FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donovan macht ja `ne krasse Testphase bisher. Mal gucken, ob er das auch schafft, wenn`s drauf ankommt.
 
wieso macht der typ immer kopfballtore obwohl er so groß ist wie plahm, ist der behindert oder so
 
das ist ja das schlimme. hummels ist jetzt schon vorbelastet und das wird sicher nicht besser.
 
Willy hat also endgültig die Karriere beendet. Hat offenbar bei egal welchem Training immer Schmerzen in der Achillessehne.
Schade finde ich :(
 
donovan soll ja einiges kosten...

der würde sicher nicht die 10 mio kosten, die da mal im raum standen. denke, dass man ihn für die hälfte kriegen würde. aber jetzt warten wir mal ab, wie er sich in den pflichtspielen macht. was mir unabhängig von seinen toren auf jeden fall gefällt, ist, dass auf dem platz sofort was los ist, wenn er reinkommt. das macht ihn natürlich gerade als joker interessant
 
Was mir unabhängig von seinen toren auf jeden fall gefällt, ist, dass auf dem platz sofort was los ist, wenn er reinkommt. das macht ihn natürlich gerade als joker interessant

Unanhängig von dem,was ich von der Einstellung des Lukas Podolski halte,hat Donovan verstanden,dass ihm nicht viel Zeit und wenig Chancen bleiben,um sich zu präsentieren. Bisher hat er auf jeden Fall alles richtig gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten