Die Orsons - Aqua Robot Tour

Cool..kaas hat maeckes n zahn in HD ausgeschlagen und alle habn gelacht. scheiß pack. Der arme tat einem leid. krass das er die show durchgezogen hat.
 
Chinchilla ich respektiere dich, du hast ja auch die ruhrpottking und assazeen Seiten betreut, aber mal ganz im ernst, wie kommt man darauf Rap und Scrubs zu verbinden, ich finde das komplett Bockwurst!

Öhm erstmal danke! Findet man nicht so oft im Netz. Und ich betreue Ruhrpottking.de und Assazeen immer noch ;-)

Wie ich dazu komme, puh ich denke erstmal aus Langeweile und aus Liebe zu Scrubs und zu Rap...
 
Naja vielleicht haben seine Einhornsensoren einen bösen Karies in seinem
Zahn verspührt und dann hat er mit nem lässigen Hufschlag (welcher in
Gestalt eines Rappers als einen Elenbogenschlag ausgelegt wird) einen
Übergriff auf weitere Zähne verhindert. ;)

Was mich eigentlich viel mehr wurmt ist, dass ich jetzt dem Orson
(aus dem Innenteil der neuen Hülle) nun eine Zahnlücke hin malen
muss. Oder kann man die Hüllen bei Chimperator noch einschicken
und bei den ersten 3000 Einsendungen ändert KAAS das persönlich?

Naja genug geschrieben, nur noch eins:
Beweist doch nur wie tolerant wir Schwaben sind.
Ein Bushido (oder anderer selbsternannter Streetking) hätte
vermutlich sofort das Kriegsmic ausgegraben und hätte
noch in der selben Nacht einen Song darüber gemacht wie mies
die Mutter seines nun Beefpartners ist. :rolleyes:
 
Oh ja, armer Maeckes! Trotzdem cool, dass er die Show bis zu Ende durchgezogen hat. Soll ja angeblich fast der ganze Zahn weg gewesen sein, konnte es leider nicht sehen, weil die Bühne einfach viel zu niedrig war. Verständlich, dass er dann nach der Show nicht aufzufinden war.
 
was mich am meisten gestört hat, warn die nachtschicht-mitarbeiter. kennt jemand ein gesetz, das besagt, das man als 17-jähriger noch vor 23:59 uhr ne disko/club/wassauchimmer verlassen muss? fand ich halt echt uncool, dass wir um 23:00 rausgeworfen wurden.
sosnt wars natürlich top, die orsons nett wie immer und.. joa. :cool:
 
können die geschätzt machen wie sie wollen.. hätten ja auch garkeine minderjährigen reinlassen können :D
 
In der Nachtschicht werden eh niemals wieder solche Konzerte stattfinden. :thumbsup: Sollen´se weitere ihre Fatmanscoops und Lumideeparadoien einladen und die Flyer mit Bikiniweibern verteilen.
 
was mich am meisten gestört hat, warn die nachtschicht-mitarbeiter. kennt jemand ein gesetz, das besagt, das man als 17-jähriger noch vor 23:59 uhr ne disko/club/wassauchimmer verlassen muss? fand ich halt echt uncool, dass wir um 23:00 rausgeworfen wurden.
sosnt wars natürlich top, die orsons nett wie immer und.. joa. :cool:

Auch wenn ich 15 bin, hat's mich trotzdem abge****t, als wir noch so da saßen, uns ein bisschen erholt haben, und dann plötzlich ein Türsteher kam und einfach so meint: "Raus!"
Ach, es geht eh nichts übers Batschkapp! :D
 
Auch wenn ich 15 bin, hat's mich trotzdem abge****t, als wir noch so da saßen, uns ein bisschen erholt haben, und dann plötzlich ein Türsteher kam und einfach so meint: "Raus!"
Ach, es geht eh nichts übers Batschkapp! :D

Echt das genaue Gegenteil der Orsons :O Eig sollten die Türsteher etc. orsisch sein :D
Nee, aber ma im ernst, ich fand das Verhalten wack, dass wir Tua noch im Gang getroffen haben, war auch mehr oder weniger Glück. Aber immerhin war Tua kein arroganter Gott(!) und hat sich noch Zeit für jeden einzelnen im Flur genommen =)

Weiß eig jemand wer die Vorgruppe in Heidelberg war?! Die waren schon derbe, hatte sie sogar mit zwei echt guten Rappern verwechselt (ist mir auch im nachhinein voll peinlich :oops:) . Würde es aber gern wissen, hab immerhin ein Foto mit denen :D
 
Das war der ihr erster Auftritt, Den Namen kann ich mal rausfinden. Sind die persönlichen Schützlinge vom Veranstalter.
 
Zurück
Oben Unten