FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben....sieg is sieg...die aktion von ribery war aber schon bitter....da hat er echt glück gehabt...
 
rensing ist eine pflaume.durfte man heute wieder schön beobachten.

klasse haltung als er am ball glänzend vorbei segelt.

mit dem im tor schießt barcelona euch zusammen.

dafür hat er einen freistoss sensationell geklaärt und einmal mit einem guten Reflex auf der Linie gerettet):thumbsup:
 
haha...der hoeneß...wieder großes kino :D

ja aber warum er so angefreesen heute war :confused: Ribery kann doch im nachhinein nix passieren da er gelb bekommen hat;)
Zum Thema Kahn.Nach den aussagen von Rummenigge /Hoeness/Beckenbauer kann ich mir jetzt gut vorstellen das er wirklich Manager auf Schalke wird
 
frechheit das ribery nich rot sieht
klarerer starbonus geht ja gar nicht, skandal



und der rensing is so schlecht:D
 
frechheit das ribery nich rot sieht
klarerer starbonus geht ja gar nicht, skandal



und der rensing is so schlecht:D

weil er einen gut geschlagenen eckball nicht gefangen oder weggeschlagen hat:rolleyes: da war ein riesen aufruhr im strafraum und ausserdem hat er vorher einige gute torchancen vereitelt;)
 
Den Eckball muss er haben. Ganz klar... auch wenn er gut geschlagen ist.. dann darf er nicht rauskommen und muss auf der Linie bleiben... Aber dafür war der Eckball zu nah am Tor...
 
Zur gelben Karte für Froooooonck fällt mir nichts mehr ein! Wenn das ein Cottbuser oder Armine gemacht hätte möchte ich den Hoeness mal hören!
 
die kölner fürchten um ihr maskottchen wenn die bayern zu gast sind weil der rensing so viele böcke schießt

der is echt der schlechteste torhüter der liga
 
eben....sieg is sieg...die aktion von ribery war aber schon bitter....da hat er echt glück gehabt...

Also ich finde wenn der schiri da pfeift dann muss er auch rot zeigen, echt glück gehabt ;) !!!

Hmm also rensing ist echt n vogel, nächste saison muss jemand anderes her bei euch, oder wie seht ihr das ?
 
naja,enke wäre eine "übergangslösung"

Akinfeev ist einfach extrem stark.

Der würde den Ansprüchen der Bayern genügen.

Top-Mann

Ich finde enke auch sehr stark, war auch nicht umsonst vor seiner verletzung im national team und vor adler !!! Heute hat er auch wieder sehr gut gehalten !

Hmm von akinfeev hab ich jetzt zu wenig gesehn kann ich nichts zu sagen !!
 
der ist der der russische nationalkeeper ;)

haste bestimmt schon spielen sehen.
enke ist nur vorn gewesen,weil er mit seinem alter halt konstanter ist.

wenn alder älter und erfahrener wird,dann ist das n klassenunterschied zwischen ihm und enke.

Ja klar hab ich ihn dann schonmal gesehn, aber halt nicht so oft um jetzt so darüber urteilen zu können !!

Hmm ja adler ist schon gut aber ich würde jetzt enke im national team vorne sehen und auf die zukuft würde ich auf neuer bauen !!

Aber ist ja auch egal aufjedenfall muss bei bayern was passieren im tor !
 
Ja klar hab ich ihn dann schonmal gesehn, aber halt nicht so oft um jetzt so darüber urteilen zu können !!

Hmm ja adler ist schon gut aber ich würde jetzt enke im national team vorne sehen und auf die zukuft würde ich auf neuer bauen !!

Aber ist ja auch egal aufjedenfall muss bei bayern was passieren im tor !
Die sollen gegen Barca bloß den Butt ins Tor stellen. Der hat ja letztens eine gute Partie gezeigt. In so einem wichtigen Spiel kannst du einen potentiellen Unsicherheitsfaktor wie Rensing nicht gebrauchen.
Wie hat Sosa eigentlich gespielt (abgesehen vom Tor)?
 
Die sollen gegen Barca bloß den Butt ins Tor stellen. Der hat ja letztens eine gute Partie gezeigt. In so einem wichtigen Spiel kannst du einen potentiellen Unsicherheitsfaktor wie Rensing nicht gebrauchen.
Wie hat Sosa eigentlich gespielt (abgesehen vom Tor)?

Sosa fand ich eigentlich ganz gut. Der junge macht sich langsam.
Butt muss ins Tor. allein wegen der erfahrung. in so einem spiel sehr wichtig.
 
das mit ribery war ja wohl krass.. der schiri hat doch klar da hin geguckt :confused: wärs einer von karlsruhe gewesen hätte der sicher ne rote bekommen!
naja dafür fliegt ihr in der championsleague im hohen bogen raus.. kann mir nich vorstellen dass bayern da chancen hat..mit so einer abwehr und so einem torwart auf jeden fall nicht!
so läuft wenigstens alles optimal fürs traumfinale manu vs barca
 
das mit ribery war ja wohl krass.. der schiri hat doch klar da hin geguckt :confused: wärs einer von karlsruhe gewesen hätte der sicher ne rote bekommen!
naja dafür fliegt ihr in der championsleague im hohen bogen raus.. kann mir nich vorstellen dass bayern da chancen hat..mit so einer abwehr und so einem torwart auf jeden fall nicht!
so läuft wenigstens alles optimal fürs traumfinale manu vs barca
Ja klar, weil man natürlich auch in einem CL-VF gegen Barca so spielt wie in einem BL-Spiel gg. Karlsruhe.:rolleyes: In hohem Bogen wird man sicher nicht rausfliegen. Und was beschwerst du dich als Kölner eigentlich über eine ausbleibende rote Karte bei den Bayern? Man kann wirklich nicht sagen, daß der FCB in dieser Saison besondere Bevorzugung durch die Schiedsrichter erfahren hätte. Da gib's andere Teams (u.a. deinen Verein), die dieses Glöück weitaus häufiger genießen durften. Man muß schon ganz schön dummdreist sein, um dann noch so das Lästermaul aufzureißen.:oops:
 
naja aber die gelbe heut grenzt shcon an einen skandal
Streit' ich ja nicht einmal ab, aber wie gesagt: da gab's noch ganz andere Vorkommnisse diese Saison, die mindestens genauso skandalös, wenn nicht noch skandalöser waren. Und gerade die Kölschen Jekken sollen man die Guschen halten.:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten