Die Orsons - Aqua Robot Tour

Exuled89

Gold Status
Registriert
24. August 2008
Beiträge
4.786
Die Orsons - Aqua Robot Tour 2009

Die Orsons starten wieder ihr Raumschiff. Der Unterwassergleiter ist Startklar: Im Oktober geht es auf Robot Aqua Tour! Es wird gut, es wird unglaublich voll werden, es werden bärtige Damen und Hütchenspieler da sein. Oder so ähnlich. Wir erwarten das ihr alle kommt und das O formt. Was ist the Roc? Bevor die Orsons die Bühne betreten müssen alle Hände oben sein und die schönsten O´s der Welt geformt werden. Wir sehen uns!

Tourdates
15.10. Fulda - Kulturkeller
16.10. Würzburg - B-Hof
17.10. Fellbach - Jugendhaus
18.10. Saarlouis - JUZ
19.10. Hannover - Musiktheater BAD
20.10. Hamburg - Molotow
21.10. Köln - Bogen 2
22.10. Heidelberg - Nachtschicht

Würzburg, Saarlouis & Hamburg VVK: 11,70 EUR

Tickets unter http://www.ticketmaster.de

http://www.chimperator.de | www.myspace.com/dieorsons

http://viewmorepics.myspace.com/ind...ID=136182382&albumID=1926146&imageID=37097717
 
Ich bin in Fellbach am start! Die Orsons live zu erleben ist jedes mal sehr geil!
 
Ich weiß noch nicht, wo ich hinfahre, weil sie nicht in FFM halten.
Aber, ich werde auf jeden Fall am Start sein!
 
Ich denk mal ich werd in Köln am Start sein. Mal sehen wer Supportact ist.
 
Ja, sind wohl leider alle Dates, wird ne kleine Tour.
Werde naatürlich im JH in Fellbach am start sein :)
 
Keine passenden Locations gefunden,
es wurde bei mehreren Locations angefragt ( Berlin, etc. )
aber es kam zu keiner Einigung.
Schade wie ich finde, aber solang 0711 dabei ist... :)
 
Würzburg dabei, is doch top
kann man da auch solo Sachen von allen erwarten oder nur die Orsons Sachen?
 
Man kann aufjedenfall Solosachen von JEDEM erwarten,
inwiefern das dann ausgeweitet wird lässt sich momentan noch nicht sagen.
 
ich werd auf jeden fall in hannover dabei sein. welch guter einstieg in mein neues zuhause.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten