott in die tonne

meine Rede. Wenns euch nicht interessiert, lasst es doch einfach bleiben Jungs
 
für ne frau is sie ja halbwegs ok, aber so allgemein betrachtet doch eher bescheidene skills.
und seit man ihr gesicht kennt ist der "vielleicht ist sie ja geil"-bonus weg.
 
kitty passt schon. wird sicher bestes "aggro" album seit ewigkeiten
 
haten ist doch lustig :D,
viel kindischer find ich übrigens wenn man sich drüber aufregt das andere jemanden scheiße finden den man selber voll toll findet und ihn deswegen versucht zu verteidigen und dann womöglich auch noch schlecht drauf ist wegen sowas...nene
kitty kat hätte sich einfach nie zeigen sollen...
 
Zurück
Oben Unten