Die Orsons - Aqua Robot Tour

17.10. Fellbach - Jugendhaus

Am Start:thumbsup:

Kann jemand kurz was über das Jugenhaus sagen?
Passen da viele Leute rein? Gibt's ne Bar?:D

Bin auch aus Würzburg kenn aber nie jemanden der auf solche konzerte mitgehen würde...war bei olli banjo allein da;)

Oh...bist du ein Mädchen?:) Also versteh mich nich falsch, aber Mädchen müssen nie allein wo hin gehen...

Will endlich TUA Live sehen.

Ach is gar net so toll, wie man erwartet, Studiorapper:rolleyes:
 
Bin in Würzburg dort :thumbsup: Mit Bruder, Kumpel und einem geheimen Mzee User :eek: (hoffentlich :p)
 
Ich freu mich so aufn 17.10. Stuggiiii. Und dann nochmal Heidelberg. Und mal gucken wohin wir dann fahren:D
 
Hamburg, Alter.

Ich fahr echt von Berlin nach Doppel-H für diesen Scheiß. Ich werd noch bekloppt.

Die Orsons treiben mich in den Wahnsinn :D
 
ich überleg auch nach hh zu fahren.. muss sich nur jemand finden der mit mir fährt :D allein is blöd .
 
Zurück
Oben Unten