FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt das deine Zauberkugel oder wie?

generell ists natürlich schon so, dass die verletzungsanfälligkeit "im alter" tendenziell eher zu- als abnimmt. heißt jetzt aber nicht, dass hummels mit 28 sportinvalide sein muss. die wahrscheinlichkeit, dass er seine doch recht häufigen verletzungen ganz wird loswerden können, ist aber sicherlich nicht riesig. ich würde ihn aufgrund seiner fähigkeiten an dortmunds stelle aber definitiv trotzdem holen. und für bayern ists auch ok, weil 5 mio nicht wenig ist und man mit breno und jetzt niedermeier auch gute junge leute im kader hat, die ähnliches potential haben
 

jap. denke, dass lucio noch die nächste saison ne wesentliche rolle bei bayern spielt und dann allmählich nicht mehr. allerdings weiß man das bei ihm nie. ich hätte ihn am liebsten vor eineinhalb jahren schon verkauft, als er trotz grottenschlechter leistungen immer nur von spanien geredet hat. aber seitdem hat er sich doch wieder recht gut gefangen. trotzdem: irgendwann ist auch lucios zeit vorbei und dann ist breno der passende nachfolger
 
diese ganzen jungen südamerikaner die bayern die letzten jahre für millionen beträge geholt haben von denen hat nicht einer eingeschlagen auch bei breno sollte man da vorsichtig sein
 
diese ganzen jungen südamerikaner die bayern die letzten jahre für millionen beträge geholt haben von denen hat nicht einer eingeschlagen auch bei breno sollte man da vorsichtig sein

Sehe ich genauso, da hat Bayern irgendwie kein Händchen für. Sollten mal bessere Beobachter engagieren :D
 
diese ganzen jungen südamerikaner die bayern die letzten jahre für millionen beträge geholt haben von denen hat nicht einer eingeschlagen auch bei breno sollte man da vorsichtig sein

ich denke nicht, dass man von dos santos und sosa darauf schließen kann, dass breno nichts reißen kann. demichelis wurde auch aus südamerika geholt. wenn du sagst, man sollte keine mittelfelddribbler und pseudo-spielmacher aus südamerika holen, die weder mit tempo noch zweikämpfen in europa klarkommen, geb ich dir recht. wenn du sagst, man sollte gernerell nicht auf spieler aus südamerika vertrauen, halte ich das für eine zweitklassige verallgemeinerung
 
Demichelis war ja auch schon 23 Jahre und wurde für die falsche Position geholt.. als DM war er nie so toll.. als IV schon eindeutig besser!
 
Demichelis war ja auch schon 23 Jahre und wurde für die falsche Position geholt.. als DM war er nie so toll.. als IV schon eindeutig besser!

und was genau widerspricht jetzt meiner aussage? lasst mal eure verallgemeinerungen, da kommt nichts ordentliches dabei raus. oder soll bayern jetzt nur noch franzosen kaufen, weil die bisher bei bayern so eingeschlagen haben? kritik an den südamerika-scouts ist teilweise berechtigt, aber ich sehe überhaupt keinen grund, breno zu skeptisch gesehen. bei seinen bisherigen einsätzen hat er sich recht ordentlich gemacht und egal ob er jetzt 19 oder 21 ist: jung und entwicklungsfähig ist er definitiv noch
 
und was genau widerspricht jetzt meiner aussage? lasst mal eure verallgemeinerungen, da kommt nichts ordentliches dabei raus. oder soll bayern jetzt nur noch franzosen kaufen, weil die bisher bei bayern so eingeschlagen haben? kritik an den südamerika-scouts ist teilweise berechtigt, aber ich sehe überhaupt keinen grund, breno zu skeptisch gesehen. bei seinen bisherigen einsätzen hat er sich recht ordentlich gemacht und egal ob er jetzt 19 oder 21 ist: jung und entwicklungsfähig ist er definitiv noch

Ich wollte nur sagen, dass ein Demichelis nicht unbedingt vergleichbar mit Sosa, RSC, dos Santos oder so ist, da er schon 2-3 Jahre älter war!
 
Am Samstag schnaufen die Bayern noch einmal durch. Jürgen Klinsmann hat der Mannschaft trainingsfrei gegeben. Drei Tage später steht beim VfB Stuttgart das DFB-Pokal-Achtelfinale auf dem Programm, wiederum drei Tage später beginnt für den Rekordmeister beim Hamburger SV die Bundesliga-Rückrunde.

Der Spielplan beschert dem FCB zum Start in die zweite Saisonhälfte also gleich zwei richtungweisende Spiele. „Die ersten Spiele sind sehr wichtig für uns“, betonte Bastian Schweinsteiger, der überzeugt ist, dass diesmal ein besserer Start gelingt als in der Hinrunde. „Wir sind auf einem sehr guten Weg, gleich in den ersten Spielen das Maximale rauszuholen.:thumbsup:
 
Man wäre das gut gleich am ersten Rückrundenspieltag Hamburg klar zu schlagen!!
Hier im Norden hätte man dann mal Ruhe!
 
plus minus 1 jahr; bin jetzt zu faul um genau nachzusehen. beide anfang 20 auf jeden fall, als sie nach münchen gekommen sind

Sosa kommt aber noch so verdammt jung rüber! Als ob der 18 Jahre alt ist oder so, hingegen Breno, der aussieht wie 25:D
 
Und das Merchandising ist in diesem Jahr leicht rückläufig, aber das war erwartet, weil wir im letzten Jahr Franck Ribéry und Luca Toni verpflichtet hatten - die beiden alleine waren für 50 Prozent der Trikotverkäufe verantwortlich. Das lässt natürlich automatisch nach...

SZ: ... und Podolski läuft wohl auch kaum noch... ?

Rummenigge: Da muss man eines klar sagen: Ein Lukas Podolski hat da nie eine bedeutende Rolle gespielt, da lag selbst ein Bastian Schweinsteiger stets weit vor ihm. Lukas war auch bei den Fans offensichtlich nie vorne platziert.

Ach,welch Wunder! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten